Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Nabend 180 ,

Wenn du sagst es wird alles unter " save " gespechert , wieso versucht dann die Primo exe die Settings zurückzusetzen wenn sie denn auf der anderen Karte von IGO gespeichert sind und diese nicht im Navi steckt , weil es kommt ja gleich beim doppelklick auf die exe diese Fehlermeldung mit den Settings zurück setzen ja oder nein.

postet eure sys.txt

@Pagefox - navi aus und auf der SD primo/content/map_ta in map umbenennen

poi_ta in poi ebenfalls

Prima hat geklappt
Also kann ich nur NavteQ auswählen
Der Ordner poi_ta existiert nicht

UFO,
eine frage noch, ich hab gelesen junctionview funktioniert nicht wenn der gurjonskin drauf ist?

doch, es geht. es geht nur dann nicht, wenn im menü gj "spurassistent verstecken" angeklickt ist.

@Black-Edison - ich habe keine Ahnung was dein navi da macht.. sorry

@Pagefox

wenn du den mapchanger benutzen willst, brauchst du mind. TA und navteq karten. TA bleibt im ordner MAP, navteq kommt in den ordner MAP_NT
bei poi genauso.. TA pois im POI, navteq pois im POI_NT

Zuletzt bearbeitet:

also hab jetzt mal geguckt
im root hab ich
-gpstmc.dll
-gpstmc.pil
-vautov5.dll
kann es sein das die datei "vautov5.dll" in den license ordner muss??
hab vom emulator die "activation_ codes" mal kopiert, die wurde dann zur "vautov5.dll"
bekomm aber trotzdem kein tmc

doch, es geht. es geht nur dann nicht, wenn im menü gj "spurassistent verstecken" angeklickt ist.

@Pagefox

wenn du den mapchanger benutzen willst, brauchst du mind. TA und navteq karten. TA bleibt im ordner MAP, navteq kommt in den ordner MAP_NT

Da ich leider nur ein 2 GB-SD-Card in meinem P4410 habe, und Navigon, IGO 8 und jetzt Primo drauf habe, kommen weitere Karten für nicht in Frage.
Brauche ja nur Deutschland, Holland und Belgien

also hab jetzt mal geguckt
im root hab ich
-gpstmc.dll
-gpstmc.pil
-vautov5.dll
kann es sein das die datei "vautov5.dll" in den license ordner muss??
hab vom emulator die "activation_ codes" mal kopiert, die wurde dann zur "vautov5.dll"
bekomm aber trotzdem kein tmc

oh leutz...ihr gurkt und fummelt da rum...und wundert euch, das nix läuft...

@zaki82, vautov5.dll ist für TTS

@Pagefox

dürfen navteq und teleatlas karten nicht im selben ordner sein??? weil bei mir sind beide im map ordner und ich kann auswählen "navteq, teleatlas, andere"

nein, bringt nix wenn se im selben ordner liegen.

machs so wie oben beschrieben

kann nicht mal jmd eine funtionierende sys für p4410 reinstellen?? wär echt klasse!!

@fernetbranca
ich dachte wir sollen selber suchen und ausprobieren, und nicht immer nur fragen...was denn jetzt???

Guten Abend, ich lese hier immer das TMC auf Medion nicht funktioniert wenn bei der Inst. der Ordner 14 mit installiert wurde. Also bei mir ist der Ordner 14 mit auf der SD, TMC funktioniert auf meinem Medion P4445 aber trotzdem. Vielleicht liegt es ja doch an den Einträgen in der sys.txt.

Gruss Der Jürgen K.

Hallo leute . hir ist ein Emulator primo damit kann man üben und üben bis man das alles in grif hat , diese nerwige sache SD rein Sd raus war echt nervig
die jenigen die interese haben

Link veralten (gelöscht)

starten tut man mit dem --- Start_PNA.bat -- übrigends man kann auch andere Navis mit testen

Meine Ost europeische sprachen sind nicht so gut. Ist es moglich den emulator im English umzu configurieren?

Peter

kann nicht mal jmd eine funtionierende sys für p4410 reinstellen?? wär echt klasse!!

@fernetbranca
ich dachte wir sollen selber suchen und ausprobieren, und nicht immer nur fragen...was denn jetzt???

wenn du willst uppe ich den inhalt meiner sd-karte auf rapidshare, ausser die maps.
gruss

Oh wei Oh wei 100 Seiten und kein Ende . Kann sich nicht jemand erbahmen und das zusammenfassend irgendwo hinposten ??? Ich lese und arbeite seid der ersten Seite mit und doch kann man sich alles überlesen und weiß schließlich nichts mehr .
Irgendwie haben 80 % das gleiche Problem . Da meine Upload Leistung zu gering ist kann ich nicht alles hochladen , sonst hät ich das gern mal getan und anschließend könnte man jeden darauf verweisen oder ist das schlecht ???

@hagis
das wär echt klasse!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben