Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Black-Edison, ich habe noch was gepostet. dat sollte 100%-ig funktionieren

gn8

bitte zeigt mit jemanden der es auf einen P5430 zum laufen gebracht hat ,

Zeig ich dir gerne ...
Edit: Mogelhieb
Fremdlink entfernt

Und zwar ist das auch die Lösung von 180er bzw. er hat sie dort geklaut, ohne es hier zu erwähnen!

Wie war das noch mit dem Danken und so ??

MfG

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@playa2g

Bei mir liegt die Datei in iGO Primo/content/lang

Dort die DE entfernen und durch die neue ersetzen.

MfG

Ich habe einen Touch2, Primo startet von der SD-Karte. Bei einer 48km Route kam mir wärend der Fahrt die Meldung "speicher knapp bitte schließen...". Kann es sein das Primo mehr speicher als IGO benötigt?

Hallo.
Das neu Igo primo läuft auf dem Navman n60 gut.Aber es gibt ein Problem , nach dem ich ein Route einwähle und auf Reiseplan drücke, kommt diese Meldung:
Failed to open file:$diricon_small_000.bmp exiting application:
Wenn ich auf OK drücke ,stürz der soft ab.
Kann jemand erklären wo das Problem ist:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:.

@OpelFreakV6

FFN-OL auf 102,3 ist natürlich TMC-Pro ? Was soll die Frage. Es ist nur die Frage, ob der Sender auch mit Navteq Q4 empfangen werden kann. Und nur diese Karten sind wichtig.
Weil alle anderen das Junction-View nicht drinne haben.

Stimmt nicht ganz. Für mich wehre TMCPro wichtiger mit Q3/2009 Karte die die Truckdaten beinhaltet als Junction-View.

Hallo. 180er trotz die einschtellungen die ich gemacht habe läuft nich mapchanger. muss ich vielleicht in jedem Ordner maps rein schmeisen? oder

Hallo. 180er trotz die einschtellungen die ich gemacht habe läuft nich mapchanger. muss ich vielleicht in jedem Ordner maps rein schmeisen? oder

Skin map erstellen Gurjon D-N und utility rein. Neustart -fertig !

Hallo Bo Dennelle,
lässt Du mich an Deinen Wissen teilhaben?
Ich habe ein P5430 und bereits alles Gängige durch.
Unmittelbar nach den Starten von Primo, Reboot und Schluß.

mfG
Dieddl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kqiqi1, was hast du bis jetzt alles gemacht? und hast du ein 480x272 navi?

@x-m@x - mit skin oder ohne?

Zuletzt bearbeitet:

ja ich habe navigon 8110 also 480x272. und ich habe nur das gemacht was du geschrieben hast. und neben bei Danke leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben