Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@Nav2010

Ein Klick erweitert den Horizont *g*

Spätestens nach 1 Minute hat man die Lösung *g*

@ Spawn42

Da Du auch das GT-505 hast...

hast du was unter tmc Port oder Baud eingetragen oder gelöscht? :emoticon-0112-wonde

Ich habe schon andere Ports ausprobiert, aber mit der Voraussicht das es sowie so nicht mit dem 505 funktioniert. Das wird anscheinend von der Firmware schon verhindert. Selbst wenn man an der "data.zip" oder an der "branding.zip" etwas verändert funktioniert TMC nicht mehr.

Bleib lieber bei iGO8, such dir die Gecrackte Original Soft von Pearl und die Lizenzen dazu und du hast ein funktionierendes Navi mit TMC und Driver Alerts.

Hallo @all,

jetzt mal die zur Info und hört auf euch gegenseitig anzufahren da hat niemand was von.
Dieses Board ist eins der besten das ich kenne und hier wird eigentlich jedem geholfen.

Allerdings können auch hundert mal die gleichen Fragen Nerven, deshalb mein Rat saugen und einfach mal testen.
Ich selber habe eine 4GB Karte in meinem Z204 mit der ich neue Software, Skins und Menü teste bevor ich sie auf meine 16GB Karte lege die ich dann im Auto benutze.

Dazu kommt das hier eigentlich fast 90% der User die Menüs von Bo nutzen da bin ich sicher, was noch auffällt ist sobald Bo einen Beitrag schreibt meinen andere sie müssen nichts mehr tun nur noch aufs fertige Download warten und nutzen.
So geht es halt nicht.

Ich selber habe hier alles gelesen aus diversen Threads gedownloadet mir die Sachen angepasst und siehe da es läuft auf meinem Z201 und Z204 einwandfrei, bis halt eben auf TMCPro aber das ist ein Lizensproblem da hat hermes schon recht.
Aber das wird sicher noch kommen da bin ich sicher unddann können wir es auch nutzen solange eben halt etwas gedult.

Vor allem sollten die die was schreiben mal erwähnen was Sie denn für ein Navi nutzen denn nur dann kann man auch verstehen warum diverse Dateien dort anders heissen oder warum die SYS.TXT angepaast werden muss, denn einer der als Hauptsoftware GoPal nutzt oder ein anderer der Navigon nutzt muss es natürlich anders angehen als jemand der ein Becker Navi der Z Reihe sein eigen nennt, obwohl der es eigentlich am einfachsten hat was die Einstellungen in iGO betrifft.

@hallo BO,
vielen Dank für das Icon von Primo macht sich gut in deinem Iphone-Menü.

So das mal um die Gemüter mal wieder etwas zu beruhigen, kommt Zeit kommt Rat.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Gruß
Waasol

so und jetzt kommen wir mal wieder zum thema sonst wirt es noch unübersichtlicher ;-)

Hallo @all,

... und siehe da es läuft auf meinem Z201 und Z204 einwandfrei, bis halt eben auf TMCPro aber das ist ein Lizensproblem da hat hermes schon recht.
...
Gruß
Waasol

Hallo Waasol,

ich habe das Becker Z205 und kämpfe mich gerade durch diesen Thread. Das Primo läuft noch nicht, habe aber auch noch nicht alle Tipps probiert.
Ich hätte da aber mal zwei andere, Becker-spezifische, Fragen an dich:
Wie bekommst du die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet, wenn du eine andere Navi-Software als die Original (Becker-iGO) startest?
Klappt bei dir das Auto-On und -Off bei Zündung an bzw. aus (das Auto-Off, mit dem Hinweisschirm und Countdown funktioniert bei mir, nur das Auto-On halt nicht und ich muss dann immer ein Reset machen), wenn du nicht das Original Becker-iGO (dort funktioniert es ohne Probleme) laufen lässt?

Gruß Catonga

Bleib lieber bei iGO8, such dir die Gecrackte Original Soft von Pearl und die Lizenzen dazu und du hast ein funktionierendes Navi mit TMC und Driver Alerts.

JA, ich habe ja ein funktionierendes Navi mit 43 original Karten, mit TMC und Alerts.

Es ging ja nur um das PRIMO zu testen :emoticon-0112-wonde

Jetzt läuft es ja auch :dance3:

Hallo,

nimm Dir mal die Version von180 und lege sie auf Speicherkarte.
Den Ordner nennst Du Primo und alle anderen iGO Ordner benennst Du einfach um in DIGO oder sonst was, ich selber habe sie nach den Versionen benannt z. B - BeckerZ201, BeckerZ205, BeckerZ215 und BeckerZ302 und dazu dann eben DIGO fürs iGO8_V-90500 und dazu viverse andere Software wie GoPal, Navigon, NDrive, Automapa 6.5 und eben Primo und alles funtzt ohne Probleme.

Halt Dich einfach an das was hier steht und es funktioniert.
Wenn Du mehr Infos benötigst schaue in der Rubrik Becker Assist nach dort stehen schon sehr viele Infos dies betreffend.
Die ist die Rubrik für reine iGO Installationen.
Ich hoffe die infos helfen Dir..

Gruß
Waasol

Hallo Nav2010,

erstens der Link funktioniert und zweitens habe ich das Gefühl das Du dies extra machst. Wenn Du den Lnk startest lese mal was oben steht ( Lasse mich für Dich Googlen ) steht normaler weise dort nicht und der erste Eintarg bringt doch bereits deine Antwort Port7 und Baud 4800 mit den Baudwerten kannst Du doch auch etwas spielen zudem auch mit den Ports um so schneller hast Du raus welchen Port dein Navi wirklich nutzt.

Ist eben keine Box.;-))))

Gruß
Waasol

Hi Waasol,
wenn ich poste das der LINK NICHT geht dann ist es bei mir so!
Es kommt nur eine leere Seite.
Warum sollte ich denn etwas EXTRA machen?
Wäre doch nur Zeitvergeudung.
Also lasst es mal andernen Usern immer etwas zu unterstellen was nicht zutrifft.

EDIT: habe den Link auf meinen 2 PC öffnen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ lars.horvath

benötigt man seperate licenzen fü die Karten oder gehen die die hier eh schon sind ??

Hallo
OT on
Seid gestern Abend ca 23.30 Uhr sind etwa 15 Seiten dazu gekommen. Von diesen 15 Seiten sind die Hälfte etwa mit Anfeindungen gefüllt.
Leute,was ist los mit euch?

Ich möchte mal einen Freundlichen Mod bitten, hier mal richtig gnadenlos durch zu wischen.
OT off

@ ricksen666

Du kannst die hier im Board angebotenen Teleatlaskarten nutzen

kann mir bitte jemand erklären wieso primo sich bei mir aufhängt..sobald ich TTS stimme auswählen will.... nach neustart bleibt der ladebalken stehen und nichts tut sich... bin schon am verzweifeln...:JC_hmmm:

kann mir bitte jemand erklären wieso primo sich bei mir aufhängt..sobald ich TTS stimme auswählen will.... nach neustart bleibt der ladebalken stehen und nichts tut sich... bin schon am verzweifeln...:JC_hmmm:

was hast du alles von den tts kopiert hatte auch das proplem hab dann vom igo8 da wahren bei mir 3 dlls fürs tts im root ordner die habe ich einfach mit rein kopiert und es ging

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…