AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...
Hallo @all,
jetzt mal die zur Info und hört auf euch gegenseitig anzufahren da hat niemand was von.
Dieses Board ist eins der besten das ich kenne und hier wird eigentlich jedem geholfen.
Allerdings können auch hundert mal die gleichen Fragen Nerven, deshalb mein Rat saugen und einfach mal testen.
Ich selber habe eine 4GB Karte in meinem Z204 mit der ich neue Software, Skins und Menü teste bevor ich sie auf meine 16GB Karte lege die ich dann im Auto benutze.
Dazu kommt das hier eigentlich fast 90% der User die Menüs von Bo nutzen da bin ich sicher, was noch auffällt ist sobald Bo einen Beitrag schreibt meinen andere sie müssen nichts mehr tun nur noch aufs fertige Download warten und nutzen.
So geht es halt nicht.
Ich selber habe hier alles gelesen aus diversen Threads gedownloadet mir die Sachen angepasst und siehe da es läuft auf meinem Z201 und Z204 einwandfrei, bis halt eben auf TMCPro aber das ist ein Lizensproblem da hat hermes schon recht.
Aber das wird sicher noch kommen da bin ich sicher unddann können wir es auch nutzen solange eben halt etwas gedult.
Vor allem sollten die die was schreiben mal erwähnen was Sie denn für ein Navi nutzen denn nur dann kann man auch verstehen warum diverse Dateien dort anders heissen oder warum die SYS.TXT angepaast werden muss, denn einer der als Hauptsoftware GoPal nutzt oder ein anderer der
Navigon nutzt muss es natürlich anders angehen als jemand der ein
Becker Navi der Z Reihe sein eigen nennt, obwohl der es eigentlich am einfachsten hat was die Einstellungen in
iGO betrifft.
@hallo BO,
vielen Dank für das Icon von Primo macht sich gut in deinem
Iphone-Menü.
So das mal um die Gemüter mal wieder etwas zu beruhigen, kommt Zeit kommt Rat.
In diesem Sinne schönes Wochenende.
Gruß
Waasol