1. brauchst nicht extra große buchstaben zu verwenden
2. hast du auch die 480x234 data.zip drauf?
3. hier ist die englische sprachdatei: Link veralten (gelöscht)
starte primo ohne der deutschen sprachdatei (also nur die englische drin). wenns läuft, primo wieder aus und die deutsche dazu packen.
primo starten und deutsch in den einstellungen auswählen.
hatte vorher erst einmal zum testen das unangepasste PRIMO auf SD karte gespielt, und es lief sofort. aber auflösung war schlecht (alles etwas "unscharf"), weil die 480x272 data.zip drinnen war. aber es lief!
habe alles brav gewechselt, einmal die 320x240 data.zip (mittlerweile habe ich hier 3 versionen versucht), und sys hatte ich auch geändert auf
aber jetzt kommt der primo startbildschirm mit fortschrittsbalken, der dann im ersten drittel stehen bleibt und einfriert. nach paar minuten breche ich dann immer ab.... ;-(
jetzt habe ich schon einige foren und beiträge durch, aber ich komme nicht drauf.... kann mir einer auf die sprünge helfen?
danke!
ps: beim ersten mal laufen habe ich einiges verstellt, sprache, warungen usw. aber ich denke, daran sollte es nicht liegen??
Nabend @ all,
ich habe mal den neuen Gurjon skin 1.12 für 480x272 für die Bluetooth Funktion verändert-habe sie so gändert das es für Geräte wie Medion klappt-bzw. wo der Pfad My Flash Disk/Bluetooth/Phonelink.exe heißt
Das Problem ist Bei LKW Navigation, wenn du auf einer Strasse stehst die deinem Routenprofil nicht entspricht.
Beispiel: Ich stand in einer 7,5 Tonnenbegrenzung. Nach entladung Firmensitz eingegeben und da kahm die obige Meldung. Ich bin 5 Meter zurück gefahren und war somit nicht mehr in dem 7,5 Tonnenbereich. Die Navigation startet sofort. Ähnliches ist mir schon auf Parkplätzen passiert.
Da müssen die Ungarn noch mal was an der Soft machen:emoticon-0105-wink:.