Stimmt was fürn Wunder oder ?
NUr komisch das es mit dem dimka gut läuft.
Bei Primo geht das Ding stumpf aus ohne Fehlermeldung, in der crash log ist dann zu ersehen das Speicher fehlt von mal zu mal mehr...
IGO8 mit GJ Skin scheint etwas anfällig zu sein. Bei mir lief es auch nicht. Eigentlich komisch. Primo läuft mit allem was das Programm her gibt und IGO8 schmiert einfach ab
Stimmt was fürn Wunder oder ?
NUr komisch das es mit dem dimka gut läuft.
Bei Primo geht das Ding stumpf aus ohne Fehlermeldung, in der crash log ist dann zu ersehen das Speicher fehlt von mal zu mal mehr...
Direkt im System (Control Panel) von WinCE hat man die Möglichkeit die Speichergröße einzustellen die für WinCE als Cache reserviert sein soll. Dieser Anteil sollte möglichst klein sein so dass mehr für IGO übrig bleibt
Seit dem ich diese Einstellung geändert habe, läuft mein Navi ohne "out of memory".
Hallo,
meine Frage taucht nicht zum ersten Mal auf, wiederhole mich auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.
Unter IGO kann die Neuberechnung der Route abgeschaltet werden [navigation] autoreplan_action=OFF ;(AUTO)
so steht es auch in den FAQs
Alles schon abgesucht, in sys.txt eingetragen, nach Start vom Navi steht in /save/system.ini
wieder autoreplan_action="AUTO"
Für einen Motorradfahrer, der Routen am PC plant wird es nervend wenn ein Zwischenziel mal nicht angefahren wird oder der Punkt leicht neben der Strecke liegt und das System darauf beharrt diesen Punkt anzufahren. Einfach nervend und so ist die Software auf dem Motorrad nicht zu gebrauchen.
Hat einer hier im Forum eine Lösung?
Herzlichen Dank im voraus, wäre eine echt Geschichte. Unter IGO 8.3 kein Problem, da kann manauch noch zusätzlich das Fahrzeug von der Straße entkoppeln.
Hermes hat ja geschrieben, dass er sein Primo auf einem MyGuide 4000 am Laufen hat, ich habe das selbe Gerät, auch auf Mio268+ geflasht, aber bei mri bleibt das Navi immer beim Startbildschirm von iGo Primo hängen, er rückt zwei Felder vor und bleibt dann hängen...es steht auch nicht da, was er gerade versucht zu laden.
Könnte vielleicht jemand ein funktionierendes Backup von seiner SD Karte irgendwo hochladen, ohne den ganzen content Ordner, also wirklich nur das startfähige Programm für ein Myguide 4000 (mio268+).
Hallo Blaire,
ich versuch' verzweifelt iGO-Primo auf dem MyGuide 4000 zum Laufen zu bringen und hab' das gleiche Problem: Programm hängt im Startbildschirm! :JC_hmmm:
Um nicht eine neue Anfrage zum selben Thema zu posten, bitte ich Dich mir zu helfen, wenn Du eine Lösung hast.
Danke Softeis
hier die originale lang datei: Link veralten (gelöscht)
@helmutmk
momentan keine hilfe in sicht.. höchstens in der system.ini
[navigation]
autoreplan_action="OFF"
eingeben und die datei schreibgeschützt machen. kann dir aber nicht sagen wie sich primo dann verhält (neue einstellungen etc werden auf jeden fall nicht mehr gespeichert)
unter hotkay2 MobileNavigatorORG.exe wird ohne Leerzeichen geschrieben keine Ahnung wie das Leerzeichen dahinkommt
Die Wolf exe umbenennen in MobileNavigator.exe und die Orginale
MobileNavigator.exe in MobileNavigatorORG.exe umbenennen
Danach die zwei Dateien in den Ordner \User\MobileNavigator kopieren und Gerät neu starten.
Hallo Panzer,
läuft bei mir schon habe Hotkey2 rausgelöscht da ich nur Primo machen wollte.
Ich habe schon was ähnliches gehabt mit eigenem Menu usw.
Mit SystemInformation 1.6.1 habe ich mir ein eigenes Menü gebastelt aber nach eine gewissen Zeit stürzte das Programm immer wieder ab...
Ich werde jetzt mal versuchen den Tip von JS1 zu befolgen und den Cache reduzieren.
Viel Interessanter wäre es doch wenn ich bei win ce so eingreifen könnte das nicht die Mobilenavigator.exe gestartet wird sondern z.B. die Primo exe. eigentlich müsste das doch irgendwie umzuschreiben sein...
Ist es eigentlich möglich eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke der Ansagen irgendwie in die Sys zu integrieren?
Ich fand das bei Igo8 nicht schlecht.
Hab am WE Primo ausgiebig testen können. Lief auf meinem GT-50 recht gut.:dance3: An der Tunnelnavigation muss ich allerdings noch arbeiten. Es wird in der selben Helligkeit navigiert.
Und TMC hab ich ja leider noch nicht mit dem Pearl. :emoticon-0124-worri
Oder gibt es schon Neuigkeiten diesbezüglich?