Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Alles was du brauchst gibbet hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/95881

Was ich hier nicht verstehe ist das einige echt zu faul zum suchen sind und lieber fragen und andere suchen lassen und ich hirni such auch noch :emoticon-0178-rock: so wenn du das alles geladen hast und installiert hast und es dann nicht geht kannste fragen oder auch mal die sufu benutzen

Hy @ ALL

Es giebt ja die Möglichkeit in die Sys.txt diesen Eintrag für den Bildbetrachter einzufügen ...

[oasis]
exclude_directories="PICTURE::%SDCARD%/,PICTURE::%myflashdisk%/"
include_directories="PICTURE::%SDCARD%/Media/Bilder/"

Meine Frage nun, giebt es das auch für den Musikspieler ??
Habe versucht "Music" und auch "MP3" als ersatz für "PICTURE" einzusetzen, brachte jedoch kein Erfolg !?

DANKE EUCH :emoticon-0105-wink:

Viele Grüsse ...

leider nein! :-( ich suche auch schon die ganze zeit nach einer lösung! nicht dass es vllt. old school ist - es ungemein wichtig bei orientierungen, z.b. wenn man in neues gebiet kommt. dieses streckenfolgen nervt echt!
ich verstehe absolut nicht, warum der nicht als option beibehalten wurde, die nachfrage scheint (zumindest hier im board) groß zu sein....!

Kann man bei primo die karten nicht dauerhaft nach norden ausrichten ?

Hi

Auf meinen Medion p4440 hab ich das für den Musikplayer so gelöst, Lieder werden nur von der Speicherkarte aus dem Ordner MP3 ausgelesen.

[oasis]
exclude_directories="%myflashdisk%\,%root%\windows ,%sdcard%,%My Flash Disk%\,%Storage Card%"
include_directories="%Storage Card%\MP3,%sdcard%\MP3"

LG bob_34

AW: Support zu iGO Primo - Medion PDA MD95000 ( MDPPC 150 )

Hallo Leute,
nachdem ich schon ein paar Wochen teste habe ich es endlich auf meinem PDA ans laufen bekommen.
Ist zwar in der falschen Auflösung ( 320 x 240 ), aber die richtige 230 x 320 habe ich noch nirgends gefunden.
Auch habe ich die Satelittenfunktion noch nicht getestet, da derzeit alles indoor

Medion PDA MD95000 ( MDPPC 150 )
iGo Primo 8.5.9.153032
Datazip: pr1.1-320_240_raf04_v2

Startet alles prima, kann auch Einstellungen vornehmen.
Es kommt aber auch eine Fehlermeldung:
Fehler beim Laden der Datei: i180/480_272/log.collection.xhtml

Meine Sys:

[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
resolution_dir="320_240"

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=320
screen_y=240
stretch=1

[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_geo="Geocoord"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

Problem nun:
- bei der Eingabe des Ziels ( Name der Stadt ) ist keine Tastatur vorhanden und ich komme auch nicht mehr aus diesem Menü heraus :emoticon-0132-envy:
- Ebenfalls auch bei dem Tool zur Umrechnung von Einheiten ( das ist aber eher unwichtig ) bleibe ich hängen

Weiss jemand Rat ??

Dank & Gruss
CF

Hi, Auf meinen Medion p4440 hab ich das für den Musikplayer so gelöst, Lieder werden nur von der Speicherkarte aus dem Ordner MP3 ausgelesen.

[oasis]
..............

Hy DANKE !

Aber es funzt auf dem E4430 (wobei das dürfte keine Rolle spielen) nicht !

Habe es so ...

[oasis]
exclude_directories="%myflashdisk%\,%root%\windows ,%sdcard%,%My Flash Disk%\,%Storage Card%"
include_directories="%Storage Card%/Media/MP3,%SDCARD%/Media/MP3/"

und auch so ...

[oasis]
include_directories="%Storage Card%/MP3,%SDCARD%/Media/MP3/"
versucht, aber leider werden immer noch alle Titel angezeigt bzw. auch Töne von den Navi-Progs !?

Muss es umbedingt ein Ordner MP3 im root der SD sein ??

Und noch was anderes :

...weiß jemand ob Primo 1.1 die Driveralerts auch ansagen kann ??

Danke !

MfG

Zuletzt bearbeitet:

//OT on

Vielen Dank bob_34, bist mein Held des Tages. Endlich funktioniert auch auf meinem HTC HD2 die exakte Ordnerzuweisung für Musik und auch Bilder.

MfG :thank_you:

//OT off
Was hast du für die Bilder noch hinzugefügt in der include_directories Zeile?

So?

[oasis]
include_directories="%Storage Card%\MP3,%sdcard%\MP3,%Storage Card%\Bilder,%sdcard%\Bilder"

Hallo

Ich habe die Bilder bei mir im Ordner "primo\content\pics" und auch nur diese werden im Bildbetrachter dann angezeigt.

Meine Musik befindet sich im ordner "MP3" im Root der Speicherkarte und auch nur diese werden im Musikplayer angezeigt, wenn der Musikordner sich wo anders befindet muss man natürlich den Pfad anpassen damit sie gefunden werden.

Und so sieht das bei mir aus.

[oasis]
include_directories="%Storage Card%\MP3,%sdcard%\MP3,%Storage Card%\primo\content\pics\,%sdcard%\primo\content\pics\"

@GermanBO
Also das muss am E4430 genauso funktionieren, lösch mal im \Primo\save\ Ordner die 3Datein lastlist.m3u.sav, autosave_audio.m3u.sav und autosave_video.m3u.sav

Zuletzt bearbeitet:

Hy

Habe es nun so in meiner Sys.txt ...

[folders]
sdcardpath="\Storage Card"

[oasis]
exclude_directories="PICTURE::%SDCARD%/,PICTURE::%myflashdisk%/"
include_directories="PICTURE::%SDCARD%/Media/Bilder/"
include_directories="%Storage Card%\MP3,%sdcard%\Music,\PICTURE,%sdcard%/Media/MP3

Bringt aber leider auch nix, jedoch bei den Bildern funzt es !! Was kann ich denn noch versuchen ??
Save Ordner etc.. habe ich natürlich immer gelöscht vor dem testen ...

DANKE & hoffe da giebt es noch ne Lösung !?

Und wie sieht es mit den Driver Alerts aus?Können die angesagt werden ???

MfG ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

@GermanBO
Ich nehme mal an deine Speicherkarte trägt die Bezeichnung "Storage Card" wenn nicht musst natürlich hier anstelle von "Storage Card" deine Bezeichnung einfügen sonst geht das nicht, schau im Windows Explorer in deinen Gerät wie deine Speicherkarte angesprochen wird da gibst es viele Namen dafür wie : "sdcard", "Speicherkarte", "Storage Card" usw...

nach unteren Beispiel für die Sys.txt kommen die

Bilder in des Ordner "ROOT\Media\Bilder"
Mp3 kommen in "ROOT"\Media\MP3"

[folders]
sdcardpath="\Storage Card"

[oasis]
exclude_directories="%myflashdisk%\,%root%\windows ,%My Flash Disk%\,%Storage Card%"
include_directories="%Storage Card%\Media\MP3\,%Storage Card%\Media\Bilder\"

Und so muss das dann zu 100% funktionieren ansonst machts nen Fehler.

Hätte es gestern schon veröffentlicht, wollte es aber vorher mit Primo 1.0 und 1.1 testen. Fazit, es funktioniert bei beiden Versionen.

Kann ich nur bestätigen, klappt 1A. Nur mit den Bildern will es bei mir nicht funktionieren. Hat aber nichts mit Deinen geposteten Einstellungen zu tun. Bei mir kommt da immer so ein kleines Windowsfenster mit der Fehlermeldung:
"Error: Out of Memory. Erquestet:536879104; Cache:440"
Kommt immer, wenn er nach den Medien sucht. Nicht dass ich den Bildbetrachter im Moment brauchen würde, interessieren würde mich es dann schon.

Garf

P.S.: Danke für Deine hilfreichen Tipps hier.

-----------------------------------------------------------------

EDIT:

Nochmal SD Formatiert und den Eintrag von "frg" genommen ...

[oasis]
include_directories="%Storage Card%\MP3,%sdcard%\Media\Musik,\PICTURE,%SDCard%\Media\Bilder" ---- wieso macht das Board hier bei M edia ein Freizeichen ??

Jetzt funzt es mit den MP3 aber bei den Bildern werden nun auch die Cover aus dem Musikordner angezeigt !??

Also hab es -

SD - Media - Musik & Bilder

Wieso nimmt der Bildbetrachter nun auch Bilder aus dem Musik Ordner ??

VIELEN DANK AN ALLE HELFER HIER !!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hi frg

schau mal in der "Hall of Fame" vorbei, dort wurde dir Ehren zu Teil!!!

Gruß nixx

PS: wenn gelesen bitte wieder löschen!!!

Reaktionen: frg

Hallo
Ich bin kurz vor dem Durchdrehen.
Ich habe mir die fertige SD von Waasol gezogen.
Auf ihr war auch IGO Primo mit vorinstalliertem Mapchanger.
Er ist aber trotz korrekter ini Dateien nicht zu finden.
Meine Versuche bisher:
-Name der Storage Card ändern. Groß-Kleinschreibung
-umbenennen in der ini Datei inSDCard MMC und so weiter
content ist der unterordner des Primo
Meine exe heißt Primo und meine Karte STORAGECARD bzw Storage Card im Fileexplorer des Becker Navi

meine ini sieht so aus

[mapchanger]
swpoi=1
DirContent=\Storage Card\primo\content
DirSave=\Storage Card\primo\save
ExeName=primo.exe
Sound=set.wav

Was mache ich verkehrt??

Vielen Dank schon mal für ie Klasse TuTs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…