Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo 180er,

sorry aber nach dem Klick auf die ->Karte->mehr erscheinen bei mir:
POIs in Cursornähe, Als Favorit speichern etc., leider kein Blitzer hinzufügen
Fritom

kann mir bitte jemand sagen wieso igo primo update bei mir nicht entpackt werden kann?? im 7.zip stehen normale datei größen und sobald ich die entpacke haben die alle 0 kb:JC_hmmm:

und diese fehlermeldung kommt dann

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Support zu iGO Primo

danke @180er.. was hätten wir hier alle nur ohne dich gemacht :drinks:

achja muss ich den license im primo vorher löschen? oder einfach die neuen dateien mit in den ordner tun....

bringt dieses update eigentlich irgendwelche vorteile???

wo kommen die .fda dateien rein?? auch bei map_nt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

musst nichts löschen.

die lizenzen in den license ordner rein, deine alte exe durch die neue ersetzen, fertig.

.fda files kommen in den ordner wo auch die dazugehörige navteq karten drin sind.

ok dann hab ich alles richtig gemacht... aber sehe kein unterschied zu vorher :emoticon-0125-mmm:

alleine die routenführung TA - NQ is völlig anders.. das ist z.B. ein unterschied.

ahja, habe vergessen zu antworten auf deine fragen bezüglich "vorteile"

es können mit dem update verschiedene lizenz files benutzt werden die das eine oder andere in den karten freischalten (driver alerts z.B.)

------------------------------------------

Deutsche Sprachdatei für Gurjon Skin 1.6

[DOWN]Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

komisch ich wähle im primo Lang_German_1.6 day and night an.. dann mache ich ein neustart.. danach ist wieder standard design drin.. :JC_hmmm:

wie wärs wenn du die sprachdatei in content/lang packs und den gurjon skin in content/skin

habe ich so gemacht... ist ja nicht das erste mal

guck doch mal was unter einstellungen/anzeige steht

wenns gurjon 1.6 is, dann passt es

BLÖDE Frage: :emoticon-0175-drunk

mache es aber erst das erste mal :aha:

die LANG-German-Datei erst entpacken und dann in den Ordner oder so wie ich sie downloade :emoticon-0124-worri

guck doch mal was unter einstellungen/anzeige steht

wenns gurjon 1.6 is, dann passt es

das ist ja das problem... in der anzeige stehts drin aber nach dem ich primo einmal ausgeschaltet habe und wieder an...dann steht in der anzeige wieder standard

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben