kqiqi1, ich uppe gerade den skin & utility fix. saugs dir (link kommt gleich) und dann gehen wir alles nochmal durch
dabei auch 480x272 data.zip mit der der fm-transmitter in den einstellungen sichtbar wird (auch wenns (noch?) nicht funktioniert)
skin fix bezieht sich auf die kompass anzeige auf der karte (credits snowdog)
WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\Primo\iGO.map not found):
Meine Lösung.
Im Primo Rootverzeichnis einen Ordner erstellen, benenne in IGO.map hier kommen die map-Karten rein,Fertig!
benco, nimm doch mal die TTS stimmen von HH aus iGO8. die sind lauter und besser
brauchst den tts_loq ordner, die 4 loq dll's und Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03eob-deu-f1.zip als stimme. musst nur davor den save ordner löschen bevor du die tts files von nua auf loq änderst.
officedata, wegen TMC: glaube es liegt an den karten (navteq). mit TA wird alles richtig angezeigt
Hallo 180er,
habe es leider nicht hinbekommen.
Navi hängt sich beim starten mit den Stmmen von igo8 auf.
Primo versucht in den Save Ordner Datein zu schreiben. (Key u.s.w)
Dabei bleibt das Navi im Startbildschirm hängen.
Hat jemand die Stimmen von igo8 auf einem Medion 4425 zu laufen??
TMC Pro habe ich heute den ganzen Tag getestet. Läuft alles.
Ich habe das neue igo primo auf sd karte kopiert,läuft alles prima bis auf die Hintergrund beleuchtug die nach ca 3-4 min 50% herunterregelt (das nerft) .sobald ich das Display wieder antippe kommt die beleuchtung wieder 100% ,aber wieder nur ca 3-4 min
Weiß jemand Rat?
zitat von norway:
@ all
... habe eben mal die branding.zip mit neuen POI von hier getestet.
Leider tritt nach einigen Kilometern folgender Error auf:
Failed to open file:
$exitnums.spr
exiting application.
Kann jemand helfen?
norway
Habe unter BRANDING.zip\ui_igo9\icons\sys\exitnums.icons bei mir nachgeschaut und bei mir sind auch überal da vorne diese Dollar zeichnen.Habe noch keine längere fahrten gemacht aber bis jetzt funktioniert alles tadellos.Habe versucht diese zeichnen zu entfärnen mit Editor aber ohne Erfolg.Muss ich das jegetwie machen das ichkeine probleme bekomme,weil ich morgen im Urlaub fahre .