Recht hast Du.
Es gibt haufenweise ellenlange Beispiele über alle möglichen Befehle welche man in die sys.txt eintragen kann. Aber an keiner Stelle gibt es mal eine kurze Erklärung dazu was jeder einzelne mögliche Eintrag eigentlich bewirkt.
Die wichtigsten Sachen kennt man ja nun inzwischen etwas. Aber den übergroßen Rest ...... ???
..und so werden "nur" alle Bilder der Speicherkarte eingelesen. Was weiterhin fehlt, ist die genaue Ordnerzuweisung über die sys.txt, aber da bin ich nicht weitergekommen und es ist für mich damit erstmal erledigt.
das hat mit den karten nichts zu tun. es ist eine datei die den entwicklern hilft probleme zu lösen (core dump). die wird aber bei dir/euch/mir nicht erstellt da die zusatz programme nicht installiert sind.
Und wofür braucht man dies? Ich starte Primo unter WM6 direkt aus dem Heutebildschirm. Verknüpfung erstellt und gut ist. Da braucht man keine 2577 dafür und auch keinen Datei-Explorer.
Bei der Ersteinrichtung klicke ich auf weiter bei Sprache, dann kommt Eula, dann der Hinweis das die Ersteinrichtung nun folgt, dann die Stimme, dann kommen die Einheiten und Formate und da geht es dann NICHT weiter.
Zurück aber auch nur bis zum Hinweis der Ersteinrichtung.
Dann steh ich da wieder wie klein DOOF und weiss nicht weiter.