Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

eine iGO8.x-Installation für PDA suche bitte im DL-Angebot für iGO8.x . Irgendwo in den Weiten des WEB findet man so etwas noch...

Danke calipoint

Heute mal eine andere Strecke ausprobiert. Tatsächlich ist es so, wie du geschrieben hast.
NQ ist noch nicht an allen Abzweigungen implementiert.

getestet auf der A20: kein RV/JV

A1 Lübeck Richtung Hamburg: hier funktioniert RV/JV mit NQ 3/2010 und 4/2010

Teleatlas: funktioniert auf beiden Strecken

Hallo Experten
Ich habe eine Frage zum China Navi. Also orginal ist igo 8 drauf. Auf meiner Speicherkarte hab ich nun primo das geht auch. Wie kann ich nun igoprimo ins Gerät bringen? Einfach igo löschen und dann primo reinkopieren? Eine andere Frage. Kann ich am Rechner auch Adressen als Ziel eingeben und wo müssen die hin? Das Problem ist nämlich das primo startet langsam und das mit dem Dsplay drücken dauert manchmal.
mfg
Planitzer

Igo Primo und TMC

Moin,

also manchmal ist nicht immer die Software schuld. Hab seit Ewigkeiten Probleme mit TMC. Manchmal geht es sporadisch, dann wieder nicht. Nun hab ich endlich mal Urlaub/Zeit und mich auf die Fehlersuche gemacht.

Bin dem Fehler durch Zufall auf die Spur gekommen und es ist nicht die Software.

(a) Mein Antennenverstärker hat einen Schuss, dadurch kommt nur wenig Pegel an. Wenn ich die Scheibenantenne vom Verstärker abziehe, ändert sich das (schwache) Radiosignal in der Tiefgarage nicht. Das Ding ist hin und empfängt offenbar nur über die Innenverkabelung zum Radio.

(b) Das Radio (Audi Werksradio) kann mit dem Pegel bei Lokalsendern gerade noch so was rauschfrei anfangen. Schwache Sender gehen nicht, für TMC reicht es jedenfalls auch nicht.

(c) Schalte ich das GT43 ein, so steigt der Rauschpegel zusätzlich an (dadurch hab ich es gemerkt). Das Pearl-Ding ist halt billig, technisch nicht wirklich gut und vor allem nicht gut funkentstört.

Neuer Antennenverstärker ist bestellt, wenns dann klappt melde ich mich nochmal. Die Pegel hören sich gerade so an der Grenze an, dass der taube TMC Chip nix mehr versteht und das recht gute Werksradio gerade noch so eben ein akzeptables Signal bringt.

Verwendung von Bluetooth mit iGO Primo

Hallo Leute!

Ein Freund von mir möchte IGO Primo auf seinem "MIO Moov 330" (480x272, WinCE 5.0), und dazu Bluetooth verwenden. Ich soll ihm das "zusammenbauen". Inzwischen habe ich IGO Primo darauf (mit einem Menü von SD) zum Laufen gebracht.

Weiß jemand von euch, ob man Bluetooth unter IGO Primo (egal welche Version) verwenden kann und wenn ja, wie das genau geht (mit Skin, sys.txt-Eintrag usw)? :help:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß an alle :360:

Helmut

hallo

habe nach simulation folgende fehlermeldung erhalten:

Error message:

Failed to open file:
turnrestrictions.spr
exiting application.

außerdem:

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Speicherkarte\Primo\iGO.map not found):

kann jemand helfen?

danke Court_Jester

habe einen anderen skin genommen

Wie kann ich Landscape drehen, also Landscape linksrum?

danke Court_Jester

habe einen anderen skin genommen

Wie kann ich Landscape drehen, also Landscape linksrum?
Versuch es mal mit den SYS.TXT Einstellungen:
...
[rawdisplay]
class="landscape" ; adjusts the orientation, other options are rlandscape, portrait, square,wide
class="rlandscape" ; rotates the screen by 180°
driver=GX ;GDI or GX
highres=0
....

habe es hier im Forum gefunden, wer es braucht: Landscape link herum

[screen]
preferred_orientation=2

hallo wie bekomme ich den Kompass weg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@tifo

Einstellungen=> Gurjon-Skin Einstellungen=>Cockpit Einstellungen

Frage von mir @ all

TMC unter Primo funktioniert eine Zeit lang, dann kommt
Suche
(87,5 MHz)
Kein TMC Signal

Wenn ich dann manuell auf Suche gehe hab ich sofort wieder TMC, aber eben wieder nur ne Zeit lang. jemand ne Idee?

Das ist mir beim TMC auch schon aufgefallen. Scheint eine normale Funktion des TMC mit Primo 1.2 zu sein, denn gestern hatte ich zum ersten mal eine Strecke mit mehreren Verkehrsmeldungen und Primo hat mich brav informiert, Umfahrungen berechnet und vorgeschlagen. Die Unfälle und Staus lösten sich aber bis zu meinem Eintreffen wieder auf und das hat mit Primo dank TMC auch rechtzeitig mitgeteilt, indem die Meldungen wieder gelöscht und die urspründliche Route wieder aufgenommen wurde. An den Sendereinstellungen hatte ich nicht gefummelt. Scheint also so zu funktionieren. iGO8 schien da etwas anders zu laufen, denn da blieben die Sender länger stehen...

wo finde ich die poi icons ( Data oder Branding Zip)? und kann man diese gegen andere ersetzen?

gibt es für primo 1.2 auch Portraitmodus?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben