Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

hallo 180er,
du hast voll ins schwarze getroffen es lag an der sys.txt jetzt funzt es.
vielen dank nochmal.

gruss hagis

??? Und genau den hab ich nicht mehr ???:emoticon-0124-worri

Edit: Sorry, habs selbst gefunden... Ich habe noch einmal die Data.zip aus dem GJ 1.2 auf das Navi gepackt. Nun kann ich den Button wieder ein und aus schalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hast du nicht?

Hi 180er!

Den, und den im gjmpp einst.nicht! Habs aber gefunden. Siehe Edit des vorherigen Postings.

also ich verstehe nicht wieso man karten wechseln soll.. sind doch eh alle gleich.. mir ist bis heute kein unterscheid aufgefallen...

die karten sind nicht gleich. und weil du es so machst wie du meinst, läuft dein navi auch dem entsprechend ;)

wieso mache ich es so wie ich es meine??? :JC_hmmm: mache es doch so gut es geht wie alle anderen.. bzw. ich versuche es..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,@all

Hier geht es um Primo, nicht um die Karten !

Darüber gibt es hier genügend Themen !

Hier bitte nur noch über Probleme von Primo posten !

Das ist Geschmackssache, es gibt auch Unterschiede !

@180er

Habe Deinen Angebots-Thema mal aufgeräumt !

Hoffe es bleibt mal so !:emoticon-0125-mmm:

so habe mein primo auf meinem thomson gps420 mal getestet sprich langzeit test über 4 stunden hin und 7stunden zurück da ich nach italien gefahren bin und bin echt mehr als zufrieden

keine aussetzer oder sonst was einfach perfekt

nur wegen primo nach italien und zurück? scherz ;)

nene wollte eh in urlaub hab primo noch schnell davor draufgehauen und es hat gepasst

Hallo

Einen schönen Dank an dieses Forum. Primo läuft super auch Realview funktioniert nun endlich. Habe heute eine Strecke von 1100 Km gefahren.

Magdeburg hin und zurück und siehe da keinerlei Problemme

mfg

@ Lurchimax:
Die Lösung von dir verwende ich auch (allerdings in nem anderen Board gefunden) und sie funzt einwandfrei. Nur habe ich den folgenden Teil weggelassen:
[folders]
has_secondary_root=0

PS: Habe meine komplette sys.txt mit Angabe der zu verwendenden data.zip mal im Primo-Angebotsthread gepostet (für HTC HD2 /Leo, Auflösung 800x480).
Ist übersichtlicher, wenn funktionierende sys-Einträge dort gepostet werden, anstatt hier im doch recht grossen Thread unterzugehen.

Ich denke im Moment findet jeder irgendwie so seine Lösung, richtig gut wäre, wenn wir zusammen eine allgemein gültige Lösung finden würden! Optimal wäre iGO8 ohne den Folder umzubenennen mit normalem iGO8 content. AMIGO und PRIMO nur mit den spezifischen Sachen im content wie z.B. cars oder global_cfg. Dann müsste man immer nur einmal die Karten, POI's, speedcam etc. in iGO8 aktualisieren

NAVTEQ Q4.2009 - Driver Alerts EAST-EU

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Problem 1: es gibt noch keine EAST-EU Karten für die DA Files ;)

Problem 2: es gibt noch keine Lizenz für die EAST-EU DA Files, aber halb so wild da es noch keine Karten gibt ;)

Problem 3: es gibt noch keine WEST-EU DA Files obwohl es die Karten schon gibt ;)

Problem 4: es gibt noch keine Lizenz für WEST-EU DA Files, aber halb so wild da es die Files eh noch nicht gibt ;)

Lösung: bald

THX SYLAR@mobilepassion

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben