Hab mal ne kurze frage an die jenigen die meine branding benutzen. Wird euch das Icon angezeigt wie auf dem Bild hier im roten Kreis zu sehen ist oder habt ihr 3 kleine blaue Ballons?
Spawn42, ich habe bei mir nur tankstellen aktiviert. manche werden genauso angezeigt wie bei dir (aber nur wenn man weiter weg vom poi ist).
pois in der nähe werden normal angezeigt
Das Icon is ein Multicon und wird auch nur angezeigt wenn mehrere Pois auf einem Fleck sind und da du nur Tankstellen aktiviert hast, wird es auch nicht unbedingt angezeigt.
Ich frage nämlich deswegen weil bei mir das Original Icon von Primo im Navi angezeigt wird und im Emulator das aus der branding. Ich musste erst wieder in der data.zip die Datei multicon.icon löschen und in die branding mit einfügen.
Nun, dann kann man nichts machen, schade aber trotzdem Danke für Deine Mühe.
Komisch nur, dass @Garf sagt, dass es bei seinem HD2 funktioniert, doch wenn ich seine Einstellungen nutzte, es bei meinem HD2 nichts der Fall ist. Das finde ich sehr seltsam.....:JC_hmmm:
das *Perfekt* bezog sich auch in erster Linie auf die Bildanzeige in Primo, die ja bei Dir scheinbar einwandfrei funktioniert.
Daher frage ich mich, warum das bei Dir klappt und bei mir nicht. Das ist es, was mich nicht aufgeben lässt, da es doch eigentlich auch auf meinem HD2 funktionieren sollte.
Darum suche ich weiterhin nach einer (DER) Lösung und die muss es ja geben, sonst lief es auf deinem HD2 ja auch nicht.
Mapchanger geht bei mir nicht. Habe alles genau so gemacht wie 180er im FAQ. Er wird zwar angezeigt im Gurjon Skin aber Primo startet nicht neu und es werden auch keine Karten gewechselt nach den manuellen hochfahren von Primo. Ordner Map, Map_NT, map_ot usw. ist vorhanden und Karten sind drin.
Das ist die mapchanger.ini
Dh. die mit Geodaten versehenen Bilder liegen bei mir in /Speicherkarte/iGOP/bilder und diese werden auch korrekt in Primo angezeigt.
P.S.:iGO Primo UPDATE vom 09.06.2010 mit der Version 8.5.9.142948 ist schon noch die aktuellste!? Weil ich woanders etwas von einer iGO Primo 8.5.9.142958 gelesen habe?!
das *Perfekt* bezog sich auch in erster Linie auf die Bildanzeige in Primo, die ja bei Dir scheinbar einwandfrei funktioniert.
Daher frage ich mich, warum das bei Dir klappt und bei mir nicht. Das ist es, was mich nicht aufgeben lässt, da es doch eigentlich auch auf meinem HD2 funktionieren sollte.
Darum suche ich weiterhin nach einer (DER) Lösung und die muss es ja geben, sonst lief es auf deinem HD2 ja auch nicht.