Hab Igo Primo auf meinem Gt-43 installiert, läuft einwandfrei. Aber im Tunnel navigiert es nicht weiter und schaltet auch nicht in den Nachmodus wi bei Igo8. ha jemand eine Idee?
Ausserdem dreht sich die Karte im 2 D Modus. Kann man die irgendwie nach Norden ausrichten?
Als ich den Ladekabel mit TMC-Adapter angeschlossen habe, klappt auch TMC. Habe jedoch einpaar kleine Fehler noch gesehen.
Menüführung teilweise in Englisch
Ungenaue Icondarstellung bei der Höchstgeschwindigkeit (Werde nach Dienstschluß mal einen Screeshot reinstellen.)
Die Sprachausgabe ist sehr leise, trotz voller Lautstärke
mal ein kleiner Mutmacher für alle "China-Navi"-User. Ich habe ein Dynavin mit 480x234-Auflösung, einfach die Standardversion (Becker) vom 1.Thread installiert (480x272), GPS+TMC-Port angepaßt und alles läuft out of the box (auch realityview).
Nächster Schritt, Gurjon 1.4 eingespielt, alles läuft und sieht so aus wie auf der Grujon Seite
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, nix ist abgeschnitten, obwohl in der sys.txt die Auflösung 480x272 eingestellt ist.
Einziger Wermutstropfen, egal welche Audioeinstellungen ich nutze, selbst bei Stummschaltung wird der Radio/-Ipodton stumm geschaltet bzw. unterbrochen. Bei Igo8 tritt dieses Phänomen nicht auf, allerdings bei MN7 auch.
Falls einer dazu eine Idee hat, wäre ich dankbar ...
zur eigendlichen Tunnelnavigation kann ich nichts sagen, habe aber schon mehrmals festgestellt, das Primo bei Verlust des gps-signals (nichts anderes passiert ja im Tunnel) mit der zuletzt gefahrenen Geschwindigkeit weiternavigiert. Abdunkeln auf nachtmodus könnte ja auch an den Karten liegen.
Es währe nicht so schlimm wen er nach dem Tunnel weiter navigieren würde . Das Problem ist das der ein Reset verursacht und nicht von selbst wieder startet . Wenigsten in der Route Simulation , in der Praxis kann ich nicht sagen da ich noch keiner Gelegenheit hatte es zu testen .
was genau macht dich da so sicher? Ich habe es mit der .lic ausprobiert. TMC kam mit Meldungen einwandfrei herein, dann wechselte es kurz danach zu 107,7 und aus wars.
die tmcevenlist.cvs ist eine datei aus der data.zip (config ordner)
hallo,
das problem hatte ich auch..versuch das mit winrar zu entpacken..bei mir gings nach zahlreichen versuchen..ich werd mich ma noch da schlau machen womit mann das öffnen kann..
mfg
hallo liebe freunde..das soll die gekrackte version sein..bin noch beim downloaden..
soll auch funktionieren..
Link veralten (gelöscht)
pass: mobilepassion.org
einen versuch ist es wert.
PS: UND ES GEHT..
viel spass noch