Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Ja klar. Und ich habe das auch noch nur kopiert, das is so wenn man zu faul zum tippen is.
 
AW: Support zu iGO Primo

Konnte nicht Früher aber 180er hat ja schon geantwortet.

Für TMC kein extra Ordner. Daten siehe Bild :aha:
 
AW: Support zu iGO Primo

@Nav2010

Is bei der 1.1er Version ein Game Menü mit dabei?
 
AW: Support zu iGO Primo

sprongebob, wenn du weiter so nervst dann garnicht
ausserdem wirds erstmal nur unter 480x272 laufen.

Spawn42 - nope
 
AW: Support zu iGO Primo

Da hab ich mal was. Is mir gerade zu gespielt worden. Funktioniert aber nicht mit Gurjon Skin. Und wenn man drauf Klickt kommt eine Fehlermeldung mit i18n/games.xhtml.

Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

Link veralten (gelöscht)

 
AW: Support zu iGO Primo

Hi

habe eine frage wo kommen 3dc datein hin und bei phoneme in info/inhalte/phoneme steht in rot allgemeiner Fehler.

danke

mit dem Problemchen bist du nicht alleine, bei mir dasselbe, habe noch keine Lösung gefunden, weiß aber noch gar nicht welche Funktion das sein sollte?
Kann mir jemand das erklären, Danke
 
AW: Support zu iGO Primo

wenn die rot sind dann:

A. fehlt euch eine lizenz

oder

B. falsches kartenmaterial

was das ist:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

wenn die rot sind dann:

A. fehlt euch eine lizenz

oder

B. falsches kartenmaterial

was das is:

ich habe die von dir bereitgestellten karten(DANKE) verwendet=selbes problem!
dann muß ich mich mal um die lizenz kümmern!
 
AW: Support zu iGO Primo

sag doch welche lizenzen du im license ordner drin hast (oder mach nen screenshot)
 
AW: Support zu iGO Primo

sag doch welche lizenzen du im license ordner drin hast (oder mach nen screenshot)

so jetzt geht es, lag an einer lizenz.

ursprünglich:
NavOn Eastern Europe
NavOn Europe

neu hinzu:
Becker Traffic Assistent Europe
NavOn Eastern Europe an Russia
Full Europe NQ Sub.....
 
AW: Support zu iGO Primo

Full_Europe_NQ_Sub..... war die richtige
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…