Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

im beitrag den ich verlinkt habe steht doch: navi via usb mitm pc verbinden, cecap starten

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
AW: Support zu iGO Primo

bekommt keine Verbindung zum Navi...
Mite dem Mapchanger bin ich noch nicht weiter ... leider
 
AW: Support zu iGO Primo

du brauchst sowas wie aktivesync bzw windows-mobile-gerätecenter um eine verbindung her zu stellen.
 
AW: Support zu iGO Primo

hallo,
hätte auch nochmal eine frage zum auto-abschalten in standby wenn man ladekabel zieht, kann man das irgendwie deaktivieren???
Weil dann die Primo software immer einfriert bei und das bei zwei unterschiedlichen navis!
 
AW: Support zu iGO Primo

hallo,
hätte auch nochmal eine frage zum auto-abschalten in standby wenn man ladekabel zieht, kann man das irgendwie deaktivieren???
Weil dann die Primo software immer einfriert bei und das bei zwei unterschiedlichen navis!

Das müsstest Du in den Grundfunktionen für Dein Gerät einstellen. Bei mir wäre das die Original GoPal Steuerungssoftware.
 
AW: Support zu iGO Primo

Tja leider kein Active Sync oder ähnl. so wird das wohl nichts...
 
AW: Support zu iGO Primo

wie habt ihr denn primo auf dat ding draufgekriegt wenn die usb verbindung nicht möglich ist?
 
AW: Support zu iGO Primo

Ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe alles neu aufgesetzt, alle Daten von Hand eingefügt. Im Ordner Primo/Content/skin ist nur die GJmpp_v1.6.
Nach einem Neustart fragt er mich nur nach dem 1.5 Skin (der gar nicht drauf ist). Es fehlen alle Einstellmöglichkeiten für den GJ Skin. Was mache ich falsch? Bei der Erstinstallation hat alles problemlos funktioniert.
 
AW: Support zu iGO Primo

1. save ordner gelöscht?
2. wie heissen die dateien in deinem skin ordner?
 
AW: Support zu iGO Primo

Save ordner gab es noch nicht. War der erste Start nach dem Neuaufsetzen.
In dem Skin Ordner ist nur die GJ 1.6
 
AW: Support zu iGO Primo

poste mal deine sys.txt

und gj 1.6.RAR ? oder .ZIP? mache am besten nen screenshot vom ordner
 
AW: Support zu iGO Primo

Naja USB ist schon möglich nur eben für die Datenübermittlung ein arbeiten am Gerät ist nicht möglich. Da heißt es immer USB Kabel ab und neu starten...
 
AW: Support zu iGO Primo

wanze2001, keine SD(HC) karten möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben