Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@Nav2010.

Das unterschiedlicher Software auf dem Gerät mit verschiedenen Ports laufen sollten, ist technisch ein Ding der Unmöglichkeit. Es sei denn, es wurde in der ersten Software mit Port-Splitter rumexperimentiert.

( Im übrigen laufen D-Box1, D-Box2, Dreambox und DSR 490 HD einwandfrei *g*)

Zuletzt bearbeitet:

@ all

Leute bleibt bitte Friedlich es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !!
Ein Board lebt nur wenn es Leute gibt die sich Auskennen aber genau so von denen die sich nicht Auskennen.
Weil wenn jeder alles weiß was soll man dann Schreiben.
Der eine ist eben Spezialisiert auf Navis und der andere eben auf Sat,Handy usw.

Bedenkt das für ein Friedliches miteinander !!

lg
Peter

Hi all,

habe es auf dem P5430 immer noch nicht geschafft. Auch das kopieren in my flash hat nichts gebracht.
Mir ist aufgefallen, dass allein die igo.exe das Gerät zum Absturz bringt.
Die exe allein in einem Ordner gestartet und reboot. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass er nichtmal meckert, dass Dateien fehlen.
Hat noch jemand Tips?

Guitarrero

@ SEC560

Hast schon recht, aber JEDER sollte sich in die Grundsachen einlesen - GANZ EINFACH !!

Wer nichteinmal seine Baudrate/Port richtig kennt, der sollte lieber garnicht erst anfangen oder sich noch mehr einlesen !

Das hat nix mit unfriedlich oder so zu tun !!

MfG

Bitte Bitte :ja

Aber funzt das neue Startscript bei dir ? Also hast Du volle Helligkeit nach HARDRESET ?

MfG

Bo Dennwelle also ich hatte vorher dein Win7 Menü hab gestern dein iNAVI Menü und hab keine unterschied in richtung Helligkeit also ganz normal.

Der Startscript startet auch ganz OK nur die iPhoneToday spinnt manchmal wenn man Programe startet und beendet aber für mich nicht störend.

Hi Bo Dennwelle,
Ich weis was du meinst aber jeder ist eben anders bei seinem Lernprozess !
Für dich oder andere die sich Auskennen klingt das jetzt Warscheinlich Lächerlich aber ich habe bei einen Älteren Menü von dir vor längerer Zeit Versucht die Buttons zu Verschieben und habe dazu einen ganzen Tag gebraucht :emoticon-0141-whew:
Dazu brauchen andere genau 1 Minute wenn man weis was man macht.

lg
Peter

Probier folgendes bei mir hat das wunder bewirkt https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=699940&postcount=480

Bo Dennwelle also ich hatte vorher dein Win7 Menü hab gestern dein iNAVI Menü und hab keine unterschied in richtung Helligkeit also ganz normal.

Dann sollte es wohl passen :dance3: Auf E4430 funzt es 1a !

nur die iPhoneToday spinnt manchmal wenn man Programe startet und beendet aber für mich nicht störend.

Wie ? Hab ich ja noch von niemandem gehört !!??

Bitte genauer beschreiben !

MfG

@Gonipower

das hab ich natürlich auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
Hab keine Idee mehr. IGO 8.3 arbeitet wunderbar. Hab ich aber natürlich auf einer anderen SD Card.

Guitarrero

Das hört sich echt mies an, ist aber ja auch ein mieses Gerät was da benutzt, habe meine P5430 damals direkt an MEDION zurück gesendet, ist echt ein Shice-Teil ! Aber denoch ist es ja schon sehr komisch was da bei dir passiert, das TT nicht läuft war mir ja klar aber nichtmal iGO Primo, wo iGO8 doch auf dem Gerät läuft, echt seltsam das P5430 ! Denke mal das Primo den Prozessor nicht unterstützen wird, daran wird es wohl liegen (denke ich)

Also vergiss Primo mal ganz schnell wieder ...

Wünsche Dir jedoch viel Erfolg, evtl. schaffst es ja doch noch !

MfG

@ Bo Dennwelle

finde die Geschichte mit dem iPhone Today nicht schlecht , was für Geräte
können da mit arbeiten , auch mein eonon 1025 bzw 1026 ?

@ ricksen666 : schreib mal deine komplette sys.txt hier rein eventuel kann ich dir helfen

@alle anderen flamer und lese faulen hier

ich weiß ja nicht wie lange man braucht um 50 seiten zu lesen mann fliegt drüber und das wichtigste merkt man und es gibt auch noch ne suchfuntion

ich arbeite in der nacht und hab wenig schlaff und habs trotz bier müdigkeit geschafft

und ich habe auch auf ein navi gebracht wo es hier keiner gemacht hat und habe auch ne ganz andere auflösung als die vorgegeben oder die geänderte hab 320_234 und es hat geklappt und das alle funtionen nicht gehen ist klar da es primo noch nicht lange gibt aber alles was ihr hier für propleme schildert sind zu 95% weiter vorne schon behandelt worden

hallo freunde,
es hilft alles nix..diese deutsch/englisch mischung ist immernoch da...jetzt schieß ich ma igo8 in my flash disc hab ja da ca knapp 1GB platz noch..und lösche aus sd kart dann..wenn das immernoch nicht hilft dann lass ich das ma so..was solls..muss eben damit leben müssen..fernetbranca danke für deine hilfe aber geht einfach nicht.das ist jetzt mein letzter versuch..entweder wird das was oder lass ichs eben so.
mf

bomerrang, poste doch mal deine sys.txt

@bomerang wie tuhst du die neuen karten auf deine sd formatierst u die forher oder läst du die dateien einfach ersetzen beim kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…