Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo.

Hab Igo Primo auf meinem Gt-43 installiert, läuft einwandfrei.
Aber im Tunnel navigiert es nicht weiter und schaltet auch nicht in den Nachmodus wi bei Igo8. ha jemand eine Idee?
Ausserdem dreht sich die Karte im 2 D Modus. Kann man die irgendwie nach Norden ausrichten?

Danke

weixi

Ich hab das mal nach vorne gebracht weil ich das schon mal erwähnt habe und bis jetzt ist das Problem nicht gelöst . Oder???:JC_hmmm:

@weixi ,

Nachmodus kannst du unter Karteneinstellungen / Farben auf AUTO stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Als ich den Ladekabel mit TMC-Adapter angeschlossen habe, klappt auch TMC.
Habe jedoch einpaar kleine Fehler noch gesehen.
Menüführung teilweise in Englisch
Ungenaue Icondarstellung bei der Höchstgeschwindigkeit (Werde nach Dienstschluß mal einen Screeshot reinstellen.)
Die Sprachausgabe ist sehr leise, trotz voller Lautstärke

Wie bekomme ich alles in Deutsch?
Gibt es schon einen anderen Skin für die Auflösung [320x240] ?

Hier nun der Screenshot weg der Icons

es gibt aber eine neue :dance3:

...on other forum confirmed is TMC Pro license already in Primo with this....

Link veralten (gelöscht)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

für primo???? wo kommen die dateien denn rein???

Link veralten (gelöscht)

und nochmal - es läuft nicht unter primo!

die tmcevenlist.cvs ist eine datei aus der data.zip (config ordner)

und der screenshot kommt wahrscheinlich von der demo data.zip wo alles "frei" war.

alles nur heisse luft.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

mal ein kleiner Mutmacher für alle "China-Navi"-User. Ich habe ein Dynavin mit 480x234-Auflösung, einfach die Standardversion (Becker) vom 1.Thread installiert (480x272), GPS+TMC-Port angepaßt und alles läuft out of the box (auch realityview).
Nächster Schritt, Gurjon 1.4 eingespielt, alles läuft und sieht so aus wie auf der Grujon Seite , nix ist abgeschnitten, obwohl in der sys.txt die Auflösung 480x272 eingestellt ist.

Einziger Wermutstropfen, egal welche Audioeinstellungen ich nutze, selbst bei Stummschaltung wird der Radio/-Ipodton stumm geschaltet bzw. unterbrochen. Bei Igo8 tritt dieses Phänomen nicht auf, allerdings bei MN7 auch.
Falls einer dazu eine Idee hat, wäre ich dankbar ...

Grüße aus der Hauptstadt

Was hat das für einer bedeutung ??

Pre,
im rechten Kreis ist zurück gelegte Fahrtstrecke und -fahrtzeit, linker Kreis bzw. Einblendung kommt bei bei nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Pre

Pre,
im rechten Kreis ist zurück gelegte Fahrtstrecke und -fahrtzeit, linker Kreis bzw. Einblendung kommt bei bei nicht!
Ich sitze in mein Zimmer und hab mich keinen einziger Meter bewegt :JC_hmmm: .

Und das kommt seit ich dem neuen Skin 1.5 drauf gemacht habe .

Gruß.Pre

zur eigendlichen Tunnelnavigation kann ich nichts sagen, habe aber schon mehrmals festgestellt, das Primo bei Verlust des gps-signals (nichts anderes passiert ja im Tunnel) mit der zuletzt gefahrenen Geschwindigkeit weiternavigiert. Abdunkeln auf nachtmodus könnte ja auch an den Karten liegen.

Hier die Auflösung . Wenn ich auf dem erste Kreis drauf gehe/berühre (Rot oben in mein erstes snapshot) erscheint dieses Bild .

Bedeutung :

1 Kreis : Länge der Fahrt
2 Kreis : Standzeit

und in der Mitte " Zurücksetzen" wird alles auf Null gestellt .

Gruß.Pre

Zuletzt bearbeitet:

@officedata,

Es währe nicht so schlimm wen er nach dem Tunnel weiter navigieren würde . Das Problem ist das der ein Reset verursacht und nicht von selbst wieder startet . Wenigsten in der Route Simulation , in der Praxis kann ich nicht sagen da ich noch keiner Gelegenheit hatte es zu testen .

Gruß.Pre

@Pre - rechts ist die Fahrtcomputer Info-Taste.. aber was du da unten hast, hab ich nicht gefunden

*edit* das da unten gehört zum fahrtcomputer

Zuletzt bearbeitet:

Link veralten (gelöscht)

@boykott

deine downloads beinhalten kein Germany_TMC.lic. Kann also so schon gar nicht funktionieren.

und nochmal - es läuft nicht unter primo!

@180er

was genau macht dich da so sicher? Ich habe es mit der .lic ausprobiert. TMC kam mit Meldungen einwandfrei herein, dann wechselte es kurz danach zu 107,7 und aus wars.

die tmcevenlist.cvs ist eine datei aus der data.zip (config ordner)

Das ist allerdings richtig

max, meldungen kommen rein auch ohne der "neuen" lizenz. und es hat nix mit tmc pro zu tun.

soll heissen die angebliche TMCPRO lizenz primo/DE schaltet kein TMCPRO frei.

AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo,
das problem hatte ich auch..versuch das mit winrar zu entpacken..bei mir gings nach zahlreichen versuchen..ich werd mich ma noch da schlau machen womit mann das öffnen kann..
mfg

hallo liebe freunde..das soll die gekrackte version sein..bin noch beim downloaden..
soll auch funktionieren..
Link veralten (gelöscht)

pass: mobilepassion.org

einen versuch ist es wert.
PS: UND ES GEHT..
viel spass noch

:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:Warum geht der link bei mir nicht??????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben