Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen was die blauen Schilder bedeuten und/oder wie man diese ausblendet? Siehe Grafik.

_bandit_

Hallo ich habe yakumo delta bt5 igo primo läuft zwar aber wen ich igo beende
verstellt sich immer die hintergrundbeleuchtung auf niedrigste hellichkeit
was kann ich dagegen tun? danke im vorraus

Hallo bandit , da hat wohl jemand eine falsche Geschwindigkeit benannt , das Schild sagt wie schnell du fahren kannst beim Blitzer , also eigendlich dann 50 km/h man kann nur das ganze Radarsymbol weg machen , das findest du unter den Einstellungen

Hallo,@_bandit_

Das ist ein Fehler in der speedcam.txt, den kann man zur Not mit Excel oder einem Editor selber korrigieren !

@ricksen666, @hermes120468
danke für eure Antworten.

Habe auf meinem Weg zur Arbeit mehrere unerklärliche blauen Schilder. Werde wohl den 'Blitzdingsmelder' ausschalten. :-)

Auch die 92 km/h im Blitzersymbol, macht für mich keinen Sinn. Das soll wohl die noch mögliche Geschwindigkeit zu meiner momentan gefahrenen sein? 120 - 13 = 107 !!!

_bandit_

Hallo,

Es ist auch die Frage, welche Speedcam Du genommen hast, ich nehme persönlich auch nur eine Speedcam mit festen Blitzer ! Das mit mobilen ist mir zu unsicher und es nervt auch. Außerdem hat man die zulässige Geschwindigkeit aus dem Kartenmaterial !

Zuletzt bearbeitet:

Die Speedcam aus dem Softwareangebot benutze ich. Teste auch gerade noch etwas rum. Passt schon alles soweit. :-)

_bandit_

Hallo,

Schau mal bei uns in der Datenbase , da stehen etliche speedcam.txt !

Das mit den mobilen ist so eine Sache !

AW: TMC auf dem Navigon 84x0

Aber hat er in CZ auch Verkehrsmeldungen gebracht oder beziehst du das ganze nur darauf das bei TMC "Gratis" steht?

Moin.

Ich muss leider gestehen das ich den Tschechichen Sender erst wieder in DE bemerkt habe. Der war tatsächlich zu Hause noch auf dem Display zu sehen. Warum auch immer. Ich habe drüben nicht damit gerechnet das überhaupt etwas geht. Reiner Zufall. Was mir aber sagt das es gehen muss. Denn sonst wäre der Sender nicht zu sehen. Warten wir eben auf die Lizensen. Vielleicht gehts dann besser. :JC_hmmm:

Bei mir auf einem Yakumo Delta läuft Primo auch, nur die Hintergrundbeleuchtung schaltet auf niedrigste Stufe.
Bitte um Hilfe.
Danke

:dance3::dance3::dance3:
Ok, ich habe es fast geschaft.
Gopal 5 83xxx mit pumukce läuft!!
Primo mit Gurjonskin läuft führ 99%

Dan einzige problem ist das ich das Igo 8.3.2 button habe aber damit nichts passiert.

Ich kann im augenblik nur über total comander Primo starten.

Danach ging aber alles sehr schnell. Wie ich raus ging war innerhalb ein paar sec. verbindung da. Weiter sieht alles super aus.

Gruss Dirk

Support zu iGO Primo

Bei mir auf einem Yakumo Delta läuft Primo auch, nur die Hintergrundbeleuchtung schaltet auf niedrigste Stufe.
Bitte um Hilfe.
Danke

Welches YAKUMO hast Du?

Bei meinem YAKUMO DELTA 300 hat es mit der Darstellung nicht geklappt

Mit IGO Version 8.3.90500 läuft es aber

Sende mal Deine sys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support zu iGO Primo

@ kann mir mal jemand helfen die Zoom Einstellungen richtig zu machen ??
das ist meine sys und ich möchte gern das die normale Karte und auch die bei den Übersichten auf groß gestellt ist , also das der Zoom so hoch ist das die Straße sehr breit ist und ich dennoch den Himmel sehen kann also kipp von 84 etwa wie geht das ??

[camera]
; common settings
maxdistance=50000
; 2D settings
minzoom2d=200
maxzoom2d=1500
defaultzoom2d=1200
; 3D settings
minzoom=5
maxzoom=5
defaultzoom3d=15
minangle=84
maxangle=84
defaultangle=84
angleoffset=84
;### test
overview_enabled=1
overview_distance=000
overview_zoom2d=2000
overview_zoom3d=10
overview_angle=84
;### test
speedzoom=1
speedzoom_use_minmax=1
speedangle=1
speedangle_use_minmax=1
lowspeed=-50
highspeed=50
;### test
zoom_tilt_percentage=84

@ 180er kannst du mir dabei helfen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir auf einem Yakumo Delta
läuft Primo auch, nur die Hintergrundbeleuchtung schaltet auf niedrigste Stufe.
Bitte um Hilfe.
Danke

Code:
[power]
powermgm_state=0

ricksen666 - es geht momentan nur das was der gurjon skin bietet.

@all - ein paar lizenzen (igo/amigo/primo):

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Code:
http://wrzut.net/feqzmw93lkza/redbull-challenge.rar.html
http://azsharing.com/0n46740p90pa/redbull-challenge.rar.html
http://allshares.ge/download.php?id=2FF0A6209
http://www.enterupload.com/5q584bps9zvn/redbull-challenge.rar.html
http://www.filehost.co.za/file/811-1326144934.html

pass: havefun

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte mal eine allgemeine Frage.
Was beinhalten eigentlich die dem-Files.

Ach ja noch was, was mich bei den Ansagen der Route stört. Bevor ich zB. an eine Kreisel komme werde ich für meinen Geschmack zu oft darauf hingewiesen wie weit der Kreisel noch entfernt ist.
Fängt an bei 500m-300m-100m-und direkt davor. Dazu kommt noch, dass keine Zeit mehr bleibt um aus zureden.
....."und biegen sie die zweite Ausfahrt ab" geht völlig unter.:emoticon-0124-worri
Könnte man die Entfernung in der Sys eintragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben