Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

wenn, dann werden nur die dateien irgendwo kopiert und nicht die ordner.

und wie Harty13 es bereits sagte, ist alles in der Primo FAQ beschrieben. das was du brauchst unter #22

Jetzt hab' ichs geschnallt. Danke für eure Hilfe.

leute.....ganz, ganz vorsichtig will ich hier mitteilen....es scheint, es....

GEHT!!!

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:​

also, kurz zusammengefasst: Primo scheint jetzt endlich zu gehen, nach unzähligen stunden, tagen, wochen....ok, aber seit letztem wochenende, und da habe ich wirklich mehr zeit investiert, als es sich im grunde lohnt, da wirklich brauchen tue ich das navi alle paar wohen mal.... ;-). aber mein ehrgeiz ward geweckt!

so, also, basis PRIMO geht, und jetzt habe ich schon soviel damit verplempert, würde sich eben einer erbarmen, und mir nur eben kurz posten, was so noch up-to-date wär, und was es noch für sinnvolle ergänzungen geben würde? ich suchte z.b. ganz dringend BLITZER für primo, auch italien! neue karten hab ich schon, aber so ein blitzerzeichen/kamera wäre noch schön. also, alles, was sinn macht! tmc hab ich nicht - das also kann weg!

VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN MÜHEN!! :dance3:

Hallo
Ich habe Navigon Premium 70 mit einem Startmenü(GPSTACHO),da Kann ich IGO Primo und Navigon starten ohne Probleme.
Nur bei Igo Primo bekomme ich keine GPS Signal ........
Funktioniert denn Dein GPSTACHO?
Wenn ja, dann schau doch einfach in die ini von diesem Programm. Da müßten doch auch diese Werte eingetragen sein und die kannst Du dann in die sys.txt, bzw. system.ini übernehmen.

Kurze Frage
Sehen bei euch die Builldings auch so.....wie soll ich sagen Würfelmäßig aus nur ohne Punkte bei einigen seltenen Häusern sieht man die Texture vernünftig aber die meisten sehen scheisse aus, ich meine nicht die sehenswürdigkeiten die sind ok, meine Germanny.3dc ist von 10.03.2008 und die Germany.3 ist vom 24.02.2010 gibts da neuere schon??? und wenn ja wo??

@sprongebob
Du hast da auch die Umschaltung Groß/Klein spezifiziert. Funktioniert das bei Dir tatsächlich und Du kannst auch Kleinbuchstaben eingeben?

Mein Primo läuft auch fast tadellos, alles klappt, TMC, Bluetooth usw.

Was aber noch nicht klappt ist die Höhenangabe im Gurjon Skin.

Trotz 9-9 Sateliten bleibt die Höhe immer gleich. In meinem Fall bei einer Fahrt von Nürnberg nach neumarkt während der ganzen Fahrt auf 356m.

Kann man das irgendwo noch justieren/ändern?

Bei mir zeigt er immer einen Querstrich bei der Höhe :JC_hmmm:. Ich merke aber durch die Fahrerwarnungen wenn es hoch oder runter geht :emoticon-0125-mmm:.

Support zu iGO Primo

@sprongebob
Du hast da auch die Umschaltung Groß/Klein spezifiziert. Funktioniert das bei Dir tatsächlich und Du kannst auch Kleinbuchstaben eingeben?

ja funzt ganz gut

jetzt mal ne andre frage wieso merkt sich primo meine einstellungen nicht mehr nach jedem neustart von primo muss ich die lkw einstellungen wieder deaktivieren genauso wie intelligente routen ausmachen

hat jemand ne lösung

scheinbar hat gurjon den final skin für 800x480 geleast

steht zumidest keine beta mehr dahinter

fehlt jetzt nur die final data.zip 800x480
und die branding freu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…