Was ich hier nicht verstehe ist das einige echt zu faul zum suchen sind und lieber fragen und andere suchen lassen und ich hirni such auch noch :emoticon-0178-rock: so wenn du das alles geladen hast und installiert hast und es dann nicht geht kannste fragen oder auch mal die sufu benutzen
Meine Frage nun, giebt es das auch für den Musikspieler ??
Habe versucht "Music" und auch "MP3" als ersatz für "PICTURE" einzusetzen, brachte jedoch kein Erfolg !?
leider nein! :-( ich suche auch schon die ganze zeit nach einer lösung! nicht dass es vllt. old school ist - es ungemein wichtig bei orientierungen, z.b. wenn man in neues gebiet kommt. dieses streckenfolgen nervt echt!
ich verstehe absolut nicht, warum der nicht als option beibehalten wurde, die nachfrage scheint (zumindest hier im board) groß zu sein....!
Meine Frage nun, giebt es das auch für den Musikspieler ??
Habe versucht "Music" und auch "MP3" als ersatz für "PICTURE" einzusetzen, brachte jedoch kein Erfolg !?
AW: Support zu iGO Primo - Medion PDA MD95000 ( MDPPC 150 )
Hallo Leute,
nachdem ich schon ein paar Wochen teste habe ich es endlich auf meinem PDA ans laufen bekommen.
Ist zwar in der falschen Auflösung ( 320 x 240 ), aber die richtige 230 x 320 habe ich noch nirgends gefunden.
Auch habe ich die Satelittenfunktion noch nicht getestet, da derzeit alles indoor
Medion PDA MD95000 ( MDPPC 150 )
iGo Primo 8.5.9.153032
Datazip: pr1.1-320_240_raf04_v2
Startet alles prima, kann auch Einstellungen vornehmen.
Es kommt aber auch eine Fehlermeldung: Fehler beim Laden der Datei: i180/480_272/log.collection.xhtml
Problem nun:
- bei der Eingabe des Ziels ( Name der Stadt ) ist keine Tastatur vorhanden und ich komme auch nicht mehr aus diesem Menü heraus :emoticon-0132-envy:
- Ebenfalls auch bei dem Tool zur Umrechnung von Einheiten ( das ist aber eher unwichtig ) bleibe ich hängen
Ich habe die Bilder bei mir im Ordner "primo\content\pics" und auch nur diese werden im Bildbetrachter dann angezeigt.
Meine Musik befindet sich im ordner "MP3" im Root der Speicherkarte und auch nur diese werden im Musikplayer angezeigt, wenn der Musikordner sich wo anders befindet muss man natürlich den Pfad anpassen damit sie gefunden werden.
@GermanBO
Also das muss am E4430 genauso funktionieren, lösch mal im \Primo\save\ Ordner die 3Datein lastlist.m3u.sav, autosave_audio.m3u.sav und autosave_video.m3u.sav
Bringt aber leider auch nix, jedoch bei den Bildern funzt es !! Was kann ich denn noch versuchen ??
Save Ordner etc.. habe ich natürlich immer gelöscht vor dem testen ...
DANKE & hoffe da giebt es noch ne Lösung !?
Und wie sieht es mit den Driver Alerts aus?Können die angesagt werden ???
@GermanBO
Ich nehme mal an deine Speicherkarte trägt die Bezeichnung "Storage Card" wenn nicht musst natürlich hier anstelle von "Storage Card" deine Bezeichnung einfügen sonst geht das nicht, schau im Windows Explorer in deinen Gerät wie deine Speicherkarte angesprochen wird da gibst es viele Namen dafür wie : "sdcard", "Speicherkarte", "Storage Card" usw...
nach unteren Beispiel für die Sys.txt kommen die
Bilder in des Ordner "ROOT\Media\Bilder"
Mp3 kommen in "ROOT"\Media\MP3"
Kann ich nur bestätigen, klappt 1A. Nur mit den Bildern will es bei mir nicht funktionieren. Hat aber nichts mit Deinen geposteten Einstellungen zu tun. Bei mir kommt da immer so ein kleines Windowsfenster mit der Fehlermeldung:
"Error: Out of Memory. Erquestet:536879104; Cache:440"
Nochmal SD Formatiert und den Eintrag von "frg" genommen ...
[oasis]
exclude_directories="%myflashdisk%\,%root%\windows ,%sdcard%,%My Flash Disk%\,%Storage Card%"
include_directories="%Storage Card%\MP3,%sdcard%\Media\Musik,\PICTURE,%SDCard%\Media\Bilder" ---- wieso macht das Board hier bei M edia ein Freizeichen ??
Jetzt funzt es mit den MP3 aber bei den Bildern werden nun auch die Cover aus dem Musikordner angezeigt !??
Also hab es -
SD - Media - Musik & Bilder
Wieso nimmt der Bildbetrachter nun auch Bilder aus dem Musik Ordner ??
Hallo
Ich bin kurz vor dem Durchdrehen.
Ich habe mir die fertige SD von Waasol gezogen.
Auf ihr war auch IGO Primo mit vorinstalliertem Mapchanger.
Er ist aber trotz korrekter ini Dateien nicht zu finden.
Meine Versuche bisher:
-Name der Storage Card ändern. Groß-Kleinschreibung
-umbenennen in der ini Datei inSDCard MMC und so weiter
content ist der unterordner des Primo
Meine exe heißt Primo und meine Karte STORAGECARD bzw Storage Card im Fileexplorer des Becker Navi