Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo,
ich möchte gerne mein Medion E4435 mit der Naviextras Toolbox verbinden. Die Toolbox erkennt leider mein Navi und auch die Speicherkarte nicht. Instaliertes Programme sind iGO 8.3 und auch das neue iGO PRIMO. Wie könnte ich das Lösen?
mfg frog

clarion - nein, primo konventiert das so wies sein soll.

rovermgfan - primo auf die speichkarte kopieren und starten?

oder war dein navi son exot wo die hälfte auf MFD muss und der rest auf die SD?

cengaver76 - data.zip im software thread - augen auf ;)

frog2007 - wofür das tollbox, karten zu kopieren gehts auch ohne.

hijacker - schonmal versucht?

Code:
scheme="..\..\iGO8\content\scheme"

clarion

hijacker - schonmal versucht?

Code:
scheme="..\..\iGO8\content\scheme"

ja das geht, ich wollte aber die skins und scheme und alle anderen spezifischen primo dateien im verzeichnis von primo lassen, dann ist die zuordnung zu dem jeweiliogen programm besser. Leider bekomm ich die scheme nicht mehr zurück zu primo :emoticon-0112-wonde. dann gibt es immer die fehlermeldung.

PS. gestern der dauernde neustart kam von den pois, meine alten aus igo8 funzen nicht mit primo. Ich hab sie im moment getrennt.

hijacker

lösche mal den save ordner

@ 180
Es scheint als würden die Links im Software Angebot von multiupload tot sein.

Wäre nett wenn die nochmal deuppt werden.

Gruss Der Jürgen K.

lösche mal den save ordner
Jup,
hatte ich auch schon versucht, aber egal ich lass es jetzt das aus dem igo8 content die scheme kommen. Gibt jetzt nur ein absturz, wenn ich beim auswählen eines schemes auf einen von igo8 komm.

Meine sys.ini

[device]
type="asus_R700"

[gps]
port="7"
baud="57600"

[folders]
poi="..\..\primo\content\poi"
global_cfg="..\..\primo\content\global_cfg"
lang="..\..\primo\content\lang"
skin="..\..\primo\content\skin"
tutorial="..\..\primo\content\tutorial"
audio="..\..\iGO8\audio"
buildings="..\..\iGO8\content\building"
dem="..\..\iGO8\content\dem"
maps="..\content\map"
voice="..\..\iGO8\content\voice"
histspeed="..\..\iGO8\content\histspeed"

[interface]
show_exit=1
resolution_dir="480_272"
vga=0
show_detailed_posinfo=1
extra_settings=1

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=272
stretch=1

Hijacker

Der Jürgen K. - hier petzt einer.. gerade mal 2 tage online gewesen.

mache ich aber natürlich - danke für die info.

ihr könnt natürlich für die dateien nen paar mirrors machen und mir die links dann per PN zuschicken. ich werde die dann im software thread hinzufügen

Habe mich jetzt durch gefühlte 100000 Einträge gewühlt aber leider konnte ich nicht herausbekommen, warum die eigenen POI nicht in der Karte zu sehen sind. Meine Vermutung ist die, daß zwar eigene POI von Igo Primo importiert, diese aber nicht exakt in die richtigen Kategorien einsortiert werden.

Hallo frg, danke für Deine Bemühungen. Kann Deine Erkenntnisse nur bestätigen. Komisch ist nur, dass es mit der Auflösung 320x240 und 480x272 funktioniert. Ich habe im Moment auf dem HD2 mit der Auflösung 800x480 die data.zip für 320x240 installiert und schon werden die POI's in der Kartenansicht angezeigt. Also eindeutig ein Problem der data.zip. Kann man nicht irgendwie die Grafiken aus 400x240 in die Verzeichnisse von 320x240 kopieren und gut ist? Ich habe schon so einiges probiert, leider ohne Erfolg.

Garf

Hallo 180er,

frog2007 - wofür das tollbox, karten zu kopieren gehts auch ohne.
natürlich kann ich die Karten mit der rechten Maus Taste kopieren. Doch mich interresiert es einfach die verbindung zu diesen Tool. Werde einfach mal weiter suchen.
mfg frog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben