Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo
In welchen Content Ordner kommen eigentlich die HSP Dateien?

lg

Hi,

die neuen *.hsp dateien sind aber irgendwie viel kleiner. meine alte germany.hsp ist rund 28 Mb und die hier alle samt vieeeel kleiner.
kann einer was dazu sagen? übrigens erkennt sie primo bei mir nicht.

Guitarrero

hsp

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Code:
[route.histspeed]
enabled=1
show=1
use_timeslice=1

[route.histspeed.timeslice]
day=0
hour=2
minute=0

Zuletzt bearbeitet:

Hi 180er,

da du ja pause machst. hälst du dich schön kurz. soll dein inhalt in die sys.txt und ist dies korrekt ,dass diese neuen dateien viel kleiner sind?
einfaches ja und ja würde mir reichen. DANKE

Guitarrero

Hat denn schon einer die neue Version getestet und Verbesserungen festgestellt?
Ich halte es mit dem alten Spruch " Never change a running system"
Wenn Du Dir vorher Dein altes System so sicherst dass Du es später wieder zurückspielen kannst, kann nichts passieren.
Ich habe das neue Primo drauf, bin aber damit noch nicht gefahren. So, beim ersten Einschalten, konnte ich erst mal keine Änderungen feststellen.

danke 180er,
hatte den ordner histspeed auch nur in IGO8 und in der jeweiligen sys.txt von primo, becker usw. den pfad dorthin geschrieben. das scheint er aber nicht zu mögen. histspeed ordner in primo angelegt und schon geht es.
macht es sinn, diese dateien auch in der letzten igo8.3.4... und becker-igo versionen zu verwenden bzw. wird es unterstützt?

Guitarrero

Wo finde ich denn die HSP Dateien?
Gibts die einzeln irgendwo oder sind die in einem Paket enthalten? Finde die jedenfalls im Map + auch im Programm Angebotsthread nicht

BT Verbindung wird zwar angeboten, funktioniert aber bei mir nicht. Nur mal so meine Eindrücke..

Um die Bluetooth verwenden zu können musst du in dem Gurjon Skin noch etwas ändern. Gurjon Skin mit einenem Packer öffnen und in beiden Dateien für Day und Night nach der Datei GJM_CODE.LUA suchen. Diese Datei öffnen und danach suchen.

Code:
--bluetooth
sc_gjm_bluetooth = function()

if MODEL.lua.vgjShowBluetooth() == 1 then
		doDelayed(5, function()
			START_APPLICATION("[COLOR="Red"]/windows/phonelink.exe"[/COLOR],"")
		end
		)
	end

if MODEL.lua.vgjShowBluetooth() == 2 then
		doDelayed(5, function()
			START_APPLICATION("/Windows/BlueTooth.exe", "")
		end
		)[COLOR="Black"][/COLOR]
	end	

if MODEL.lua.vgjShowBluetooth() == 3 then
		doDelayed(5, function()
			START_APPLICATION("/Windows/MioBTM.exe", "-phoneui")
		end
		)
	end	

sc_back_to_cockpit()
end

Bei dem was rot markiert ist musst du deinen Pfad für die Bluetooth Software von deinem Gerät einfügen. Wenn du das alles gemacht hast musst du dann im Gurjon Menü "External" bei Bluetooth auswählen.

Gruß Spawn

spawn da müsste man nur wissen wie der pfad beim hd2 ist würde es auch gern nutzen

hab bei mir nur den BT Manager in windows gefunden mehr net

Zuletzt bearbeitet:

@sprongebob

na ich kann dir das auch nicht Beantworten, ich hab nun mal kein hd2 mit dem ich rum experimentieren kann. Wie wäre es mal alle exe Dateien anschauen wie die heißen, oder die reg durchstöbern.

@frg
Denn Eintrag in die sys

[interface]
max_memory=25000000

habe ich getestet, aber bei der TTS Stimmenauswahl ist das Navi wieder eingefroren.

Aber ich glaub das mein MyGuide 4200 - Win Ce 4.2 - generell kein TTS unterstützt.
Habe auch das iGO 8.3 parallel am Navi installiert, TTS funktioniert auch nicht, aber die Radarwarnungen mit Sprachansage.

lg

@sprongebob

na ich kann dir das auch nicht Beantworten, ich hab nun mal kein hd2 mit dem ich rum experimentieren kann. Wie wäre es mal alle exe Dateien anschauen wie die heißen, oder die reg durchstöbern.

hab schon geschaut sind nen haufen bt dateien weiss nur net welche die richtige is hihi

evt die hier BTTrayCE.exe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…