Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

iGO PRIMO UPDATE + NEUE Lizenz Files :dance3:

die alte primo.exe bzw igo.exe muss unbedingt durch die neue ersetzt werden (wenns bei jemanden anders heisst, dementsprechend umbenennen)!
die data.zip die drin ist, ist nur für 480x272.. andere auflösungen bleiben bei ihren alten data.zip.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[DOWN]Link veralten (gelöscht)

passwort: havefun

Code:
!!! IMPORTANTE RELEASE NOTICE !!!

Due to some personal differences this release is not intended for releasing at PPCWAREZ.ORG/MOBILISM.ORG forum. 
We ask you kindly to NOT MAKE ANY MIRRORS on that site. Mirrors on other sites will be no problem at all.
Failure to comply with this simple request will result in no more public releases of any kind from our Release team.

Thank you all for understanding.

MobilePassion Release Team
www.mobilepassion.org
[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo willie
ich habe gleiche Problem gehabt es gibt in DATA.zip."""" data.zip\ui_igo9\480_234\ui """"" simlephone.ui du kannst dies Datei auf Desktop kopieren (pc) dann als "" LUA "" umwandeln wieder hinzufügen fertig (simplephone.lua). wenn Problem immer noch da? dann umgewandelte dati kopy in data.zip\ui_igo9\common\ui hinzufügen dann muss gehen. ich hoffe habe ich geholfen

ich habe folgendes problem:
ich habe im netz die data.zip für 480x234, ideal für 7 zoll geräte gefunden.
nach dem start von igo erschien nach auswahl der sprache die fehlermeldung:
ui_igo9\common\ui\simple phone.lua
exiting applocation
darauf habe ich mit 7zip mal den entsprechenden ordner geöffnet, und siehe da , diese datei war nicht dabei.
daraufhin hab ich mal ne andere data.zip geöffnet, da ist diese datei dabei.
nun meine frage : wie kriege ich es geregelt diese datei non einer zip in die andere zu bekommen.
ich habe mal beide entpackt, mit 7zip, dann die fehlende reinkopiert und wieder gepackt.
dabei ist was schiefgelaufen bzw. ich habe was verkehrt gemacht.
wer kann mir dazu etwas genaueres sagen?
wenn ich das problem gelöst habe stelle ich diese data.zip für 480x234 hier rein.
beim starten von igo primo ist die bildschirmauflösung wie gewünscht, alles zu sehen, muss alsi die richtige data.zip für 7 zoller sein.

Support zu iGO Primo

Ich denke im Moment findet jeder irgendwie so seine Lösung, richtig gut wäre, wenn wir zusammen eine allgemein gültige Lösung finden würden! Optimal wäre iGO8 ohne den Folder umzubenennen mit normalem iGO8 content. AMIGO und PRIMO nur mit den spezifischen Sachen im content wie z.B. cars oder global_cfg. Dann müsste man immer nur einmal die Karten, POI's, speedcam etc. in iGO8 aktualisieren
Und ganz genau so funktionierts bei mir wunderprächtig !!!
Ich habe ganz einfach, alles was IGO 8 betrifft, auf der SD-Karte so gelassen wie es war. Dazu dann noch IGO Primo genau so auf die Karte gepackt wie es auch normal installiert worden wäre. Also im selbständigen Ordner IGO Primo oder Primo oder so. In den content Ordner von Primo nur wirklich die Primo spezifischen Sachen kopiert. Dazu dann noch in die sys.txt bzw. system.ini von Primo folgende Anweisungen eingetragen:
[folders]
sdcardpath="\Storage Card\IGO8"
audio="..\..\iGO8\audio"
buildings="..\..\iGO8\content\building"
dem="..\..\iGO8\content\dem"
histspeed="..\..\iGO8\content\histspeed"
maps="..\..\iGO8\content\map"
poi="..\..\iGO8\content\poi"
voice="..\..\iGO8\content\voice"
--------------------------------------
speedcam muß separat bei jeder Version in content sein, phoneme auch !!!
und schon rennen beide Versionen ohne Probleme parallel auf einer Karte.
In den internen Display Ordner im Gerät muß dann natürlich noch zusäzlich zu dem bisherigen Verweis zu IGO 8 ein weiterer Verweis zu IGO Primo eingetragen werden. Damit erscheint zusätzlich das Icon von IGO Primo auf dem Display und man kann nach dem Einschalten des Gerätes, entweder so wie bisher IGO 8 anklicken, oder nun eben nun auch IGO Primo.

Der DANKE Button ist unten :-))

iGO PRIMO UPDATE + NEUE Lizenz Files :dance3:
Hat die schon wer entpacken können?
Geht bei mir nicht, weder mit rar noch mit 7-zip. Kommt immer die Fehlermeldung dass die Datei anders gepackt sein muß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

7-zip beta nehmen bitte

• Gefällt mir
Reaktionen: js1

Also ich hab jetzt nur mal die Lizenzdaten in den Lizenzordner kopiert aber mein Primo startet dann nicht mehr mit der Fehlermeldung out of memory.
Müssen auch noch andere Dateien ersetzt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo 180er,

hab eben dein Update auf mein PNA 470T inst.
Welche Unterschiede gibt es zu der alten Version?
Konnte nur feststellen, das er jetzt abstürzt wenn ich auf der karte navigiere.

bis denne...

Also ich hab jetzt nur mal die Lizenzdaten in den Lizenzordner kopiert aber mein Prima startet dann nicht mehr mit der Fehlermeldung out of memory.
Müssen auch noch andere Dateien ersetzt werden?

Du musst alles kopieren.
das Problem hatte ich auch erst.

Bis denne...

7-zip beta nehmen bitte
Ist klar, habs auch eben mitbekommen :dance3:
Aber die primo.exe ist doch die Gleiche wie vorher.
- Jedenfalls hats die gleiche Versionsnummer
- Die Dateigröße ist exakt gleich
- Und das Erstellungsdatum ist auch exakt gleich

Aber etwas ist doch anders.
Mit diesen neuen Lizenzen funktioniert nämlich nur diese neue primo.exe. Bei der Alten kommt mit den neuen Lizenzen "out of memory".

Zuletzt bearbeitet:

js1, wegen der exe - oben lesen.

Ist klar, habs auch eben mitbekommen :dance3:
Aber die primo.exe ist doch die Gleiche wie vorher.
- Jedenfalls hats die gleiche Versionsnummer
- Die Dateigröße ist exakt gleich
- Und das Erstellungsdatum ist auch exakt gleich

Jup, daß habe ich mir auch gedacht und die primo.exe nicht ersetzt und bekam die Fehlermeldung.

Jetzt habe ich die primo.exe ersetzt und die neuen Lizenzdaten kopiert und es funzt!

Also ich hab mich jetzt durch die hundertund Seiten gewühlt. Primo ist auf meinem E4430 installiert und läuft (zumindest in der Wohnung) Routensimulation mit TTS funktioniert.
Nur brauch ich noch ein paar Bestätigungen.
Die Radarwarnungen funktionieren nur mit Navteq Karten, richtig?
Ich hab hier iGO8.3x NTQ 2009.Q4 -100427- Karten und Pois Europa - Digital Eliteboard
angebliche Navteq Karten runtergeladen. Aber zumindest die German.fbl ist keine Navteq. Wo bekomme ich die her?
Wenn ich die Karten irgendwann haben sollte, wo kommen die hin?
Wenn ich im Kartenauswahlmenü eine andere Karte wähle, wird der Map ordner umbenannt in map_ta. Da keine Navteq karten vorhanden sind, läuft das ganze ja nicht. Ich muß erst den Ordner wieder in map umbenennen.

Gruß
Stefan

NAVTEQ 2009.12 (Q4) EAST-EU Karten

[DOWN]Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

driver alerts dafür habe ich vorhin schon gepostet

driver alerts für navteq 2009.12 (Q4) WEST gibts noch nicht. wer DA west-eu haben will muss vorerst nq q3.2009 karten nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben