Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

hier der skin für deine auflösung: Link veralten (gelöscht)

Re: Support zu iGO Primo

@180er

no idea.. maybe post your current sys.txt file

Here it is:
Code:
[folders]
app="My Flash Disk/Primo"
content="storage card/CONTENT"

[rawdisplay]
driver="gdi"
[device]
type="TRANSONIC 7000T"

[gps]
protocol="NMEA"
port=2
baud=4800
set_messages="0"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

[debug]
skip_eula=1

ricksen666 - irgendeine 480x234 data.zip gibts im dl thread

Jaybeam - why don't you put whole primo on your SD card?

and remove the entry:

[device]
type="TRANSONIC 7000T"

AW: IGO Primo und Navigon 2100

Guten Tag liebe Leute mit viel Ahnung ich bekomme auf meinem Navigon das IGO Primo nicht zum laufen hat vieleicht jemand eine Version die bei mir läuft??

Wo soll bitte die Version laufen??? Schau mal bei Navigon auf die Hompage wie viel Mal es "Navigon" gibt.
Also, welches Navigon und noch "Jungfräulich" oder schon mit Menü oder ähnlichem. Solche Angaben sind schon etwas wichtig, wenn man geholfen haben will:emoticon-0125-mmm:.
Auf meinem 6310 läuft es von SD.

@180er

At this point I'm looking to make a startmenu for MN7 & IGO and put everything on the SD card.
Hopefully this will solve the issue but I'm all new with this and still figuring out how to create the menu.

Big thanks

Jaybeam - try this start menu. small and simple.

needs some changes in the Skin.ini file and maybe somewhere else.

Link veralten (gelöscht)

@180er, warst du nicht ebend noch Spezialist? Herzlichen Glückwunsch :emoticon-0125-mmm:.

(Du wirst den Spam doch entschuldigen :emoticon-0125-mmm

hehe ja, danke

bin heute 2 mal aufgestiegen.. wat fürn tach :emoticon-0141-whew:

nochmal zum becker 7988

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=4800

sind die aktuellen settings

woher weiss ich ob tmc gehtß

in igo 8.3 seh ich ein tuner (da funktioniert tmc)- aber wo ist der im primo versteckt?

@180er

thanks for the files they will give me a good push in the wright direction, i'll keep you posted.

Grtz.

GabberG - im primo kannst du die gleichen tmc einträge verwenden wie unter igo. evtl noch die gpstmc.dll und gpstmc.pil aus igo übernehmen

Code:
[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=4800
gps_source=1

sollte auch gehen.. aber schliesslich solltest du ja wissen welche baudrate richtig ist.

es gibt 2 tmc icons bei primo (je nach data.zip) ..

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Jaybeam - good luck mate

Wollte halt Navteq und TA mischen. Wenn das überhaupt geht?
Mischen geht auch ohne Probleme, ohne den Kartenwechsler. In dem Falle muß dann aber von jedem Land nur eine Karte vorhanden sein.

@180er unabhängig davon ob das Hauptprogramm, also Primo im Internen Speicher ist und die Maps dann auf der "Storage Card"? Gibt´s da also keine Probleme? Nicht das er das Hauptprogramm nur auf der Speicherkarte sucht!
Eben deshalb muß man in dem Falle, wenn eine Komponente nicht an dem Platz ist wo sie standartmäßig sein sollte, den tatsächlichen Speicherort in der sys.txt definieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe ein Handy Sony Erricson X1 und hatte Primo auch schon am laufen, jetzt habe ich eine neue Data.zip gefunden und aufgespielt, nur jetzt findet er kein GPS Signal mehr. Habe igo8 aber auch schon länger auf dem Handy laufen.
Wo kann ich denn noch die Port und Bautrate einstellen ??
Wäre für eure Hilfe dankbar!!!

XSony1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…