Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe Primo 1.1 auf meinem P4425 zum laufen gebracht. Igo.exe und sys.txt sind im separaten Ordner abgelegt. Primo startet auch, aber nach ca. 5 sek deaktiviert sich der Touchscreen. Wenn ich schnell bin, kann ich noch das ein oder andere Menu auswählen, aber nach spätestens 5 Sek ist Feierabend. Hat einer eine Idee warum das so ist und wie ich den Fehler beheben kann? (System: Gopal 5.5)

hallo wolfhunters,
warumm beide sepparat? soweit ich weiss alles gehört in igo primo ordner..
versuchmal alles in einem ordner..

Ankarali, vll solltest du mal in dein sys.txt gps port und die baudrate geben..so mal versuchen..und beim ersten mal dauert schon bisschen bis der sat hat..
beispeil:
[gps]
com: 2
baudrate:57600

so ist es bei mir..findet innerhalb von 10-30 sekunden verbindung..je nachdem wo ich bin..
mfg

Kleines Problem:
Wie bekomme ich die Fahrerwarnungen etwas lauter?
Bei den Blitzern gibt Primo so richtig laut Alarm - die Fahrerwarnungen kann man, wenn Musik läuft, fast nicht hören.

LG

Hallo Leute
Heute hab ich nun endlich mein primo zum laufen gebracht. Habe die SDMMC formatiert und primo neu installiert. Nun habe ich auch den Panik button mit installiert. Wie geht das nun mit dem Ding. Beenden tut er sich ja durch einen Klick auf das Display, aber wie startet er?
Jetzt möcht ich auch noch das es beim fahren eine Anzeige gibt wie im igo8, also Zeit u. km u.s.w. Wo bekommt man nun dazu einen skin her?
mfg
Planitzer
Ich habe heute mal beim fahren mein primo ausprobieren wollen. Wie schon mal beschrieben wird mein Display nach 20 sek. finster. Die Stimme bleibt aber die da sagt ich bin zu schnell. Ich starte das primo von der SDMMC. Im nandflash vom Gerät ist igo8 und das geht richtig. Wo kann nun der Fehler stecken das primo finster wird. Als Laie in Sachen Navi suche ich auch mal einen Strukturbaum auf dem man sieht welcher Ordner wohin kommt. Habe hier alle Seiten durchsucht und leider nichts gefunden. so könnte ich auch eftl. finden wie das mit gurjon gemacht werden muß. Ich habe es leider immer noch nicht geschafft diesen skin zum laufen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo bomerrang,

Ich habe die beiden Dateien auf den Flash geschoben, da es andere so empfohlen haben. Sonst startet Primo sofort das Navi neu. Wenn ich die beiden Dateien in den Ordner Primo auf den internen Speicher schiebe, dann startet IGo, aber wie gesagt, dann ist nach 4 Sekunden der Touchscreen deaktiviert.

hallo wolfhunters,
da bin ich überfragt..weil ich über speicherkarte starte..dasheisst über display mit ein ein menü..deine frage muss ich leider die experten überlassen..
mfg

Hallo zusammen,

mich nervt das Problem mit der Stummschaltung bei Primo:
Wenn ich parallel eine Audioquelle eingeschaltet lasse, wird diese bei jedem Ton von Primo unterbrochen. Auch wenn ich alles in Primo stummschalte. Ich würde ganz gerne Musik/Radio hören und vom Navi kein Pieps hören und mich nur visuell navigieren lassen. Ich habe heute Stundenlang gegoogelt und nur die folgenden interessanten Beiträge gefunden:

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=756088&postcount=3722
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=756175&postcount=3724
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=756996&postcount=3758

Ich weiß jetzt nicht welche Sprachdatei gemeint ist. Ich einige ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Lösung?

Gruß Arek

Lautstärke geschwindigkeitsabhängig

Hallo! Ich habe bis dato für iGO Primo 1.1 keine Einstellung gefunden, um die Sprachansagen in der Lautstärke geschwindigkeitsabhängig zu machen?

Mit welchen SYS-Parametern kann ich dies einstellen?

Danke

Gruss
AS

Hallo,
ich hoffe, mir kann jmd. von euch helfen. Ich habe folgendes Problem und weiß nicht, wie ich es gelöst bekommen.
Wenn ich in den Einstellungen unter "Ansagensprache" TTS Stimmen anwähle höre ich die Testansage, wenn ich jedoch die TTS stimme bestätige und in das nächsthöhere Menü zurückspringe ist nicht mehr die gewählte TTS Stimme, sondern die zuvor eingestellte Stimme ohne TTS gewählt.
Weiß jmd Abhilfe.

Dafür wäre ich sehr dankbar

Wulli2 :emoticon-0150-hands

leider sind die angegebenen links alle ohne funktion, da entfernt.
hat jemand vielleicht einen neue adresse um an das primo für pda's zu
kommen für eine auflösung von 480*234.
danke im voraus

Genau dieses Problem habe ich auch. Ich würde zu gerne TTS benutzen.

kann mir vielleicht sagen was das heisst global_cfg not found
ich habe gelesen ich werde aber nicht schlau dabei
danke für eure mühe

Hola albertrona,

mmh, das soll wohl heissen, das Primo den Ordner global_cfg bzw. die Datei global_cfg.zip nicht finden kann ! Die o.g. Datei sollte sich im Ordner
content-->global_cfg befinden !

Gruss
antik555

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…