@waasol,
wenn du eine Route gewählt hast, mußt du doch unten rechts auf los klicken,dann berechnet er die Route, dann brauchst du nur unten auf mehr klicken,und dann auf Alternativ Route.
Was für Karten hast du drauf ? . Ich hab versucht eine route zwischen Deutschland und Kroatien zu berechnen und wahr nicht möglich "Kann keine Route finden,Karte isoliert" .
Meine Karten sind ,
Deutschland 2009.Q4 NAVTEQ (100427)
Kroatien 2009.12 Tele Atlas B.V. (100312)
Gruß. Pre
Nachtrag:
Upss.. ich glaube ich weiß warum :emoticon-0125-mmm: . Mir fehlen Austria und Slowenien damit der IGO die Route berechnen kann :wacko1:.
Wenn Du nach Kroatien fährst, dann fährst Du doch durch andere Länder !
Die beiden Karten werden nicht reichen, Du brauchst auch die Länder die Du durchfährst !
Hallo Hermes
Dank Deinem Beitrag 641 und Deiner sys.txt. habe ich das Primo auf meinem 3500GO zum laufen gebracht.
Es funktioniert auch einigermasen , aber es hat noch einige Macken . Habe es auf dem Rechner abgespeicht und warte bis noch bessere Versionen kommen.
Danke nocmals für die Hilfe
Mfg
Joachim
Keine Ursache, das wird schon besser ! Prinzipiell funktioniert die Sache, als Sicherheit habe ich noch meine iGO8 Version 90500 auf einer anderen SD-Karte !
Für den Anfang läuft die Version schon recht gut !
Was für Karten hast du drauf ? . Ich hab versucht eine route zwischen Deutschland und Kroatien zu berechnen und wahr nicht möglich "Kann keine Route finden,Karte isoliert" .
Meine Karten sind ,
Deutschland 2009.Q4 NAVTEQ (100427)
Kroatien 2009.12 Tele Atlas B.V. (100312)
Gruß. Pre
Nachtrag:
Upss.. ich glaube ich weiß warum :emoticon-0125-mmm: . Mir fehlen Austria und Slowenien damit der IGO die Route berechnen kann :wacko1:.
Wenn Du nach Kroatien fährst, dann fährst Du doch durch andere Länder !
Die beiden Karten werden nicht reichen, Du brauchst auch die Länder die Du durchfährst !
mein problem ist ja nur, das er mich sehr kompliziert und über eine viel weitere strecke nach kroatien schickt..also über tschechien und so.. dabei muss ich runter nach nürnberg - passau - zagreb etc.:JC_hmmm: