Hallo
Mein MFD ist Leer da steht nur die updatme ,habe alles auf einer 8GB Microsdhc Karte,habe jetzt die Primostart angepasst ,Primo startet also geht,immer noch kein GPS, auch was komisch ist der Accu ist immer schnell leer ,musste PNA dranhängen zum laden Habe die nongps auf Karte kopiert und in den Primo ordner
ISt das so richtig???
So sieht die Primostart.mscr aus
Run("Storage Card\NoniGPSPlot\NoniGPSPlot.exe")
RunWait("Storage Card\primo\primo.exe")
Sleep 2000
Kill ("NoniGPSPlot.exe")
so die skin.ini
ICONXPBUTTON
x = 2
y = 104
Command = Storage Card\Primostart.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\Igo_Button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 30
IconPushed = Icons\Igo_Button_on.ico
Mercedesklaus - wenn dein navi die SD karte als "Storage Card" anspricht, musst du nur den inhalt des pstart-4310 ordners auf die SD kopieren und primo über die primoStart.exe starten. mit MFD warst du auch nicht gemeint.
du hast jetzt alles mit in den primo ordner reinkopiert - dies ist falsch
und die GPS werte müssen ja noch in die sys.txt eingetragen werden. primo FAQ #26 lässt grüßen.
Black-Edison - evtl. muss der utility ordner ebenfalls mit in Program Files rein.. k.A
Primo läuft,wenn ich auf karte drücke ,kommt ca 10sec Automatische GPS empfängersuche,dann ca 20 sec Suche GPS-Signal ???????????????
immer im wechsel na ja meine birne qualmt:JC_hmmm:
...also ich habe ja auch das P5430...es mag manchmal etwas eigenartig sein und benötigt allerlei andere Sachen...aber bei mir funnzt es alles tadellos...MN7.4.3..iGO8...Primo und Ndrive....:emoticon-0112-wonde
...eine Frage hätte ich aber auch noch, habe jetzt mehrmals per Hand einen Blitzer hinzugefügt, dann richtung angegeben und gespeichert...doch bei der nächsten Vorbeifahrt ...ist da nix ?
...hat jemand ne Eingebung woran das liegen könnte ?
Ich habe gewechelt von Igo 8.3.4 nach Primo 8.5.9.153032. Dort wo ich lebe, gibt es kein TMC. Kann denn auch nichts testen. Ich werde wieder regelmaessig in Deutchland und Benelux fahren. Mit Igo 8.3.4. keine Probleme mit TMC empfang. Wie sieht das aus mit dieser Primo Version?
@Mercedesklau, Wenn du die NoniGpsPlot Ordner im Root der SD ist (wie im obersten Bild) und du die Start.exe über Explorer startest, sollte erstmal ein "komisches Programm" starten. Wenn das der Fall ist bist du auf dem richtigem Weg.
EDIT: Die Pfade sind vom 180er richtig angepasst. Es sollte also funktionieren. Die Gpsplot.exe findet deinen Gps Empfänger und iGO bzw. Primo nutzt ihn dann.
Kannst ja mal hier nachlesen.