Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo Leute ,

gibt es schon eine TMC Pro Lizenz für Deutschland ?

AW: Suche Data.zip 480x640

weil es Leute gibt, die nicht wissen welcher Befehl oder Wert wofür steht.

Auch wenn es hier im Board eine ellenlange Liste gibt.
Recht hast Du.
Es gibt haufenweise ellenlange Beispiele über alle möglichen Befehle welche man in die sys.txt eintragen kann. Aber an keiner Stelle gibt es mal eine kurze Erklärung dazu was jeder einzelne mögliche Eintrag eigentlich bewirkt.
Die wichtigsten Sachen kennt man ja nun inzwischen etwas. Aber den übergroßen Rest ...... ???

Nein leider noch nicht. Aber immer mal rein schauen. Irgendwann wird es mal eine hier geben.:emoticon-0125-mmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Spawn42

Mein sys.txt Eintrag lautet jetzt nur noch..

[oasis]
include_directories="PICTURE::%Speicherkarte%/"

..und so werden "nur" alle Bilder der Speicherkarte eingelesen. Was weiterhin fehlt, ist die genaue Ordnerzuweisung über die sys.txt, aber da bin ich nicht weitergekommen und es ist für mich damit erstmal erledigt.

MfG
[/SPOILER]

Ja, dass stimmt wohl.

Wenn auch die tatsächlich fotografierten Bilder lediglich als Standard Icon und nicht als kleines Bild angezeigt werden.

Aber vermutlich wird man das nie wirklich lösen können, schätze ich einmal.

Danke aber an alle, die sich so bemüht haben.

"WinCE CallStack snapshot (function names unknown -
map file \Storage Card\Primo\Primo.map not found):"

Also sucht Primo die Karten und kann sie nicht finden - deshalb CRASH

das hat mit den karten nichts zu tun. es ist eine datei die den entwicklern hilft probleme zu lösen (core dump). die wird aber bei dir/euch/mir nicht erstellt da die zusatz programme nicht installiert sind.

@180er. Mal ne Frage. Gibt es eigentlich schon eine 2577 für Desktops bzw. für WM Plattformen? Ist ein wenig blöd vom Datei-Explorer zu starten.

ist mir nicht bekannt. original wirds erstmal eh nicht geben, da primo eine reine pna software ist.

Super, klappt, danke.

AAAAABER, jetzt muss ich Einstellungen vornehmen und bei den Einheiten geht es nicht weiter. Ich klicke auf weiter aber nichts passiert, un nu ?

welche sprachdateien hast du im lang ordner drin?

Hallo Leute ,

gibt es schon eine TMC Pro Lizenz für Deutschland ?

nein.

@180er. Mal ne Frage. Gibt es eigentlich schon eine 2577 für Desktops bzw. für WM Plattformen? Ist ein wenig blöd vom Datei-Explorer zu starten.

Und wofür braucht man dies? Ich starte Primo unter WM6 direkt aus dem Heutebildschirm. Verknüpfung erstellt und gut ist. Da braucht man keine 2577 dafür und auch keinen Datei-Explorer.

Einrichtung auf HD2, guckst Du:

IMG Removed

also hängt sich primo beim hochfahren auf oder später?

mach mal am besten nen screenshot da wos klemmt.

180er
@Schaumraupe - was für ein gerät hast du, primo und rest komplett auf SD oder verteilt? was sagt denn mapchanger.ini?[/QUOTE]

Problem ist mit Hilfe von Spawn42 gelöst, waren die "mapchanger.ini" und "utility.ini" trtzdem Danke

Zuletzt bearbeitet:

also hängt sich primo beim hochfahren auf oder später?

mach mal am besten nen screenshot da wos klemmt.

Bei der Ersteinrichtung klicke ich auf weiter bei Sprache, dann kommt Eula, dann der Hinweis das die Ersteinrichtung nun folgt, dann die Stimme, dann kommen die Einheiten und Formate und da geht es dann NICHT weiter.

Zurück aber auch nur bis zum Hinweis der Ersteinrichtung.

Dann steh ich da wieder wie klein DOOF und weiss nicht weiter.

ab in deine sys.txt damit

[debug]
skip_eula=1

@Harty13

ich habe fast alles schon probiert auch auf MFD und SD immer nach Start kommt Absturz.

Kannst du mir deine sys.txt hier laden?
welche Branding.zip und Data.zip hast du auf deinem laufen?

Auf meinem alten P4420 läuft alles super mit P4425 nur Probleme auch beim Navigon zeigt Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben