Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

das hat aber vor paar wochen noch funktioniert..also konnte die staumeldungen sehen

na dann überprüfe deine sys.txt

hallo 180 er
leider nein..hab teleatlas und navteq maps alles beide probiert..kann es sein das es irgendwie poi ist?
mfg

bomerrang, werden dir die driver alerts denn angezeigt?

ich glaube die einstellung war bei mir früher COM4, 4800 für TMC

aber welchen eintrag brauche ich um das TMC dreieck anzeigen zu lassen

@Garf
Ok, den normalen Weg kannte ich. Bei der 8.3 gabs die Möglichkeit eine benutzerdefinierte Suche selbst zu erstellen und bei POIs Icons zuzuweisen. Schade dass es bei Primo so kompliziert ist, bei von gas-tankstellen.info gelieferten KML Datei fehlt halt das Icon. Und das nervt, POIs zu managen war bei der 8.3 völlig einfach, da find ich die 8.5 einen Rückschritt.

Warte einmal meine Beschreibung ab, so kompliziert ist es nicht. Ich habe jeder kml Datei ein Icon zuordnen können, also geht es auch bei Dir und Deiner kml Datei. Ein paar Einträge in der kml Datei bewirken Wunder, glaube es mir, und wenn Du dann noch die Auflösung 480x272 hast, kannst Du die POI's der Gastankstellen sogar während der Navigation sehen.

Garf

[tmc]
saved_config_available="1"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_ROYALTEK"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="3"
auto_tuning="1"
saved_last_frequency="978"
saved_last_tuning_mode="1"

habe das eingetragen jetzt sehe ich den button :dance3:

Nicht ganz, das Dreieck kommt sobald die ersten Meldungen einlaufen. Während er einen TMC Sender sucht (und nicht findet) sieht man nur den Funkmast. Mit der neuen Gurjon Skin siehste aber wie die Frequenzen der Reihe nach durchlaufen und welches Signal anliegt.

kommt drauf an.. im navigationsmenü gibts ja auch ein dreieck. ohne tmc gibts den nicht ;)

in der kartenansicht natürlich so wie du schreibst.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem GNS FM9 TMC Empfänger? In der USB2USB Version müsste der an das GT43a passen, GNS Protokoll kann Igo ebenfalls. Ich hab die Faxen Dicke mit dem instabilen TMC und langsam ists mir egal, ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist.

Ein Danke an Euch allen. Dank Eurer Hilfe habe ich Primo auf meinem HTC Touch Diamond 2 incl. Junction View am laufen. Ich bin begeistert. Jetzt fehlt nur noch TMC . Dann ist alles perfekt.

GaryK, bestellen und testen.. hast ja 14 tage zeit dafür ;)

wenns net hilft,. zurück schicken.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem GNS FM9 TMC Empfänger?

Ich wieder.

Noch nicht, ist heute mit der Post gekommen (FM9BT-C). Bin selber gespannt, will es zusammen mit dem HTC HD2 und Primo ans laufen bringen. Werde erst mit Navigon MN7 testen und dann mal mit Primo. Muss mir morgen aber erst eine Spannungsversorgung wie im Auto basteln, sonst verbringe ich den Sonntag noch im Auto.:emoticon-0141-whew:

Werde über Erfolg und Misserfolg berichten. :emoticon-0125-mmm:

Garf

Hmmm,
TMC funzt bei mir auch nicht richtig. Läuft gerade mit 'NMEA'. Habe max 4 Einträge. Nur Sperrungen.
Bei Igo8 hatte ich 'GNS'. Da kam alles prima rein.
Hat das noch jemand?

_bandit_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben