hast denn den Map-Ordner komplett mit NQ West-/Ost-/Full-EU ausgetauscht und dann mal in [Hilfe]->[Info] nachgeschaut, ob und welche Karten, DriveAlert, Truck-Info, HNR-Dateien rot geschrieben sind?
Möchte meiner Freundin auf ihr "BECKER 7934" (320x240, WinCE 4.2, 64 MB RAM) meine Primo-Version 1.0 aufspielen.
Bisher war IGO8 drauf. Das war leicht zu installieren. Einfach in der MFD in dem Ordner MNAV die originale *.exe umbenannt (zB MNAVDCEold.exe), anschließend die IGO8.exe in MNAVDCE.exe umbenannt und mit einer Kopie der sys.txt in den Ordner "eingepflanzt". Danach eine SD mit einem Ordner IGO (in dem die *.exe in MNAVDCE.exe umbenannt wurde) rein und IGO 8.3 läuft reibungslos mit dem originalen Becker-Startmenü.
Deshalb habe ich das Ganze auf Primo umzuändern versucht. Also: Die bestehende MNAVDCE umbenannt, eine neue (Primo) mit einer geänderten sys.txt hinein, dazu eine SD mit einem Ordner primo (in dem die *.exe in MNAVDCE.exe umbenannt wurde, mit passender data.zip und branding.zip für 320x240) - aber beim Startbild bleibt das Navi hängen und rührt sich nicht mehr.
Weiß jemand von euch, was da schief läuft. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Hier noch die sys.txt und das crash.log für die Profis unter euch:
@7132helmut, ich hätte da noch paar Variablen, die man auch noch in die sys.txt eintragen könnte.............
IMO hätte dir aber das hier schon alles sagen müssen: WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Storage Card\primo\iGO.map not found):
Div. User haben speziell für die Becker-Navi´s (nicht mein "Fachgebiet") Menü´s und Anspassungen veröffentlicht. Vielleicht wird dir die Suchfunktion da weiterhelfen
!und trage in die sys.txt nur das ein, was zum erstmaligen starten überhaüpt notwendig ist!
Ich bin anders vorgegangen,ich habe Mortscript benutzt und hier fertige für Becker 7934,7988,7927,7926 angehängt.Du kopierts die drei Dateien in My Flash Disk des Navis ,Igo Primo auf die SD Karte auf IGO8,IGO8 exe umbenennen ins Navi stecken und starten.Warum TMC in Syst.text steht, das kann s du für 7988 z.b benutzen es hat TMC Empfänger.
Sollte nicht klappen bitte fragen.
ich habe das Gefühl, seitdem ich die neue NAVTEQ Q3.2010 FULL EUROPE
drauf habe, habe ich dieses Reset!
Hoffe mir kann einer helfen....:emoticon-0142-happy
ich hab folgendes problem:
auf meinem navigon 4310max@prem läuft das igo primo nur vom internen speicher.
wenn ich primo auf die sd-karte verschiebe, dann macht das ganze navi einen neustart, wenn ich primo starte.
Habe Primo 1.1 auf P4425 und konnte TTS verwenden, doch nach einespielen
des neuen diMkaWA_P_115 speichert meine Kiste TTs nicht mehr.
Möchte Steffi (TTS)v.1.127053 benutzen wie sieht der eintrag in der system.ini aus.
Mein system .ini