Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

hallo spawn42,
werd auch mal das probieren..kommt das in data.zip ini oder in normale sys.txt?
mfg

bomerrang,
was hat Spawn42 Dir geschrieben???
du liest auch hier im Forum nicht richtig
er schrieb :
Probiere es mal damit in der sys.txt.

Sys.txt Eintag

Code:
[tts]
automatic_direction_conversion=1 ;(1)
tts_buffer=32786 ;(10240=10k) 32786=32k
announce_exit_directions=1 ;(0)
priority="HIGH" ; CRITICAL VERY_HIGH HIGH NORMAL LOW VERY_LOW always_say_road_names=3 ;(0) 1 or 2 or 3
skip_exit_numbers=0 ;(0) 1 or 2
Weiß jemand was die Einstellungen unter

always_say_read_names=(Bedeutung)
0=aus
1=
2=
3=

sowie bei
skip_exit_numbers=
0=
1=
2=

Ich weiß jetzt kommt wieder "MUST DU AUSPROBIEREN" aber mann kann nicht immer alles genau ausprobieren, der Zeitaufwand wäre zu groß!!!!
Vieleicht hat ja schon jemand die Einstellungen durch getestet.

Gruß PipPix

Auf meinem HD Mini läuft Primo 1.0 - dank der data.zip von 180er klappt ja auch die Auflösung 320x480 - so weit so gut. Nur Satelliten will das integrierte GPS partout keine finden, es bleibt immer bei 0 Satelliten. Was muss ich machen, damit Primo auf meinem HD Mini auch Satelliten findet?

hallo leute ich habe ein autoradio 7" mit 800-480
gekauft wollte igo amigo haben ich habe es versucht aber kommt immer global-cfg not found kann mir jemand helfen
danke schön an allen

Hallo

Nach einigem Versuchen, lesen, wieder versuchen etc. frag ich doch einfach mal nach, vielleicht denk ich auch nur zu kompliziert oder es funzt ganz einfach net mit meinem uralt Navi ...

habe auf meinem Medion MD 95740 (PNA500T) Primo 1.1 mit Gurjon Skin 2.15 laufen. Leider bekomme ich keinerlei TTS Stimmen zum Leben erweckt, hab Loq und Nua mit hoher und niedriger Quali ohne Erfolg probiert, original Primo TTS find ich derzeit nirgends als funktionierenden Link.

Gibt es evtl. nen sys.txt Eintrag, mit dem ich grad auf der alten Kiste das TTS doch noch zum laufen bekomme? Bis IGO8.3 funzte auf der alten Kiste TTS noch

Vielen Dank für Eure Hilfe

Moin,wer kann mir sagen wo bei Primo hnr dateien hinkommen.
Schon mal vielen Dank

Hallo udmu,
Hallo mirch,

ich kann euch beiden eigentlich nur das Studium der FAQs ans Herz legen (speziell den Beitrag 42. Was sind die HNR Dateien?). :read:

Joe

@Joe 57 ... Sehr schlaue Antwort, wenn ich da net schon geschaut hätte und bei Fragen auf das Supportforum (in dem ich mich ja gerade befinde) verwiesen worden wäre, würde ich hier net Fragen

Hallo
finde leider die Einstellung nicht.
gibt es die Möglichkeit bei TMC Meldungen nur den
Verkehr auf der eigene Route anzeigen zu lassen?
Danke

Ja, du kannst es einstellen, benötigst dazu aber Sat-Empfang.

Du klickst das Symbol "rotes Dreieck mit KFZ" (Warnmeldungen) an und kommst zur Verkehrsmeldungsübersicht.

Dann..."Liste der Meldungen" .... "Mehr" ..... und nun werden dir
" Alle Meldungen anzeigen"
oder " Nur wichtige Meldungen anzeigen" als Buttons angeboten.
Unter "Nur wichtigen Meldungen anzeigen" siehst du dann nur jene auf deiner Route.

Gruß Arto

Hallo Leute!

Habe IGO Primo 1.0 erfolgreich auf meinem Medion P4410 installiert, aber ich möchte ihm jetzt noch den Feinschliff geben.
Dazu würde gehören, dass ich in der Kartenansicht - wie auf diesem Bild -

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

rechts unten nicht nur einen, sondern folgende drei Punkte stehen habe:
1.) Entfernung zum Ziel,
2.) voraussichtliche Ankunftszeit, und
3.) momentane Geschwindigkeit.
Reihenfolge wäre egal.
Vielleicht weiß jemand von euch, ob ich dazu einen Skin drüberbügeln oder nur irgendeine Einstellung in der sys.txt einfügen/ändern muß.
Gruß an alle aus Österreich

Helmut

Hy 7132helmut,
hier der link :

hier werden Dir viele Fragen zum skin ab FAQ14 beantwortet:

Gurjon Skin 1.12 (nur für 480x272 Geräte):
schreib 180er ne private PN das der Link down ist.
macht er für dich.
die Reihenfolge kannst du dann selber verändern.(ohne sys natürlich)
erklärt sich von selbst alles.
gruß
crank1911

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest es auch ohne Skin schaffen, doch wenn du den Gurjon Skin "drüberbügelst", dann hast du vielleicht noch mehr Freude mit Primo.
Du findest unter
Einstellungen/Visuelle Anweisungen/Datenfelder
die Möglichkeit, 3 Felder auszuwählen.
Du musst aber links oben anklicken, dass du die Felder für die "aktivierte Route" einstellen willst.
Übrigens - wäre es nicht sinnvoller, die aktuelle Seehöhe als dritten Punkt an Stelle der Geschwindigkeit zu wählen, da du die Geschwindigkeit ohnehin auf deinem Tachometer ablesen kannst?
Zur Seehöhe - sofern sie dich interessiert - kommst du nicht so leicht.
Viel Erfolg und Gruß aus Österreich.
Arto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben