Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

jetzt hab ich noch mal paar fragen.
müssen die verschiedenen karten, von nav, bzw, tele in verschiedene map ordner kopiert werden oder können die auch alle zusammen in den mapordner.
kann man diese dreidimensionale ansicht (aus dem #3 ) ebenfalls simulieren, wenn ja wie. ich würde es gern mal testen, sieht ja richtig schnuckelig aus.

Dann werd ich gleich mal Karten saugen. Danke Dir.
Bevor ich jetzt wieder Sch... mache. Die 3D Sachen kann ich aber aus IGO8 nehmen, oder paßt das dann mit den Karten wieder nicht

hallo,
ich suche mal gro konverter..weiss jemand wo ich das finden kann?
mfg

jetzt hab ich noch mal paar fragen.
müssen die verschiedenen karten, von nav, bzw, tele in verschiedene map ordner kopiert werden oder können die auch alle zusammen in den mapordner.
kann man diese dreidimensionale ansicht (aus dem #3 ) ebenfalls simulieren, wenn ja wie. ich würde es gern mal testen, sieht ja richtig schnuckelig aus.

Schau mal einen Beitrag ober Dir !!!
Da hat es 180er super beschrieben!

@Stefan ZG - wenn du die karten neu saugst, dann sind alle sachen die du brauchst mit dabei (pois, 3d buildings)

steht ja alles in den angebot threads drin

@willie07 - ein beitrag über dir habe ich was zu den karten geschrieben.

wegen der 3D landschaft - wenn du irgendwo in den bergen bist, bekommst auch solche ansicht..
funktioniert aber auch wenn du deine route irgendwo in den bergen startest. dazu:

meine route -> route erstellen -> rechts die blaue flagge anklicken

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

jetzt "ausgangspunkt wählen" und als start z.B. Garmisch-Partenkirchen auswählen

zurück zur kartenanzeige und was sehen wir da?

Wie stelle ich denn fest das der Mapchanger funktioniert?
Denn wenn ich die Karte von nt lösche und die Karte aktiviere, dann habe trotdem das nt Symbol und auch unter Karten Infos sind nur die Daten des map ordners.
Kann ich denn so erkennen welche Karte jetzt aktiv ist ? so anhand einer Geländes oder so?
Ich habe das Gefühl das sich da keine Krte wechselt das sieht immer gleich aus.
Wo werden denn die Fotos gespeichert?

du stellst fest ob der mapchanger funktioniert indem du im kartenauswahl menü auf "inhalte" und dann "karten" klickst..

wenn du navteq aktiviert hast, sollten nur navteq karten als info zu sehen sein
bei TA karten, nur TA karten etc..

wie heisst deine primo.exe ? primo.exe oder igo.exe?

und was steht bei dir in primo/utility/mapchanger.ini datei drin?

screenshots landen direkt im primo ordner

und die antwort auf meine 2. frage?

Hallo, bin neu hier.

Habe mir mal so ziemlich alles durchgelesen.

Habe ein strato pj 63517, ich habe mir mal das Igo Primo und die karten, und die Data-zip runtergeladen.

Wo kommen denn die ganzen Dateien hin ??

Und was wäre mit meinem Navi alles möglich ?

ups hatte ich überlesen

[mapchanger]
DirContent=\user\MobileNavigator\content
DirSave=\user\MobileNavigator\save
swpoi=0
ExeName=MobileNavigator.exe
Sound=set.wav

Bei mir heißt der 1. Ordner MobileNavigator und die exe ebenso
Und der Pfad sollte user sein wobei ich das schon probiert habe das user wegzulassen leider auch ohne funktion
Im übrigen habe ich ein Silvercrest PNA4310T sowie playa

Ja habe ich alles gemacht.
Ich habe nun noch nfrun bearbeitet da war ein eintrag mit IGO8 habe das jetzt geändert in MobileNavigator, muss es jetzt ausprobieren.

Wie kann ich denn ein Screenshot von den anderen Programmteilen machen?
Über die Kamera kann ich ja nur aus der Karte heraus ein Foto machen.

Funktioniert leider auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben