Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

ja, speedcam.txt vorhanden, aus deinem Angebot und Blitzer werden auf der Karte bei einer Navigation auch angezeigt und sind anscheinend auch umgewandelt im Ordner Speedcam.
GPS sollte auch vorhanden sein, denn ich werde ja navigiert.

@180er:
Ich hab mal die Ordner aufgeführt, die ich mir zur Verfügung stehen. Dort habe ich nur im Voice Ordner die zip Dateien im meinen Primo Voice Ordner kopiert. Ich vermute mal das das noch nicht alles ist.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

"radarwarnungen" kannst du auch aktivieren?

@djjoerg - in primo rootverzeichnis gehört der ordner tts_loq sowie die dazugehörigen dll's, in content/voice die tts stimme von HH

jupp, die sind aktivierbar. das ist ja das, was mich irritiert. Die Warnung kann ich aktivieren, aber die Blitzerauswahl kommt nicht.

ich habe mir primo gerade neu aufgesetzt nachm meine sd karte gestern den geist aufgegeben hat.

die radarwarnungen kann ich aktivieren weil es so in meiner sys.txt steht. aber da der gps-signal schwach ist, werden die einstellugen selbst mal angezeigt, mal nicht.

versuch mal nach draussen zu gehen um sicher zu sein dass er gps wirklich hat..

@ 180er
also Problem besteht bekomme den GJ nicht zu sehen oder die Einstellungen hab alles so gemacht wie du es geschrieben hast
im übrigen scheint die Geschichte mit der Lautstärke oder Unterbrechungen mit der Sprachdatei zusammen zu hängen . Bei 8.3 hab ich die neue von hh genommen 3 eob dort sind sie weg , bei Primo ist es extrem vielleicht muß ich da auch eine andere nehmen oder kann man etwas diesbezüglich einstellen `, ändern ???

AW: Standby mit Primo SW

Hallo, mir gefällt die SW von Primo sehr gut, nur ist mir aufgefallen,
dass es keine Standby-Funktion gibt. D.h. ich kann die SW nur ganz ausschalten.
Nach einem Neustart wird wieder alles neu geladen incl. Sat-fix.
Meine Frage: Ist das bei euch auch so?
Meine Geräte: Medion u. Becker Z 116.

lg
ama2009
Ist bei mir leider auch so (NAVMAN S50), bei vielen Anderen aber offenbar geht diese Funktion. Viele Anfragen habe ich hier gelesen, die diese Funktion abschalten wollen.
Ich finde die Funktion ganz gut, denn bei "Zündung aus" während einer kleinen Pause ist damit auch gleichzeitig das Navi aus und zieht nicht unnötig den Akku leer.
Ich habe schon alles Mögliche probiert um diese Funktion auch bei Primo auf meinem Gerät zu aktivieren, ist leider aber bisher noch nicht geglückt.
Auf der gleichen SD Karte habe ich parallel auch IGO 8 und da gehts.

Danke, werde ich nachher mal versuchen und meld mich wie das Ergebnis ist.

@ama2009 & js1 -

primo frisch aufgesetzt, keine sys.txt einträge zum thema [power]

ladekabel abgezogen und was kommt da?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@ama2009 - im gurjon skin kannste einstellen was beim long-klick aufn menü button passieren soll (anhalten, beenden etc etc)
@180er - er meint was Anderes. Wenn bei IGO 8 die externe Stromversorgung abgeschaltet wurde, wurde ein Menü eingeblendet mit dem Hinweis dass IGO jetzt in xxx Sekunden sich in Standby schaltet.
Diese Funktion vermisst er bei Primo - und ich übrigens auch.

Welcher Menü Button ist da eigentlich gemeint im GJ Skin wo man das Beenden (Anhalten, ect.) auswählen kann? Ich komm ins Menü wenn ich in der Karte bin und unten links auf die Geschwindigkeitsanzeige klicke.

js1, siehe 1 beitrag über dir.

ich glaube es funktioniert so:

geht in stand-by wenn kein strom

Code:
[power]
powermgm_state="0"

schaltet auf akku um:

Code:
[power]
powermgm_state="1"

mal testen bitte...

und ja, ich meine das menü unten links. das verhalten des buttons lässt sich über die gurjon system einstellungen einstellen.

möglich sind: beenden, minimieren, anhalten, beenden-fenster, anhalten-fenster (kommt bei mir aber nicht)

da wäre noch unter gurjon warnungen die option "power-on erinnerung" .. was die macht, weiss ich jetzt nicht so genau.. aber ein paar anhaltspunkte habt ihr jetzt.

@ricksen666 - habe deinen beitrag übersehen.. welche data.zip hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,ich nochmal.

So habe jetzt noch mal alles komplett neu geladen und installiert.Pfade in der mapchanger.ini sind korrekt.Karten sind da wo sie sein sollen.
Mit dem gleichen Ergebnis:Ich gehe auf Kartenwechsel,Primo beendet sich,startet nicht neu.Wenn ich starte werden wieder nur Teleatlaskarten angezeigt.
Noch eine Idee woran es liegen könnte?

LG

@asuskl - mal ne test route erstellt und über die autobahn simulieren lassen?

@kola - PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben