Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Leider kein Hinweis zu den kml-pois... Hat keiner das Problem damit, kml-Dateien einzubinden? Bei mir klappt es nicht (ich kopiere sie ins content/userdata/poi). Hat jemand eine genialle Idee?

Grüße...

@Boomerang.

Selber gestrickt.

weil immer wieder nach maps und pois, dem, building files etc. gefragt wurde. hoffe das mit dem spoiler klappt.

Europa Maps

Dem Files

Poi's

Premium Poi's

Phoeneme Europa

Den Link für die Building files habe ich gerade verlegt.

Zuletzt bearbeitet:

@bomerang, nehm mal nee leere SD einmal formatieren und dann alles "Primo" neu drauf kopieren und immer den Save Ordner löschen.

Zuletzt bearbeitet:

weil immer wieder nach maps und pois, dem, building files etc. gefragt wurde. hoffe das mit dem spoiler klappt.

spoiler klappt nicht

ganz einfach kopiere den Link wo die Dateien sind und gehe unten auf dem Butten andern nachdem du deinen Text geschrieben hattest oder schreibst einfach
TEXT

So nach dem ich mir den ganzen Thread hier durchglesen habe muss ich doch mal meinen Senf dazu geben. Get nich anders sorry.

Das unterschiedlicher Software auf dem Gerät mit verschiedenen Ports laufen sollten, ist technisch ein Ding der Unmöglichkeit. Es sei denn, es wurde in der ersten Software mit Port-Splitter rumexperimentiert.

Ich habe auch das Pearl 505 seit einer ganzen weile und muss das mal hier bestätigen was @Nav2010 über die Ports des 505 sagt. Es ist so ob ihr es glaubt oder nicht.

@Bo Dennwelle

Mit deinem gelabber was du hier manch mal von dir gibts, solltest du lieber ins gsmfreeboard gehen, dort passt du besser hin mit deinen Kommentaren.

Hast du schon mal das Pearl 505 in den Händen gehabt? Anscheinend nicht.

Bei mir läuft es mit einer Gecrackten Oiginal Version bestens. Kann auch andere Karten benutzten weil das ja mit der Original Version auch nicht funktioniert, er will nur Original Karten von Pearl haben. Driver Alert und Tmc funktionieren auch damit.

Ich habe Primo natürlich auch ausprobiert und nach ein paar Problemen läuft es auch. Nur leider TMC nicht wird sich auch wahrscheinlich nix daran ändern bei den Pearl Navi´s.

Das wars erst mal von mir und Leute zofft euch nich so viel, wollen ja nich auf da Niveau von anderen Boards ab sinken oder.

Zuletzt bearbeitet:

@ benco

Doch die giebt es nach wie vor, nur musst nun auf "Mehr" klicken und dort dann Simulation auswählen !

@ twingi1

Was das denn für ein Gerät alter ? loool

MfG

ist ein thomson gps420

was altes taugt aber immernoch nur hlt tmc nicht da es ja nur anscheind ein virt .port ist aber mir egal brauchs ja nicht umbedingt hab das navi nur zum juks und tollerei

Da fährst du aber schwere Geschütze auf.
Leider verkennst du, das auf GSM das Niveau der Posting evtl nicht so hoch wie hier ist ( Was ich jedoch stark bezweifle) dafür aber das fachliche Niveau durch fast kein anderes Board zu schlagen ist. Die meisten Leute, die hier fachliches Wissen weitergeben, sind doch Stamm-User von GSM, bzw. beziehen ihr Wissen von dort.

Zuletzt bearbeitet:

hallo freunde,
so jetzt karte neu formatiert und mach alles wieder drauf..und die vorgeschlagenen änderungen sind auch gemacht worden..wenns diesmal immernoch so ist..dann lass ichs einfach..
mfg

Das fachliche Niveau stell ich dort auch nicht unbedingt in frage. Nur für ein Newbie ist dort schwer etwas zu finden weil die Themen dort nicht so gut aufgegliedert sind wie hier. Die sufu z.B. kann man dort glatt vergessen. Deshalb stellen auch viele fragen die schon mehrfach beantwortet sind und bekommen dann nur sinnlose antworten statt Hilfe. Von hermes z.B. bekommt man nicht nur die Antwort, benutzt doch die sufu, sondern auch einen Link zum entsprechenden Beitrag. Das meinte ich damit.

Mittlerweile bin ich auch der Meinung das ein neues Thema erstellt wird und dort die ganzen Links reinkommen die hier zu finden sind und die fragen dazu hier gepostet werden. Denn sei mal ehrlich, wer liest sich denn schon gerne 55 Seiten durch der hier nicht von Anfang an mit gelesen hat. Und wenn es einer macht, so wie ich, kann man schnell mal etwas überlesen.

Mittlerweile bin ich auch der Meinung das ein neues Thema erstellt wird und dort die ganzen Links reinkommen die hier zu finden sind und die fragen dazu hier gepostet werden.

Die Idee ist gut,das kann uns aber denke ich nur ein Netter Mod. machen.
lg
Peter

@Spawn42

Und genau darum hat sich der Thread hier so aufgebläht *g*

Keiner hat Lust zu lesen und fragt immer wieder das, was schon zig-mal beantwortet wurde

@ Spawn42

Da Du auch das GT-505 hast...

hast du was unter tmc Port oder Baud eingetragen oder gelöscht? :emoticon-0112-wonde

hallo freunde,
endlich hat es geklappt..jetzt weiss ich wenigstens wo ich ein häckchen mache wo nicht..alles auf deutsch..
danke an euch alle..

@Spawn42

Und genau darum hat sich der Thread hier so aufgebläht *g*

Keiner hat Lust zu lesen und fragt immer wieder das, was schon zig-mal beantwortet wurde

Reine UNTERSTELLUNG ! :emoticon-0163-pizza

Ich hatte ALLES gelesen und nur das mit der Baud nicht hinbekommen.

Dies wiederum stand aber nirgends :emoticon-0116-evilg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…