Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@ Pagefox

der Ordner global_cfg gehört in den Ordner Content

Jetzt zeigt er mir zwar den Startbildschirm, aber sonst passiert nichts
Der Ladebalken unten links bleibt bei 7 Strichen stehen.

Ich Versuche das Proggi auf einem P4410 zu starten

hallo,
hast du auch im ordner lang was drin?oder ist der ordner leer?..nimm einfach ma den ordner lang von igo8..einfach ma probieren..
mfg

@ricksen,das hatte ich auch und da war noch eine 2. Igo Installation auf der sd-Card

iGO primo Das neue von NavNGo ...

dem

poi

western europe hnr.files
mfg

igo primo buildings

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@bomerrang

Kannst Du nicht mal Deine Posts "ändern" als immer neu zu posten !

Wäre echt eine Hilfe, als immer Deine Posts zusammen zuführen !

hallo hermes,
ja ich versuch das in zukunft..weil ich ja alle links nicht immer finde,wenn dann geb ich weiter hier..
mfg

@ bomerrang

aber TTS von iGO8 ist da nicht dabei, das sind normale Stimmen, hab auch einige TTS-Stimmen von andern Version versucht, bis jetzt ging keine, das Progi hängt sich dann auf

TTS ist im Ordner tts_nua_v5

Das schlimme ist das dann die Leute wie Bo Dennwelle nicht mal ne Zusammenfassung für uns Laien machen kann , immer nur meckern , ne . Es wäre also sehr lieb wenn das jemand hin bekommt .

Das schlimme ist das Leute wie Du so arg unverschämt und unfähig sind !

Was denkst Du dir eigendlich sag mal ? Ich oder irgend jemand anders hier müssen dir doch nicht helfen !!!

Ich habe noch aus dem ganz einfachen Grund kein Paket geuppt, weil es schlicht und ergreifend alles noch Augenwischerei ist, es fehlen noch etliche Sachen zu einem vollständigem iGO Primo !! Also einfach lesen und so machen wie hier schon 10x beschrieben oder ganz einfach WARTEN, bis Leute mit mehr im Kopf es für dich uppen !

@ bomerrang

Auch 5" PNAs haben 480x272er Auflösung !!

MfG

@ bomerrang

aber TTS von iGO8 ist da nicht dabei, das sind normale Stimmen, hab auch einige TTS-Stimmen von andern Version versucht, bis jetzt ging keine, das Progi hängt sich dann auf

hallo,
mom..ich schau mal welche ich benutze..und dann versuche ich das mal in kleine rar datein zu teilen und gebe hier weiter..
mfg

Leider bekomme ich es auf meinem Medion P4410 nicht an laufen.
Startbildschirm wird angezeigt, und dann ich "Schluß"

also bei mir geht nix mehr , werde warten bis mal ein kompletter Download da ist , wie beim 8.3 von martinee . mir platzt die Birne

hallo,
versuche das mal bitte..bei mir geht das..
v_deu_michaela_v2.0
ich kann das irgednwie nicht hochladen..aber das geht bei mir nur
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben