Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Eine Frage habe ich noch in welchen Ordner finde ich die einstellungen für IGO , weil IGO 8.3 will sie immer wieder bestätigt haben ob ich sie zurückgesetzt haben möchte ,wenn ich wieder meine alte lauffähige sd karte ins navi stecke und igo starten will. genau die selbe fehlermeldung kommt ja auch bei igo Primo nur danach wird reboot ausgeführt.

kqiqi1, ich uppe gerade den skin & utility fix. saugs dir (link kommt gleich) und dann gehen wir alles nochmal durch

dabei auch 480x272 data.zip mit der der fm-transmitter in den einstellungen sichtbar wird (auch wenns (noch?) nicht funktioniert)
skin fix bezieht sich auf die kompass anzeige auf der karte (credits snowdog)

Link veralten (gelöscht)

hey 180er was genau ist das jetzt???

@playa2g, skin update

@edison, genau wie bei primo. alles wird im ordner save gespeichert.

ja, wie immer. die 2 skin dateien kopieren und alte überschreiben.

und da du bald nach kroatien willst, wäre der mapchanger für dich sehr interessant. je nach land teleatlas oder navteq oder topmap.

ja, wie immer. die 2 skin dateien kopieren und alte überschreiben.

und da du bald nach kroatien willst, wäre der mapchanger für dich sehr interessant. je nach land teleatlas oder navteq oder topmap.

ahh cool.. und die kommen dann einfach in den primo ordner ? die data.zip und utility

mal ne fragen nebenbei hab grade was von TMC Pro funktioniert (paar seiten vorher) gelesen..stimmt das??

genau, in den primo ordner.

tmcpro geht noch nicht. dafür gibts noch keine lizenz.

Danke 180er
Super funkz.mit branding.zip .Noch eine frage funk auch Strassennahmen ansagen beim denn fahrt? z.B Bitte Links abbiegen...aber were nicht schlecht noch auf welche strasse auch.
Danke voraus

x-m@x ja, mit TTS stimmen

Hey, ist echt der Hammer, das manche 90 seiten brauchen um das Primo zum laufen bringen, habe so ein Siemssen Strato PJ, ein bisschen lesen, und es läuft prima, ohne TMC, kann das ja nicht ohne Zusatz.

Mein Strato läuft mit MN 6, MN7, Igo alle, und Tom Tom, naja wers braucht.

Zuletzt bearbeitet:

@Balou1
laufen tut das schon ein paar Tage. Aber es kann mehr:dance3:. Und wir wollen alles.

SCHAAAADE,
mein PEARL V35-1 steigt mit "out of memory aus"...

könnte auch ne falsche lizenz sein. welche hast du drauf?

---------------------------------------------------------------

macoesch schrieb:
Data.zip für Primo mit Junctionview in 320x240

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben