Die Möglichkeit, eigene Icons über die .klm-Dateien einzubinden kenne ich schon.
Eine Icon-Auswahl über eine Bibliothek wäre aber viel schöner, zumal diese Bibliotheken für iGO8 ja schon verfügbar sind.
Bei dieser Sache hat sich da Primo verschlechtert gegenüber iGO8. Dir wird nichts anderes übrig bleiben und für die .kml Dateien die Icons direkt einzubinden.
ich nutze Primo auf einem HD2.
Leider kann ich bei der Hausnummerneigabe keine Hausnummer auswählen.
Die Felder dafür sind grau hinterlegt und nicht auswählbar.
Woran liegt das und was kann ich tun, um das zu beheben?
öffnet mal die Lang_german im lang ordner (content) in dem archiv gibt es eine keyboard.ini
in diese schreibt ihr folgendes rein
[panel]
name= "German (QWERTZ)"
layer= "ui_kbd_10_10_9_7"
keys= "1234567890qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm"
shiftkeys= "1234567890QWERTZUIOPASDFGHJKLYXCVBNM"
altkeys= "!¤¤$%&/()=áÁöÖüÜ{[]}@߀+-;:'*<>¤¤,.?"
shiftlabel= "aA"
altlabel= "ß/!"
type=3
family=1
und speichert es ab
und siehe da die hausnummer eingabe ist nicht mehr grau sonder man kann seine hausnummer eingeben ( bitte noch einmal auf "mehr" klicken dann auf qwertz )
dann habt ihr die nummern und die buchstaben (in qwertz)
Es liegt an der verwendeten data.zip. 180er hat schon andere data.zip für die Auflösung 800x480 angeboten, da ist das Problem behoben. Einfach austauschen, dann klappt es auch mit der Hausnummerneingabe.
Ansonsten auf <Mehr> <Standart> gehen und dann die Hausnummer über die angezeigten Zahlentastatur eingeben. Geht auch ist nur etwas umständlicher.
ich habe das soeben gemacht. allerdings musste ich auch die sys.txt entsprechend anpassen.
Doch nun klappt es mit der Hausnummerneingabe.
Nun habe ich noch einige weitere Fragen:
1. Der Bildbetrachter zeigt keine Bilder an.
2. Über Mehr - Einstellungen - Audio und Warnungen - Töne = kann man nichts einstellen oder auswählen. Dort ist nur ein leerer Bildschirm mit lediglich zwei kleinen weißen Strichen vorhanden.
3. Das selbe über Equalizer, nur das dort mehrer dieser weißen Striche nebeneinander vorhanden sind.
Vielleicht gibt es ja dazu Lösungen, wäre sehr schön.
Es gab da mal Jemanden, der hatte den Leitspruch: "Mach mit, mach’s nach, mach’s besser".
//OT off
Werde am skin erstmal nicht weiter machen, da mit der tangbohu data auch einige sys.txt Einträge überflüssig geworden sind.
IMHO ist es ratsam auf die final Version zu warten.
ich finde deine entscheidung nicht gut warum aufhören wenn dein skin doch eine erweiterung oder verbesserung werden könnte
es gibt viele die auf einen passenden skin für 800x480 warten ich ja auch
und wenn der skin der falen optik und den fähigkeiten auf die sprünge hilft zb den mapchanger
überlegs dir nochmal und mach bitte weiter ok
die data.zip 800x480v2 ist zwar besser aber die blitzer anzeigen sind immernoch nicht mittig was schade ist
habe ein Becker Z099 mit primo drauf,ich find den sys text leider nicht mehr, um die poi´s geringer zu halten in der Ansicht Blitzer.....
kann mir jemand helfen ????
danke im voraus.
klappt leider nicht. Es wird mir alles mögliche angezeigt, nur eben nicht die Bilder in diesen beiden Ordner. Denn mehr, als in diesen beiden Ordnern sollte doch nichts angezeigt werden, oder?
Ich erhalte aber unzählige kleine Icons etc. angezeigt. Nur keine Bilder.