Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@Riskbreaker, du bist wahrscheinlich wieder so ne ausnahme wo alles in den common-Ordner muß.
Öffne mal die branding.zip mit einem Packer, aber nicht entpacken, gehe in eine der 3 Auflösungs-Ordner und kopiere alles was da drin ist in den common-Ordner. Und nicht vergessen den Save-Ordner zu löschen vor dem nächsten starten.

Gruß Spawn

Das habe ich schon gemacht. Ich habe alles aus dem 800x480 in den Common kopiert und die save gelöscht, same problem...
Muss jetzt leider zur Arbeit, werds morgen dann weiter versuchen. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

@ Spawn42 habe das gleiche problem mit dem Branding weiss auch nicht mehr weiter.

@ Risbreaker kann das sein das du das auch auf einem HTC HD2 probierst mit den Branding ?.

hallo 180er
ich habe alles durchsucht aber die einstellungen für blitzer nicht gefunden.kannst du mir auf die sprünge helfen?

sicher alles durchsucht? :JC_hmmm:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

danke @ pre & 180er aber leider steht bei mir was ganz anderes da drin...

Bahnübergang, unfallschwerpunkt, schulgebiet, ortseingang etc..:JC_hmmm::emoticon-0112-wonde

Das Menü für das 3100 ist drauf, und MN7 läuft.
Jetzt brauche ich aber mal Hilfe von den "Primo-Experten"
Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich Primo starten möchte:
User Interface resolution [320x240] is not supported or compatible
skin can not be found.
Exitung Application

Könnte mir bitte jemand helfen ?

data.zip & branding.zip habe ich ausgewechselt (320x240)
Den Save-Ordner habe ich gelöscht !!

Zuletzt bearbeitet:

danke 180er, bei mir steht das gleiche drin.

Hallo,@Pagefox

Hast Du auch die entsprechenden Einträage ist die sys.txt gemacht !

[interface]
show_exit=1
resolution_dir="320_240"
[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=240

Aber warum die branding.zip gewechselt, meine ist erstmals geblieben wie sie ist !

playa2g - radarwarnungen aktiviert und gps signal vorhanden? erst dann kann man die einstellungen ändern

Pagefox - die originale branding.zip nehmen und diese data.zip -> Link veralten (gelöscht)

Code:
[interface]
show_exit=1
resolution_dir="320_240"

[rawdisplay] 
screen_x=320
screen_y=240

...ist Primo da, aber leider ohne TMC

Hallo,

Ja, habe ich in den Einstellungen -> Karteneinstellungen -> Kreuzungsübersicht Ein !

Mache eine Simulation über ein Autobahnkreuz !

Edit für TMC musst Du auch Einträge in die sys.txt vornehmen !

!!! Junction View/Reality View !!!

180er hast du auch eine data.zip für 480x272?die ist für 320x240.der code muß in die sys rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben