Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

was steht in deiner primo/utility/mapchanger.ini datei drin?

ich wollte dir noch ne PN schreiben, geht aber nicht.

@ Stefan ZG

An eines habt ihr wahrscheinlich nicht gedacht. :JC_hmmm:

1. Sd Karte bzw. Datenträger iO ? Mal eine Datenträgerprüfung machen. Sowas macht sich zb. bemerkbar wenn man eine Datei löschen will und eine Nullbytedatei zurückbleibt und diese sich nicht löschen lässt. Dann ist Dateträgerprüfung angesagt oder formatieren.
2. Oder SD neu formatieren. Beim vielen Brobieren bzw. rein und rausziehen der SD im PC kommt sowas vor.
3. Ist das zip des Gurionskinns iO ? Wenn es zb. mit Winzip 11 repacket wird ist Essig. Dann wird der Skin nicht mehr erkannt. Also mal eine saubere zip testen auf sauberem Datenträger und dann geht es :emoticon-0141-whew:

[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExeName=primo.exe
Sound=set.wav

PN war nicht aktiviert

Support zu iGO Primo

pn ist raus

@Ufoo - mitm skin klappts jetzt. der mapchanger will aber scheinbar nicht so wirklich

jemand von den sorgenkindern mit nem Medion P5430 noch wach?

bitte per PN melden. es gibt was zum testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Morgen zusammen,
schalte mich hier mal ein bzgl. des Mapchangers.
Bei mir ist es ähnl. wie bei Stefan nur das sich Primo nur beendet und nicht neu startet so wie es eigentlich soll.
Ich werde mal versuchen den content ordner zur SD Karte zu kopieren und da mal die Pfade anpassen mal sehen ob es klappt.
Gruß

Guten Morgen.

Ich hab Gurjon 1.6 drauf. UNd geht auch. nur die Lang-German 1.6 kann ich nicht auswählen.

Hat jemand Abhilfe.

weixi

Ich hab Gurjon 1.6 drauf. UNd geht auch. nur die Lang-German 1.6 kann ich nicht auswählen.

Hat jemand Abhilfe.
Muss du nicht auswälen alte löschen neu kopieren

Guten Morgen zusammen,

ich hätte da auch mal eine Frage...... :emoticon-0142-happy

Ich habe ein 7'' China-Navi 800 x 480, Primo läuft.
Hier ein Auschnitt meiner sys.txt:

[Interface]
show_exit = 1
extra_settings=1
resolution_dir="400_240"
screen_x=800
screen_y=480

[Rawdisplay]
highres=1
screen_x=800
screen_y=480
stretch=1
class = "landscape"

Erwartungsgemäß sehe ich Primo nur auf einem viertel meines Monitors. Links oben.
Erhofft hatte ich aber durch 'stretch=1', daß der Bildschirm ausgefüllt ist.

Jetzt meine Frage:

Ist das richtig so? Wenn ja, wofür ist der Stretch-Parameter, bzw. fehlt noch ein weiterer Parameter?

_bandit_

Zitat von fernetbranca
bin nicht ganz sicher...teste das mal in der sys

[shutdown_time]
interface=0
Bei mir funkz.nicht.Wenn ich kabel abzieher alles dunkel:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
Gibtes noch was?

Guten Morgen zusammen,
schalte mich hier mal ein bzgl. des Mapchangers.
Bei mir ist es ähnl. wie bei Stefan nur das sich Primo nur beendet und nicht neu startet so wie es eigentlich soll.
Ich werde mal versuchen den content ordner zur SD Karte zu kopieren und da mal die Pfade anpassen mal sehen ob es klappt.
Gruß
In der mapchanger.ini die Pfade und den Dateinamen der EXE angepasst?

Für mich ist das auch neu. Design für Tag und Nacht auswählen hat nicht unbedingt was mit Skinning zu tun. Zumindest nicht bei GoPal und IGO8. Skin auswählen war auch immer ähnlich wie der Map Changer ein Skin Changer
Man muß (genau wie auch bei IGO 8 schon) zum Einen den Skin auswählen (in "Anzeige" glaube ich) und dann noch dazu das Farbschema (in den "Karteneinstellungen") für Tag und Nacht.
Der Unterschied bei Primo ist jetzt nur der, daß sich der Skin ebenfalls in Tag und Nacht unterscheidet.

Zum Skin gehört dann noch die entsprechende Sprachdatei, die ebenfalls separat unter "Regional" ausgewählt werden muß. Wobei (bei German zumindest), die originale Sprachdatei gelöscht, bzw. deaktiviert (Dateiendung umbenennen) werden muß, so daß für jede Sprache nur eine einzige Sprachdatei vorhanden ist.
(Der interne Dateiname ist im Falle von GJ leider gleich mit der Originalen. Wenn beide Dateien aktiv vorhanden sind erkennt damit IGO immer nur eine und die andere nicht).

Hallo Zusammen,

ich habe Omniai900

wo finde ich die sys.txt Datei ?
Bekomme immer die Fehlermeldung
Fatal error occurred in main thread.
adress:0x000ed7d0
Exception: 0x0000005

könnt ihr mir Bitte helfen

Danke Grüße Supi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.