Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hi Spawn42,

schon gelesen, besser noch einmal alles kontrollieren. Es schadet auf keinen Fall. Und ob die verwendeten Begrifflichkeiten immer so gleich sind, wer weiss. Versuch macht klug, sage ich immer. Und wenn ich dann so etwas lese werde ich in meiner Meinung einfach nur bestärkt. Wie kann dass nur sein, keine normalen kml Dateien laufen, aber dass Monsterpaket von 29 MB auf einmal dann doch?!:JC_hmmm:

Manchmal sitzt das Problem auch nur vor dem PC, mir selber schon oft genug so ergangen. Alle schreiben es geht und nur bei einem selber nicht, dabei macht man eine Winzigkeit nur falsch. Keiner von uns kann sehen was der Hilfesuchende da so zu Hause macht. Bilder sagen oft mehr als tausend Worte.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kann es doch nur noch an der data.zip liegen. Ich hatte auch eine Version, bei der konnte man die POI'S für die Kartenansicht nicht auswählen, es wurden gnadenlos alle POI's aus dem Unterverzeichnis POI's in der Navigation angezeigt, allerdings mit dem richtigen Icon.

Garf

Ansagenlautstärke geschwindigkeitsabhängig?

Hallo! Gibt es für das Primo eine Einstellung um die Sprachansagen in der Lautstärke geschwindigkeitsabhängig zu machen?

Danke

Gruss
AS

hallo,
ich bin jetzt dabei meine sd card nochmal neu zu formatieren..und alles nochmal zu versuchen..vorsichtshalber hab ich erst ma primo auf dem desktop gesichert..denn die einstellung sind so wie ich das haben möchte..möchte nicht rieskieren das alle einstellungen im eimer ist..ich werds so versuchen wie du sagtest..vll klapt das ja..obwohl das ja bei igo8 und igo amigo 100% klapp..nur bei primo nicht..(noc nicht)..
mfg

primo/content/userdata/route

startbildschirm -> meine route -> route laden

Hallo, ich habe mehrere xml Dateien aus : Link veralten (gelöscht) wie oben beshrieben eingefügt.

Doch leider lassen sich die Routen nicht laden.

Was mach ich falsch?

@all

Gurjon hat jetzt einen beta skin für die 800x480 Auflösung.

MfG

Ich habe irgendwie Probleme mit der HP von Gurjon, der Download wird nie beendet. Würde das Skin gerne mal testen.
Hat es vielleicht schon jemand gesaugt und kann es mal wo anders uppen, bitte?

Danke

Riskbreaker

erst nach dem 6. download hat es funktioniert.

Doch leider weiss ich nicht, wieviel ich entpacken muss, bzw. wie ich den Skin starte.

@xyz1111

Den download "GJmpp_v1.12_800x480.rar" einmal entpacken und dann die Dateien GJmpp_v1.12D_800x480.zip und GJmpp_v1.12N_800x480.zip in den skin Ordner (Speicherkarte\Primo\content\skin) einfügen.

MfG

Ich habe es wie folgt beschrieben, aber leider kann ich Dateien im Primo-Menü nicht sehen.

Was mach ich falsch?

Die Datei GJmpp_v1.x.rar wird entpackt (v1.x steht für die aktuelle Versionsnummer). In dem entpackten GJmpp_v1.x Ordner befinden sich zwei Dateien: GJmpp_v1.xD.zip und GJmpp_v1.xN.zip.

Die beiden *.zip Dateien werden NICHT entpackt sondern in den PRIMO/CONTENT/SKIN Ordner kopiert.

Die Auswahl des Skins erfolgt im Primo über:

MEHR -> EINSTELLUNGEN -> ANZEIGE -> DESIGN BEI TAG -> GJmpp_v1.xD
MEHR -> EINSTELLUNGEN -> ANZEIGE -> DESIGN BEI NACHT -> GJmpp_v1.xN

Primo muss jetzt nur noch neugestartet werden damit der Skin aktiv wird.

PS: auch die xml-Dateien (Rotuen) die ich draufkopiert habe, kann ich nicht sehen.

Öhmmm, bei mir geht auf einmal die Zuhause/büro Funktion nicht mehr. Ich hab nix mehr gemacht. Wollte es meiner Frau zeigen und auf einmal geht nur noch das Menüfenster auf wenn ich auf die Uhrzeit unten rechts drücke

@Stefan ZG,

die Funktion , Zu hause/Büro ist nur aufrufbar wen du GPS Empfang hast .

Habe mir den GJmpp_v1.12_800x480 Skin geladen, in drei Versuchen. Im ersten Versuch landeten 58 KB auf der FP, im 2. Versuch dann 5,2 MB und im dritten Versuch dann endlich 10,6 MB.

Auf dem PDA installiert, im Menü endlich auswählbar, eingestellt und Primo neu gestartet.

Was soll ich sagen, der Skin ist ja der Wahnsinn, ein ganz neues Navigationssystem, ich kann es kaum fassen.

Primo wird immer besser.:dance3:

Danke an den Ersteller und all die Informanten hier.

Wenn ich könnte würde ich auch noch einmal wählen gehen.

Garf

Hallo,

dieser Skin ist für das HD2 gedacht bzw. darauf nutzbar?

Ähem, wo kann ich diesen denn finden?

EDIT:

Noch eine Frage zu den Blitzern:

Habe mir das hier: Blitzer mobil+fest & nur fest (Europa - Stand 12.06.2010)
heruntergeladen.

Doch wie und wo kann ich diese Blitzer nun nutzen und anzeigen bzw. auswählen?
So wie in dem Screen - Blitzerart - überwachte Richtung etc.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

dem kann ich nur beipflichten der skin ist voll krass
danke gurjon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…