??? Und genau den hab ich nicht mehr ???:emoticon-0124-worri
Edit: Sorry, habs selbst gefunden... Ich habe noch einmal die Data.zip aus dem GJ 1.2 auf das Navi gepackt. Nun kann ich den Button wieder ein und aus schalten
so habe mein primo auf meinem thomson gps420 mal getestet sprich langzeit test über 4 stunden hin und 7stunden zurück da ich nach italien gefahren bin und bin echt mehr als zufrieden
@ Lurchimax:
Die Lösung von dir verwende ich auch (allerdings in nem anderen Board gefunden) und sie funzt einwandfrei. Nur habe ich den folgenden Teil weggelassen:
[folders]
has_secondary_root=0
PS: Habe meine komplette sys.txt mit Angabe der zu verwendenden data.zip mal im Primo-Angebotsthread gepostet (für HTC HD2 /Leo, Auflösung 800x480).
Ist übersichtlicher, wenn funktionierende sys-Einträge dort gepostet werden, anstatt hier im doch recht grossen Thread unterzugehen.
Ich denke im Moment findet jeder irgendwie so seine Lösung, richtig gut wäre, wenn wir zusammen eine allgemein gültige Lösung finden würden! Optimal wäre iGO8 ohne den Folder umzubenennen mit normalem iGO8 content. AMIGO und PRIMO nur mit den spezifischen Sachen im content wie z.B. cars oder global_cfg. Dann müsste man immer nur einmal die Karten, POI's, speedcam etc. in iGO8 aktualisieren