Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Danke, aber nutzt auch nichts.
Ich habe die srache mahl in Deutsch geänderd, ist dan ok.
So wie ich sie aber zurück auf niederländisch stelle ist alles wieder gemischt.

Ich glaub du machst irgend ein fehler weil die Lang ein Post über deinen ist ein original von iGO Primo Dutch_be hast du auch Save ordner gelöscht dach dem die Lang eingefügt hast?

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
Support zu iGO Primo

:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake nein,
werde ich gleich mahl verzuchen

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
Nein nichts.
Habe "save" gelöscht. Danach neu start, sprache auf Nederlands gemacht.
Wider misch masch wie vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, ob die Polizei so einen Blick drauf wirft und ein Blitzer Icon sieht oder ein Ton bzw Ansage hört. Ich denke mal so einen flüchtigen Blick werden die drauf werfen. Da lösch ich lieber vorher die Blitzer Warnungen.

Wenn ich die mit dem Panik Button verschiebe, kann ich die dann nach der Kontroller vom Navi aus wieder zurückschieben?

Danker 180er. Was bedeuten diese Zeilen? approach_beep_sound=none & overspeed_sound=none
Ich möchte ja das da eine Ansage kommt

@180er

Thanks again for the menu files.
Primo and menu are working like charm.
Only thing left is getting my MN 7.4.3 to work because it keeps crashing @ startup.

Grtz.

ur welcome. do you use this 7.4.3 version: https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032 ?

i had last year a ts 7000t and no problems with it.

Gibt es eine möglichkeit dieses problem zu lösen?

eine sehr einfache sogar:

bei mir auch!!!!!!!!!!!!!
Hilfe
jamesblau_o

und welche sprachdateien hast du jetzt drin?

Was bedeuten diese Zeilen? approach_beep_sound=none & overspeed_sound=none
Ich möchte ja das da eine Ansage kommt

eine ansage kommt damit immer.

approach (annähern) beep (beep) sound (sound)
overspeed (zu schnell)

hättest dir auch selbst übersetzen können:

playa2g
jamesblau_o

Das hier in die system.ini im Save ordner, notfalls erst mal allein:

[regional]
dateformat="6"
dateformat_has_been_default_initialized="1"
language_lcid="1031"
language_key="german"
lang_path_hint="lang\Lang_German Primo GJ 1.11.zip" (ändern falls ohne Skin)
units="1"

Das kommt oft dann vor wenn Ihr Language-Files von IGO8 oder mehrere
andere im im Language Ordner habt. Hat nix mit Voice zu tun!

vG
Dieddl

Zuletzt bearbeitet:

Am übersetzen lag es nicht -.-
overspeed_sound=one

Für mich heißt das, wenn cih zu schnell fahre, kein (none) sound kommt

dann mach aus none ne 1

Erstmal ein Dankeschön an die Spezialisten hier im Board.

Ich habe festgestellt, dass im 2D Routing und in der 2D Simulation nach dem Wechsel von der Übersichtkarte(Modus) ein selbstständiger Ansichtswechsel in das 3D Format ausgeführt wird. Ich muß dann manuell auf 2D umschalten.

Wie kann man das vermeiden? bzw. was muss wo in welcher Datei geändert werden?

Ich nutze ein HD2 mit GurjonSkin 800x480 und LangGerman 1.12.

Schonmal vielen Dank im voraus.

Hallo 180er

@gerharcris - lass die ganzen einträge erstmal weg. glaube ein paar haben mit primo nichts zu tun.

und sauge dir die neuste data.zip für dein gerät - damit sollte die tts warnung auch gehen

Habe alle einträge entfernt, die Data aus dem Downloadbereich - iGO Primo mit TTS-NUA genommen.
TTS funktioniert leider immer noch nicht. Bei der Sprachauswahl - Steffi TTS - bekomme ich eine Ansage, beim simulieren einer Route bleibt das Navi leider stumm.
Muss ich eine andere Data.zip benutzen?

lg

Re: Support zu iGO Primo

@180er

I made a new thread in the Navigon forum, hope you can help me there.

Grtz,
Jaybeam.

Hallo @180er ,

habe heute was sehr seltsames festgestellt , ich hatte damals von Anfang an DAY und NIGHT bei den Skins in Menü; Anzeige vertauscht sprich Anzeige Tag habe ich die Night Version des Skins reingemacht und bei Nacht die von Day , dort liefen alle TTS stimmen ohne Probleme mit der Loq Version , hatte dann immer auf Tag in den Karteneinstellungen gestellt und alle Stimmen liefen , dann hatte mich aber gestört das der Hintregrund im laufe des Tages auf nacht wechselte , also habe ich die SD neu gemacht ( vorher Formatiert ) und jetzt bei Tag auch Day gewählt und bei Nacht Night vom Skin 1.12 , und was soll ich sagen nun gehen nur noch die Stimmen von HH mit " mit Bitte " die anderen alle gehen nicht mehr auch die orginale Primo TTS nicht mehr , was haben die Stimmen mit der Skin auswahl zutun .:emoticon-0179-headb

Nabend @ all,
ich habe mal den neuen Gurjon skin 1.12 für 480x272 für die Bluetooth Funktion verändert
Ich habe mal meinen Navigon BT Ordner umbennant. Und es geht. Aber umbennant erkennt Navigon kein Telefon mehr. Kanst du uns verraten wo und was man ändern muß um den BT Pfad im Skin anzupassen. Bitte, Bitte.:ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…