Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Danke

kommen die Routen in den POI Ordner?

und wie kann ich die Auswählen?

Wieviel Routen und wo sind diese denn?

primo/content/userdata/route

startbildschirm -> meine route -> route laden

Meine Datei entpacken und Primo einfach auf die Speicherkarte ziehen oder wo eben dein Primoordner ist fertig. Auswählen kannst du sie in Primo Mehr--> Einstellungen-->Karteneinstellungen--> Poi-Symbole--> Motorrad Routen
Leider nur 5 Routen die Mosel Tour Cochem, Süd-Elsass Teil 1-3 und Bergisches Land Rhein-Sieg

Zuletzt bearbeitet:

..........gefunden

Zuletzt bearbeitet:

@ caspa das liegt irgendwie an der Sprachdatei , das Problem gab es beim 8.3 auch so , konnte aber noch nicht behoben werden

ich hab mal die sprachdatei gewechselt.
seitdem ist nur ruhe wenn ich was am navi rumdrücke, damit kann ich wunderbar leben.
danke für den hinweis.

hallo garf,
bei mir werden die symbole als "erde" gezeigt..obwohl ich die icons in einstellungen hab..bei igo8 geht und klappt ja alles..wird alles angezeigt..aber bei primo nur "world" wo diese poi ist..keine ahnung warumm..
eine idee?
mfg

@bomerrang

Schau mal ob in deiner data.zip im Verzeichnis \ui_igo9\icons\poi\ die Datei kmlpoi.icon drin steht, wenn ja dann mal löschen.

hallo spawn 42,
jetzt ist nur ein ballon zusehen..nur blau..mehr nichts..
aber was solls..kann auch ohne das leben..
danke nochmals

Grauer Balken nach Resume

Hi!
Habe folgendes Problem.
Ich lasse iGO Primo auf einem Medion e3210 (320x240) laufen.
Schalte ich das Gerät in den suspend Mode so bekomme ich nach der Reaktivierung hi und da am Bildschirm unten einen grauen Balken.

Dies ist wohl das Shell.
Ich habe bereits die Regestry mit
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shell\OnTop]
@=dword:0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shell\AutoHide]
@=dword:1

angepasst.
Diese Werte sind auch gesetzt, es wird die Taskbar totzdem mit einen grauen Strich dargestellt.

Hat jemand eine Idee?

LG
mslogo

Hallo,

kann es sein das es durch die (noch?) nicht verfügbare TMCpro-Lizenz,
zu keiner Stau-Umfahrung kommt?

MfG

hallo spawn 42,
jetzt ist nur ein ballon zusehen..nur blau..mehr nichts..
aber was solls..kann auch ohne das leben..
danke nochmals

Wer wird denn so schnell die Flinte ins Korn werfen?

Da sollten wir doch lieber erst einmal alle Möglichkeiten ausschöpfen.

1. Die kml Dateien gehören inkl. der POI's in den Unterordner Primo\Conten\Userdata\POI.
2. Im save-Ordner gibt es eine Datei poi_visiblities.txt, diese einmal löschen und dann noch einmal versuchen.

Garf

Richtig eingefügt scheint er sie ja aber zu haben. Er schreibt ja das er die Icon´s in den Einstellungen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…