Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

gorgi - wenn du primo schon am laufen hast, dann hast du bereits die richtige data.zip

Pagefox - evtl läuft TMC NUR mit navigon soft aufm teil. musst mal suchen.

AW: Software Angebot iGO PRIMO

...gibt es diesen Skin auch für 320x240 ?
Auf meinem P4410 bin ich damit sehr zufrieden

180er, ich habe dein packet aber die data.zip ist 17292Kb und die was du gerade reingestellt hast 27570 Kb groß. mein primo läuft außer den einstellungen für blitzer.

gorgi, egal wie gross meine data.zip ist - die passt. eine andere brauchst du nicht.

wenn ihr die blitzer nicht sehen könnt, dann macht ihr irgendwas falsch, z.B:

a. keine speedcam.txt
b. kein gps signal
c. blitzer im menü komplett deaktiviert

180er jetzt funzt es. ich habe ohne vernünftigen gps signal getestet.mal war er da mal nicht.bin nach draußrn gegangen und siehe da es funzt.danke nochmal.
gruß gorgi

@Pagefox - weils ne ganz andere hardware ist? ausserdem, hat der 3100er keine eingebaute TMC hardware (gerade ergoogled).

@gorgi - siehste, geht doch ;)

Hallo,@pagefox

Das ist bekannt bei Navigon, dass mittlerweile viele Geräte TMC nur mit Navigon haben, die haben zum Teil eine spezielle Hardware verbaut !

Schau mal hier:

Das ist die erste Anlaufstelle der Navigonbesitzer mit TMC Problemen.

Beim 2100/2110 Max bin ich mir sicher geht es nicht !

@all

Habe mal Deine Anfrage zwecks Skin 320x240 hierher verschoben ! Postet nicht das Thema von 180er voll ist nur für Software gedacht !

Zuletzt bearbeitet:

!!! Junction View/Reality View !!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Beim mir ist auch genau so .Aber unter Einstellungen -> Karteinstellungen -> Kreuzungsübersicht habe ich nicht.

Support zu iGO Primo

gorgi, ich weiss nicht. schau im navigon forum was mit dem teil möglich ist.

Aber unter Einstellungen -> Karteinstellungen -> Kreuzungsübersicht habe ich nicht.

ich auch nicht. interessiert mich aber auch nicht wirklich solange junction view funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok, danke ich weiß das es schwierig ist tmc auf navigon geräten zum laufen zu kriegen.

Hallo,

Ich habe ja auch keinen Skin am laufen ! Ich habe ja eine Auflösung 320x240!

@gorgi

Warum willst Dein Spitzengerät ändern, mit der Software von Navigon geht ja noch mehr als mit Primo !:JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben