Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

nimm bitte die german_lang raus und lass nur englisch drin. vielleicht gehts erstmal so.

JA JA JA :dance3:

jetzt ging es sofort :emoticon-0152-heart

also muss ich doch immer auf DEINE richtigen Anweisungen warten :emoticon-0125-mmm: :emoticon-0139-bow: :emoticon-0139-bow:

Jetzt nur noch eine passende lang in D :JC_hmmm:

hallo,
wie komme ich beim Gurjon Skin 1.8 eigentlich an die TMC Anzeige?

es wird dir bei der "verkehrsmeldungsübersicht" der sendername, frequenz und signal angezeigt.

mehr bekommt man nicht zu sehen.

Hallo eine Frage an die Spezialisten Mein Yakumo deltaX BT5 wenn ich igo Primo am laufen habe verstellt sich immer die Hintergrundbeleuchtung auf ganz dunkel. kann man in der sys.txt was einstellen?

ok sorry,
habe die Karten erhalten ,vielen Dank nochmal,meine Frage war allerdings ich habe auf meinem Becker Z099 unter anderen auch Igo Primo drauf die älteren 2009 er Karten kann ich öffenen nur die neuen Germany_83_TA_2010.03.fbl nicht habe den Mapchanger drauf auch alles korrekt habe in meinem map ordner auch neWesternEuropeEasy.hnr was heißt hnr Datei ?????
vielen dank im voraus

Hallo cranc1911,

die Karte muss natürlich Germany.fbl heissen.
Also einfach die Germany_83_TA_2010.03.fbl umbenennen, und es sollte funktionieren.

Joe

.hnr files sind für routen optimierte strecke (funzt nur mit TMC)

"zitat joe" die Karte muss natürlich Germany.fbl heissen.
Also einfach die Germany_83_TA_2010.03.fbl umbenennen, und es sollte funktionieren.

bei mir klappts auch ohne die umzubennen!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,@crank1911

die hnr Dateien sind zusätzliche Dateien für das Routing und gehören zu den Navteq-Karten !

Es existieren für 4 Stück für West Europa und 4 Stück für Ost Europa,

Hallo,

Du kannst den Namen der Karte so lassen, das Tool von rpul iGOView benennt die auch so um !

Die funktionieren genauso ! Ist doch auch OK, man weiß welchen Stand das Kartenmaterial hat, ohne in der Info nachzuschauen !

ja ich dachte mir macht die sache einfacher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben