Ich find dort keine Lösung für mein Problem. Es wird ja auch immer eine Karte geladen, nur wenn ich die NAVTEQ-Karte laden möchte, stehen in den „Inhaltsliste Karten“ die Deutschland Teleatlas-Karte und in „Inhaltsdetails“ dieser Link: „map\Germany83TA_.......fbl“. Wo kann der Fehler sein, dass die NAVTEQ-Karte die im Ordner „map_nt“ ist nicht geladen wird?
Ich habe nun meine „NAVTEQ-Karten“ aus dem Ordner „\IGO Primo\content\map_nt“ in den Ordner „\IGO Primo\content\map“ kopiert und dann Primo gestartet, über den „Mapchanger“ das Symbol „NAVTEQ“ angeklickt und die „NAVTEQ-Karten“ geladen und siehe da, wenn ich über „Inhaltsliste Karten“ prüfe finde ich auch „NAVTEQ“. Also muß doch irgendwo eine falsche Verlinkung sein, wenn immer die Karten aus dem Ordner „\IGO Primo\content\map“ geladen werden.
Tipp doch mal in der Kartenansicht auf die Geschwindigkeits-Anzeige (ganz unten links).
Damit kommst du zurück ins Primo-Hauptmenü und wirst den "Ausschaltknopf" sehen.
Deine Speicherkarte heißt *Speicherkarte* aber in der sys.txt heißt sie SDCard....? Ist das so richtig?
Ich habe das nun auch einmal so probiert, doch auch diesmal ohne Erfolg.
Weiterhin werden nur die Pics und Icons aus dem Hauptspeicher angezeigt, nicht aber die aus dem angegebenen Ordner auf der Speicherkarte.
Ich könnte da auch: include_directories="PICTURE::%Trallala%/Hopssasa/XYZ/"[/CODE oder was auch immer eingeben, dass Ergebnis wäre nicht anders. Nicht einmal eine Fehlermeldung.
Alles sehr seltsam.....trotzdem muss es eine Lösung geben.
Irgendwie habe ich langsam den Verdacht, dass es evtl. and der sys.txt insgesamt liegen könnte, daher poste ich hier einmal die von mir verwendete sys.txt auf meinen HD2:
Ich habe mir auch einmal die Pics angeschaut, die der Bildbetrachter auswirft. Wie gesagt, nichts von der Speicherkarte oder dem Verzeichnis, in dem ausschließlich gesucht werden soll. Das was angezeigt wird, liegt ausschließlich im Windows Verzeichnis auf dem HD2. also genau dort, wo ja eigentich überhaupt nicht gesucht werden soll. Ich verstehe es immer weniger....
Hallo habe jetzt schon e Versionen auf meinem Premium 70 Navigon getestet keines funktioniert einwandfrei immer wieder rebooten diese Versionen mbeim hochladen!
Komisch nur, dass @Garf sagt, dass es bei seinem HD2 funktioniert, doch wenn ich seine Einstellungen nutzte, es bei meinem HD2 nichts der Fall ist. Das finde ich sehr seltsam.....:JC_hmmm:
Nur um es klar zu stellen. Ich nutze den Bildbetrachter nicht und ich habe auch nie gesagt, dass es mit meinem HD2 funktioniert, denn es tut es praktisch auch nicht. Entweder war es Spawn42 oder frg, bei denen es funktioniert. Ich tippe einmal auf frg. Und wenn einer von beiden dies sagt, dann funktioniert es auch, ohne Zweifel. Ich selber habe es noch nicht versucht, da ich in der Funktion für meine Anwendung keinen Nutzen sehe.
Habe heute auch nach einer Lösung gesucht, doch leider stoße ich da an die Grenze meiner Fähigkeiten. .....
Bei mir ist's so, lasse ich diese Zeile in der sys.txt weg --> exclude_directories="PICTURE:... usw., dann werden "nur noch" alle Bilder der Speicherkarte eingelesen. Weiter eingrenzen konnte ich es nicht.
MfG
Dann wird tatsächlich lediglich die Speicherkarte insgesamt durchsucht. Meine fotografierten Bilder werden aber auch nur als Standard Icon angezeigt und können nicht einmal geöffnet werden. Siehe Screen: