Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Pre, ding= macht nur nen dämlichen ding-sound vor JEDER ansage. es nervt nur und hat mit der lautstärke nichts zu tun.

die lautstärke ändert man über die einstellungen -> audio und warnungen -> lautstärke

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

benco, welches voice file hast du drauf?

hab mal den mapchanger aus dem neuen gurjon skin ausprobiert und die sys einstellungen von igo genommen, pfade natürlich entsprechend angepasst.

klappt aber irgendwie nicht.
hat jemand ne lösung??

...und noch was:
bei der anzeige der TMC meldungen zeigt mir primo nicht die Autobahnnummer, sondern nur (A) und dann die Richtung z.B. (A) Dortmund >> Hannover

Zuletzt bearbeitet:

so gestern konnte ich Primo erstmals mit GPS-Empfang auf meinem Navgion 2310 testen. Was mir gleich aufgefallen ist, sobald Empfang ist, kommt ne Fehlermeldung das die carpos.spr und carpos.bmp fehlen würde, und Primo wird beendet. Hab diese Data.zip für 320x240 von hier:iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready - Digital Eliteboard
Nachdem ich beide Dateien aus einer anderen Data.zip entpackt habe und sie in die 320x240 Data.zip gepackt habe lief es, wundert mich nur das andere dieses Problem nicht hatten.
Gibt es vielleicht noch eine andere Data.zip hier??

Gruß F_Achim

officedata, bei gurjon im guestbook steht was

F_Achim, nein. es gibt z.Z. keine anderen data.zip

@180er

genau das wars:dance3:

hätt ich eigendlich selbst drauf kommen können:emoticon-0124-worri

Upss.. :-).

[sound]
ding=0
os_volume=255

probiert mal das .

Gruß.Pre

Da bin ich wieder,
erst einmal danke für die Antworten.
Habe Deinen Vorschlag gleich mal probiert. Geht aber leider nicht.
Die Stimme bei mir ist : Steffi (TTS) v1.127053
Es ist ja nicht so, das ich nichts verstehe, aber bei GoPal kann ich noch ein ganzens Stück lauter hören.
Benutze das Navi auch viel beruflich in meinem 5,5 Tonner.
Dafür hätte ich es gern ein Stück lauter.

Gruß benco

Primo Sprachdatei für Gurjon Skin 1.3 und Extra Einstellungen. Alte Sprachdatei bitte löschen und diese in content/lang Ordner kopieren

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

benco, nimm doch mal die TTS stimmen von HH aus iGO8. die sind lauter und besser
brauchst den tts_loq ordner, die 4 loq dll's und Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03eob-deu-f1.zip als stimme. musst nur davor den save ordner löschen bevor du die tts files von nua auf loq änderst.

officedata, wegen TMC: glaube es liegt an den karten (navteq). mit TA wird alles richtig angezeigt

'Nabend!

Könnte mir bitte jemand erklären, wie das Update des Gurjon Skin 1.3 installiert wird?:emoticon-0124-worri

Dank in Voraus, Beachfreak:emoticon-0138-think

hallo, gibts schon ne data.zip & branding.zip für Auflösung 320*240?

bei nunmehr 81 seiten fehlt der überblick...

mfg agsontix

Gurjon skin v1.2:

Primo/Content/Skin/GJmpp v1.2 D.zip
Primo/Content/Skin/GJmpp v1.2 N.zip

Farbschemen:

Primo/Content/Scheme/GJpp1.1_d.zip
Primo/Content/Scheme/GJpp1.1_n.zip

Skin auswählen (primo danach neustarten!):

Menü->Einstellungen->Anzeige

Farbschemen werden über die Karteneinstellungen ausgewählt.

Hallo 180er,

funktioniert es auch mit 800x480 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben