@ higis
Dann fange doch noch einmal ganz von vorne an!
Nimm das neu entpackte Primo, das du herunter geladen hast, kopiere die sys.txt mit den geänderten GPS- und TMC-Werten und gmstcm.* Dateien in das Hauptverzeichnis von Primo.
Dann kopierst du noch die fehlenden Content-Dateien in den Ordner Content.
Zum Schluß alles auf die SD und los geht's.
Mit deiner verwurstelten Version wirst du nicht all zu viel mehr erreichen.
@ higis
Dann fange doch noch einmal ganz von vorne an!
Nimm das neu entpackte Primo, das du herunter geladen hast, kopiere die sys.txt mit den geänderten GPS- und TMC-Werten und gmstcm.* Dateien in das Hauptverzeichnis von Primo.
Dann kopierst du noch die fehlenden Content-Dateien in den Ordner Content.
Zum Schluß alles auf die SD und los geht's.
Mit deiner verwurstelten Version wirst du nicht all zu viel mehr erreichen.
Was willst du damit es gibt keine ,TMC muss aber trotzdem auf deinen 4410
gehen !
ich hatte das icon ja auch schon mal, aber durch das rumprobieren ist es plötzlich weg.
jetzt hab ich nur noch zwei menuepunkte intelligente routen und verkehrsfunkempfänger. bei beiden hab ich einen haken rein gemacht.
Ich versuche den Mapchanger zu starten:JC_hmmm:. Aber ich kann ihn nirgends finden. map_nt, poi_nt usw. erstellt. Auf der Gurjon Website gelesen, Utility im Primoordner. Sollte doch funken:emoticon-0141-whew:, oder fehlt noch ein sys.txt Eintrag.
hallo an alle!!
ich habe das selbe problem wie hagis,
bekomme primo zum laufen und klappt alles bis auf tmc
auf igo 8.3 und gopal5 läuft es ohne probleme
habe auch ein p4410
danke im voraus!!!
Hallo leute . hir ist ein Emulator primo damit kann man üben und üben bis man das alles in grif hat , diese nerwige sache SD rein Sd raus war echt nervig
die jenigen die interese haben
Link veralten (gelöscht)
starten tut man mit dem --- Start_PNA.bat -- übrigends man kann auch andere Navis mit testen
schon versucht, erfolgslos!!
bin seit 3 stunden hier am lesen und ausprobieren deshalb sag ich ja das ich das selbe prob wie hagi hab...echt komisch:JC_hmmm:
...habe jetzt bei der Kartenauswahl auf Navteg geklickt, und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Kartendateien nicht gefunden"
Wie kann ich jetzt wieder auf "TeleAtlas" wechseln ?
kurze Frage:
habe navigon 2110max. Bei mir will esnicht laufen. ich habe schon gelesen, dass man spezielle daten ins my flash disk kopieren muss. Aber diesen ordner habe ich nicht. Ich starte alles über storage card, bzw. updateme.
könnte mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht sogenau darin aus...