Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@hagis

Ich nutze noch die letzte Sprachdatei vom user 180er für den Gurjon skin 1.6.
Vielleicht ist er ja so nett und schaut mal drüber, ob es da was zu verbessern gibt.

@Riskbreaker

Ja, hast richtig gelesen. Ich hatte für das HTC HD2 eine verbesserte data angeboten, in welcher die Landschaft im junctionview richtig angezeigt wird. Leider gab es von 192 usern nur zwei, denen es mal ein Danke wert war. Darum habe ich den link nicht erneuert als er down war. Sind also genug user da, die es erneut hochladen können..
Bei der data, die du in deinem Beitrag #1539 ansprichst, habe ich eben das junctionview zum laufen gebracht und auch die Zahlen im Verkehrsschild sind jetzt mittig.
Leider hatte der "Schlingel" den Hintergrund der Richtungspfeile sowie der oberen Straßenanzeige entfernt und so mußte ich erst mal stöbern, damit ich das wieder habe. Ist IMHO besser mit Hintergrund.
Bin aber grad am Fummeln, ob ich auch TMC auf dem HTC HD2 hinbekomme...
BTW die neuen Lizensen und map plugins funktionieren auch.

MfG

TMC wirst Du nicht hinbekommen, schau mal bei den xda-developers vorbei. Da war auch mal wer drann, aber seit April/Mai hat sich da auch nichts mehr gerührt. Müssen wir noch warten.
Währe nett wenn Du mir die Data.zip mal bereitstellen und mir den Link per PN schicken würdest.

Gruß

Riskbreaker

@ all,
noch eine Frage zu TMC bekommt ihr die sender Namen angezeigt oder nur die Frequenzen??​

@all
... habe mal die branding.zip überarbeitet und einige poi-symbole ersetzt.
!Spezialhochdickdanke an Spawn42!
(vorerst leider nur 480x272.... 400x240 und 320x240 müsste auch gehen )

Download im Spoiler

Link veralten (gelöscht)
norway

Zuletzt bearbeitet:

Hallo 180er,
darf ich noch einmal auf meine vorherige Frage zurückkommen. Mit dem Klick auf die Karte u. dann nach unten scrollen u. Blitzer hinzufügen klappt es nicht. Was kann ich noch anstellen, damit es angezeigt wird.

Gruß

Fritom

@playa2g - ich sags ja.. schick mir dein gerät zu. oder via teamviewer (dazu per PN melden)

aber bitte nicht gleich alle,. is einmaliges angebot für den einmaligen playa ;)

@Nav2010 - die sprachdatei wird NICHT entpackt. so wie sie ist kommt sie in den content/lang ordner

@Torte81md - frequenzen

@Fritom - hast du solche einträge in deiner sys.txt?

[interface]
extra_settings=1

[debug]
experimental_features=1

wenn JA - hast du das manuelle hinzufügen von blitzern in den extra einstellungen auch aktiviert?

@ all
... hat jemand zwischenzeitlich eine Möglichkeit gefunden,
die Straßennamenanzeige im 3D Modus abzuschalten?
norway

@Fritom - hast du solche einträge in deiner sys.txt?
[interface]
extra_settings=1
[debug]
experimental_features=1
wenn JA - hast du das manuelle hinzufügen von blitzern in den extra einstellungen auch aktiviert?

Danke, 180er, das hatte ich in den Einstellungen natürlich nicht aktiviert.
Müssen die Einträge oben nun noch die sys-text?

Gruß

Fritom

wenn du sie bereits in der sys.txt drin hast, dann nicht.

und da du ja extra einstellungen hast, dann musst du auch die einträge bereits haben ;)

@norway - nope. noch nicht.

So, zweite Probefahrt. Junction View funktioniert nicht (liegt wohl an dem fehlendem Ordner). Höhendarstellung funktioniert. Blitzerwarnung funktioniert (mit Teleatlaskarte). Was mir noch aufgefallen ist, bei IGO8 (da sind auch die 3d Buildings her) wurde mir die Tankstellen im Ort in 3D dargestellt. Dies ist nicht mehr der Fall. Düsseldorf z.B wird mit Gebäuden angezeigt.

Junction View geht nur auf den autobahnen. und welcher ordner soll dir denn fehlen?

für die tankstellen brauchst du Germany_petrol.3dl

du brauchst keinen config ordner.. wo habt ihr das denn her..

und German_Petrol.3dl ist kein ordner sondern eine datei die in content/building reinkommt.

frg - stell doch deine data.zip samt den nötigen sys.txt einträgen in den soft angebot thread.. hier gehts runter.

Hallo Torte81md,

TMC wird mit Sendernamen und der Frequenz angezeigt!
z.B. wird die Frequenz 103.30 MHz angezeigt und ober sowie unterhalb wird dann der Sendername dargestellt. In diesem Fall erscheint dann im Wechsel (auf meinem Gerät) WDR, dann EUROPA, Funkhaus usw.! Unterhalb ist dann abzulesen: Sie hören Funkhaus Europa - Grenzenlos Radio!
Klicke ich auf die Senderliste, erscheint #1 TMCPRO Lizenz verfügbar und die Frequenz 107,7 angezeigt. Dieser Sender ist in meiner Region und sendet auch TMCPRO!

Verwende ich von "norway" die BRANDING.ZIP,
so habe ich keine TMC Funktion mehr!!!

Gruß
Foreverluck

du brauchst keinen config ordner.. wo habt ihr das denn her..

und German_Petrol.3dl ist kein ordner sondern eine datei die in content/building reinkommt.

Meinte ich doch, die dll datei ist in dem entsprechenden Ordner.

Irgendeiner schrieb, da müsste ein Config Ordner sein in dem die Datei für Junctionview drin ist

Ich hab mir gerade noch mal die Version von der ersten Seite gesaugt. Da ist auch nix mit Junction View drin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben