Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

evtl. hilt auch die richtige Ordnerstruktur in die sys.txt einzutragen:

[folders]
app="\StorageCard\Primo"
content="\StorageCard\Primo\content"

'StorageCard' für dein Gerät evtl anpassen. Manche Geräte benötigen ein Leerzeichen dazwischen: 'Storage Card'

hallo danke euch aber der glodal_cfg.zip befindet sich im ordner
sys. alles angepasst ich habe keine idee mehr
es ist ein autoradio 4,3" beim anderen autoradio mit 7" läuft super ohne problem
ich weiss nicht weiter

Schön das du mal Infos über dein Equipment rausrückst.:diablo:

Probiere mal eine andere Data.zip. Ist nur so eine Vermutung.

Ich habe ein großes Problem. Wollte heute auf meinem China Navi 7" 800x480 mit Win Ce5.0 Igo Primo ausprobieren. Startet ohne Probleme, nur wenn ich die Sprache auswählen soll, kann ich dies unten nicht bestätigen. Jedesmal, wenn ich auf "Done" gehe, wechselt er wieder die Sprache !!!!!!!!!:diablo:
Wodran liegt das. Hab doch die 800x480 Version, aber irgendwie stimmt das mit dem Bildschirm nicht. Komme jetzt natürlich nicht weiter in der Installation !!!
Kann mir vielleicht jemand helfen ??

Hallo,
ich suche den MapChanger für den Gurjon Skin. Wer kann helfen. Der Link im Software Angebot funktioniert nicht mehr.
MfG

@hausmeisterpaul
die letzten (zwei?) Skins waren immer 'Fullpack'. Soll heißen, da war der Mapchanger immer dabei. Schau mal in das Verzeichnis 'Other', wenn du die Datei noch haben solltest.

Hallo,
Ich habe vor zwei Tagen ein Typhoon 3500 GO geschenkt bekommen. Nach kurzer Google suche bin ich dann hier drüber gestolpert und hab mich entschieden das Navi zu flashen. Soweit so gut. Flashen ging Problemlos. Dann entsprechend iGO8 auf die SD Karte gezogen, alles nötige umbenannt und die sys.txt von hermes120468 die er in der Kompatibilitätslistegepostet hat. So nun zu meinem Problem. iGO Primo startet auch so weit nur in unregelmäßigen Abständen macht das Gerät ein Soft-Reset. Wenn nur die Grundversion auf der Karte ist sprich keine maps etc. dann läuft das ganze recht stabil (soweit ich beurteilen kann, weil wirklich lange war es nicht auf, ein Navi ohne Karten ist auch ein wenig witzlos) aber sobald ich den content Ordner fülle wird das Programm immer instabiler. Zum Teil Resetet es sich schon nach dem Ladebildschirm aber manchmal auch erst nachdem man mehrere Minuten im Programm rumgeklickt hat.

Nun gut hab ich mir gedacht probierst mal noch eine Versionen aus. Ich hab dann mal iGO 8.3.x drauf gemacht, aber da genau das gleiche Bild. In unregelmäßigen Abständen macht das Gerät ein Soft-Reset.
Zu guter Letzt hab ich dann noch die 269+ Firmware ausprobiert, aber das half auch nichts Fehlerbild blieb gleich.

Meine Frage an euch ist ob ihr mir hier weiterhelfen könnt?

Re: Support zu iGO Primo

Hast du den 268+ Rom auch getestet?
Ist passender zu dein Gerät!

Ja habe ich.
Ich habe 269+ und 268+ getestet aber ohne Erfolg.

Edit: Ich hab jetzt Navigon MN 6.5.1 drauf gemacht und das schein stabil zu laufen, aber da bekomme ich kein GPS Signal trotz das ich in den Einstellungsdateien alles angepast habe.

Zuletzt bearbeitet:

Hat leider keine Änderung gebracht. Sporadische Soft-Resets sind immer noch da. Ich hab jetzt aber das Navigon soweit zum laufen bekommen. Wie es aussieht werde ich wohl nicht in den Genuss des iGO8 kommen.

Hallo zusammen,
sitzte nun den ganzen tag vor meinem HD Mini und Primo.
Naja, starten kann ich es, GPS funzt. POI Suche geht auch.

Nur, jedes Menü was eine Tastatureingabe benötigt bringt mein Primo zum gefrieren.
Cursorblinken und unten halt zurück/mehr.
Und ab hier geht nichts mehr.

Habe ist mit folgendem schon in der sys.txt versucht, was aber nichts half:
[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_geo="Geocoord"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

Auf das hier half nicht:
[device]
Type="ALIAS_TOUCH_HD"

Hier mal meine derzeite sys.txt:
[folders]
app="Speicherkarte/MobileNavigator"

[config]
resolution_dir="480_320"

[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
show_minimize=1
show_tutorial=1
resolution_dir="480_320"
vga=0

[rawdisplay]
class="landscape"
highres=0
screen_x=480
screen_y=320
stretch=1

[gps]
port = 4
baud = 4800

[tmc]
port="COM,1"
baud="38400"
source="gns"

[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_geo="Geocoord"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

Evtl. hat einer von euch ja noch eine Idee, warum ich keine Tastatur angezeigt bekomme.
Danke und Gruß in die Runde,
EngelOlli

@engelolli

ich würde auf ein Problem deiner data.zip tippen.
Evtl. mal eine andere probieren.
Hast du schon mal alternativ die 1.1er Primo getestet?

Danke für die schnelle antwort.
habe leider keine 1.1er für das hd mini gefunden.
alles was ich zum thema hd mini gefunden habe, habe ich getestet.
alles mit dem selben ergebniss :-(

problem beim hd mini ist die auflösung 480x320, bzw. 320x480.
da finde ich nicht alzuviel zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…