Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

sortiere den content ordner nach namen. schaue nach map, map_ta, map_nt..

deine TA karten sind bestimmt in den map_ta ordner gewandert und müssen zurück in den map ordner.
Danke 180er.
Es funtzt wieder alles :emoticon-0141-whew:

@ spawn42

ich hatte ihm deine branding schon gegeben :-)

benutze sie selber und hab sie ihm aus Hilfe auch geben wollen , mehr nicht
ich wußte nur nicht mehr auf welcher seite du ihn angeboten hattest sonst hät ich
die gepostet nach fast 230 seiten kein Thema oder

@Torte81md
Da stellst du mich jetzt aber vor ein Rätsel.:emoticon-0112-wonde Auf meinem Navi und im Emulator zeigt er mir alles richtig an.
Einen Vorschlag hätte ich noch. In der data.zip im ordner "ui_igo9\icons\poi" die datei poi.icons mal löschen. Und nicht vergessen den Save-Ordner wieder zu löschen.

danke Spawn42,genau das war der Fehler

Hallo !80er ,

:dance3::dance3::dance3: Bin jetzt Happy , jetzt gings mit der orginal Germany , wer weiß was dort anders ist gegen über der 1.7 :dance3::dance3::dance3::dance3:

Neuer Gurjon (1.8)

Link veralten (gelöscht)

weixi

und die neuerungen sind

****** GJmpp 1.8 - 2010.06.16 ******

1. Bluetooth 2 interne Varianten hinzugefügt.
2. Weitere Informationen über Favoriten hinzugefügt.
3. In Favoriten - Sort-Funktion hinzugefügt.
4. Meldung ".... ok "in Funktion" Bildschirm eingefangen "entfernt.
5. Signalstärke und den Namen des eingestellten Sender im Bildschirm
"TMC-Ereignisse" zu sehen. (Danke Fitor!)
6. Technische Reparaturen.

zu 1. aber mein Phonelink prg kann ich damit immer noch nicht auf dem medion 4430 starten

Black-Edison - in der 1.7er ist der skin übersetzt und läuft sonst überall problemlos. bis auf dein very special navi ;)

aber gut zu hören dass es mit dem skin überhaupt funktioniert bei dir.

@ stevie0

.... probier die mal .... !

Link veralten (gelöscht)

norway

Hi norway,

scheint zu funktionieren! Die Tankstellen erscheinen nun bei den meisten Marken mit einem neutralen Symbol, einige wenige haben das markenspezifische Symbol. Aber das ist besser als vorher. Vielen Dank!

Hab aber mal zu den POI's im Allgmeinen ne Frage: Bei den Tankstellen gibt es z.B. BP zwei mal. Einmal als BP (beides Großbuchstaben) mit neutralem Symbol und dann Bp mit dem "echten" Logo.
Dann gibt es die Kategorie Car_Dealer_Repair mit den Unterkategorien Car_Dealer und Car_Repair und daneben noch mal das ganze in Deutsch als KFZ mit den Untergruppen Händler, Dienstleistungen und Mietwagen.
Woran liegt dieses doppelte Vorkommen?

Gruß
Stevie

benutze sie selber und hab sie ihm aus Hilfe auch geben wollen , mehr nicht
ich wußte nur nicht mehr auf welcher seite du ihn angeboten hattest sonst hät ich die gepostet nach fast 230 seiten kein Thema oder

Ne is schon in Ordnung, is nur nich mein link auf RS. Gibt wahrscheinlich einer meine branding für seine aus, aber damit muss man heutzutage ja rechnen und wenn ich wollte das andere diese nicht haben sollten, hätte ich sie hier ja nicht angeboten. Zu finden ist meine letzte jetzt immer im Software angebot.

@stevie0

hast du vielleicht von NQ und TA die POI´s drin?

@ Spawn42

neeee die hab ich nur für den hochgeladen und mir fiel dein Name auch nicht gleich ein , sorry würde aber nie behaupten sie sei von mir

@ricksen666

dich meinte ich ja auch nich damit, is gibt genügend andere Leute die das so machen.

@180er

basteltst du grad an nem 1.8er lang file?
deine 1.7er version ist bei rs entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben